Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xaria

Jap der pc hier braucht auch eeeewig... MACH DAS WEG :shock:

/reknuffen Giggmi :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Zitat von: "Kickme"ne süsse argentinierin neben mir 8)

also ich muss sagen, dass englische mädels mit dezenten sommersprossen auch was haben  :D

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"ne süsse argentinierin neben mir 8)

also ich muss sagen, dass englische mädels mit dezenten sommersprossen auch was haben  :D

:roll:  :roll:

is klar, dass jemand, der auch schafen was angewinnen kann, auch darauf steht :twisted:

NC  :roll:

Xaria

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"ne süsse argentinierin neben mir 8)

also ich muss sagen, dass englische mädels mit dezenten sommersprossen auch was haben  :D

:roll:  :roll:

is klar, dass jemand, der auch schafen was angewinnen kann, auch darauf steht :twisted:

:shock: Schafe sind... knuddlig, knuffig, flauschig... süß :)

Aber was hat das englische mit den Sommersprossen zu tun? Denkst du da an wen bestimmten oder wie? :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Kickme"ne süsse argentinierin neben mir 8)

also ich muss sagen, dass englische mädels mit dezenten sommersprossen auch was haben  :D

:roll:  :roll:

is klar, dass jemand, der auch schafen was angewinnen kann, auch darauf steht :twisted:

:shock: Schafe sind... knuddlig, knuffig, flauschig... süß :)

Aber was hat das englische mit den Sommersprossen zu tun? Denkst du da an wen bestimmten oder wie? :D

psssssssssssssst  :shock:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"

nö... mit engländerinnen hatte ich bisher noch nie was... bin aber eh mehr so der schüchterne typ, daher hab i net so viel mit frauen zu tun... :roll:

Sagt der, der im GC kund tut, dass er am morgen "danach" keine Unterhose mehr bei sich hatte ...  :roll:

Avion

wer im Glashaus sitzt ...
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Avion"wer im Glashaus sitzt ...

:shock:

Xaria

Ruhe jetzt, alle beide :D
So ich hab jetzt EDV aus, man sieht sich am Abend oder später, wenn ich daheim bin *wink*
Und spammt ned zu viel ohne mich :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Zitat von: "Xaria"Ruhe jetzt, alle beide :D
So ich hab jetzt EDV aus, man sieht sich am Abend oder später, wenn ich daheim bin *wink*
Und spammt ned zu viel ohne mich :D

hö, nich gehen  :cry:

Nulz

wie ihr das forum zumüllt, ist unglaublich, dazu fällt mir echt nix mehr ein  :roll:


wird zeit hier mal nen schuldigen namentlich festzulegen und an den pranger zu stellen

Parsifal

Zitat von: "Nulz"wie ihr das forum zumüllt, ist unglaublich, dazu fällt mir echt nix mehr ein  :roll:


wird zeit hier mal nen schuldigen namentlich festzulegen und an den pranger zu stellen

*auf.kicky.zeig*

Cazthor

Zitat von: "Nulz"wie ihr das forum zumüllt, ist unglaublich, dazu fällt mir echt nix mehr ein  :roll:
/signed³

Zitat von: "Nulz"wird zeit hier mal nen schuldigen namentlich festzulegen und an den pranger zu stellen
Schuld ist nur die lasche Forenführung... gebt mir doch bitte nur einen Tag die Möglichkeit, hier ordentlich aufzuräumen :twisted: :twisted: :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Beleazar

Guten Morgen und Caz 4 Forenadmin

*duck*
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz

Zitat von: "Kickme"
p.s. ich dacht, ich übernehme einfach mal die stimmung einiger ausm gt thread :roll:

hat kickygiggmi gerade "ich" und "denke" in einem satz verwendet?

call 0190-Selbstüberschätzung.de

Cazthor

eigentlich wars ja "ich" und "dacht" :roll:

*stealther*

Bin mal Mittagessen... Schnitzel ftw  :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

kaum ist man mal nen vormittag nicht da, schon verschafft sich giggmi wieder vorsprung

Nulz

Zitat von: "Kickme"/slap nulz  :P

wem die argumente ausgehen, der wehrt sich mit körperlicher gewalt  :roll:

Nulz

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"
wem die argumente ausgehen, der wehrt sich mit körperlicher gewalt  :roll:

und genau deshalb habe ich mich auch noch nie im RL annähernd geschlagen o.ä. ;)
*vogelschrauber*

http://black-fraternity.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=348
:shock:  :shock:  :shock:

kann ich damit jegliche noch verbliebene hoffnungen vergraben, parsi?

Parsifal

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"
wem die argumente ausgehen, der wehrt sich mit körperlicher gewalt  :roll:

und genau deshalb habe ich mich auch noch nie im RL annähernd geschlagen o.ä. ;)
*vogelschrauber*

http://black-fraternity.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=348
:shock:  :shock:  :shock:

Verrückt.

EDIT: Hm, ich hab mir nun echt lange den Kopf zerbrochen. Aber ich bin hier einfach zu lange Vollgas gefahren. Und selbst wenn ich als normales Mitglied einer Gilde zurückkommen würde (Rangtechnisch gesehen), so wäre es für mich einfach unmöglich diesen Hebel selbst umzulegen. Das Spiel "WoW" war in den letzten Wochen einfach keins mehr. Und wenn du ingame mehr Streß & Sorgen, als im RL hast, dann läuft was falsch. Was ich damit sagen will - so sehr ich euch auch vermisse (und ja, das tue ich) für mich wird es wohl in einer anderen Gilde weitergehen. Aber nein, es ist noch nicht sicher wann und wo.  :wink: