Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz


Doomhammer

gute frage...

sind zwar arm, aber allesamt glücklich dort...(wie eh fast alle in der karibik)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

mertel

Boah leute...schaut keiner Fussi! Ab ins TS...mitdiskurieren *g*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Oakfather

Fußball ist zum  *doppelkotz*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Nulz

da hat er recht, der mertel

Griffin

Zitat von: "Oakfather"Fußball ist zum  *doppelkotz*

stümmt, ich will auch nur nach dortmund, weil da brasilien gegen japan spielt, und weil das drumherum ein geniales happening ist
japan australien wäre auch lustig......k.a. ob ich mir's spiel anschaue, wenn dann mit ziemlich geringerem interesse...mir gehts nur um die leute und die stimmung da ^^

Doomhammer

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Oakfather"Fußball ist zum  *doppelkotz*

stümmt, ich will auch nur nach dortmund, weil da brasilien gegen japan spielt, und weil das drumherum ein geniales happening ist
japan australien wäre auch lustig......k.a. ob ich mir's spiel anschaue, wenn dann mit ziemlich geringerem interesse...mir gehts nur um die leute und die stimmung da ^^

heuchler!!!

ich verstehe leute nicht, die keinen fußball mögen...fußball is eine quintessenz unsrer gesellschaft...

mein leben wäre ohne fußball sehr traurig muss ich sagen...und ich bemitleide jeden, der nicht weiß wie es ist, wenn SEIN verein als gruppensieger in der CL in die zwischenrunde aufsteigt :P (und dort dran 3. wird ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Zitat von: "Wikipedia"

Heuchelei ist ein moralisch negativ besetztes Verhalten. Sie äußert sich im Gegensatz zwischen dem von einer Person zur Schau getragenen Bild ihrer selbst und der Realität.

Heuchelei dient der Manipulation anderer Menschen oder dem Aufrechterhalten eines positiven Selbstbildes bei anderen oder sich selbst.

Trifft auf mich also in keinster weise zu ;) ich bin wegen multi kulti da....fussball ist da eher hinderlich, muss ich aber hinnehmen......aber die leute sind toll


und warum fussball schlimm ist ? wenn ich mich gerade mal selbst zitieren darf:

Zitat von: "Griffin"Ja nee, is klar........paar tausend besoffene, deren musikalisches weltbild sich auf OOOOOOOOOOOHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ-OHHHHHHHHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH-OOOOOOOHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ-OOOOOOOOOOOHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, Micky Krause, den jeweils aktuellen Pro7-Popstars und mitklatschen bei Las Ketchup, deren kulinatisches Weltbild sich auf "Einmal 'n kühles Blondes und ne Currywurscht mit dick SeMpf", deren cineastisches Weltbild sich auf Ballermann 6, GZSZ, Explosiv, Frauentausch, das Viva-Plus-Quiz und die RTL2-News und deren stilistisches Weltbild sich auf hübsche Fan-Schals beschränkt......is echt klar.......Fussball ist echt toll..... Mit den Augen rollen
da sich viele ausländische (besonders aussereuropäische) fans hier ganz anders drauf sind, is sowas wieder witzig ;)

und das spiel an sich ist tierisch langweilig....ihr habt arme...benutzt sie

Rawn

Zitat von: "Griffin"ist irgendwer am 22. in dortmund bei Japan gegen Brasilien ?

bin höchstwahrscheinlich in dortmund :D

hoffe aber das ich von diesem ganzen fußballstuss
verschont bleibe :wink:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Doomhammer

aber arme haben im FUßBALL nix verloren...dafür gibts HANDball(gaylordsport übrigens :P)

ich weiß auch nicht...

ich reg mich gar nicht auf :P

ich schau gern fußball, griffin schaut gern schach....was solls :P

bin halt so ein typischer fußballprolet....und stolz drauf auch noch
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

fußball is unser leben denn könig fußball regiert die welt :D

Nulz

Zitat von: "Arthas"fußball is unser leben denn könig kußball regiert die welt :D

*mitsing*

...gute freunde kann niemand trennen...

Xaria

IHR OBER MEGA SPAMMER!!!

Da bin ich nur einen Nachmittag nicht da und ihr spammt ganze 8 Seiten zu!!
Ihr solltet euch echt was schämen... innerhalb von 2 Tagen is fast der komplette Sptammtisch voll... das kanns doch nicht sein :shock:

edit:

Zitat von: "Oakfather"Fußball ist zum  *doppelkotz*

/agree :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Arthas

siehste doch dass das geht

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"
ich schau gern fußball, griffin schaut gern schach....was solls :P

pffffffff.....Beachvolleyball, Basketball, Surfen und Karate sind tolle Sportarten.....Fussball ist was für leute mit cerebraler Insuffizienz ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Oakfather"Fußball ist zum  *doppelkotz*

stümmt, ich will auch nur nach dortmund, weil da brasilien gegen japan spielt, und weil das drumherum ein geniales happening ist
japan australien wäre auch lustig......k.a. ob ich mir's spiel anschaue, wenn dann mit ziemlich geringerem interesse...mir gehts nur um die leute und die stimmung da ^^


du wilst doch nur wegen denn frauen dahin  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

Boah leute...


ihr brecht euch doch keinen ab, wenn ihr euch n bißl mitreißen lasst.

Dass ihr da so n Stress drum machen müsst...


Ich find das ne tolle Sache, die WM, bei der jeder n bißl mitschwafeln kann und man ne klasse Sache hat über die man sich freuen kann. Ich find die Spiele bis jetzt größtenteils wirklich lohnenswert.


Lasst euch doch ma n bißl mitreißen!

Und wenn nich...dann reagiert mal nich so agressiv hier...


Chill!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Cazthor

Zitat von: "Griffin"
Zitat von: "Doomhammer"
ich schau gern fußball, griffin schaut gern schach....was solls :P

pffffffff.....Beachvolleyball, Basketball, Surfen und Karate sind tolle Sportarten.....Fussball ist was für leute mit cerebraler Insuffizienz ;)
Du vergisst Fechten!!!1111einseinself

Coolster Sport ever  8)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz