Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sptammtisch des Rates [XXXI]

Begonnen von Oakfather, 10. Juni 2006, 11:05:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Hm... dann beschwer dich aber ned über Sonnenbrand.. oder Hautkrebs  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Hm... dann beschwer dich aber ned über Sonnenbrand.. oder Hautkrebs  :roll:

du bist so ein mädchen, caz  :wink:

Cazthor

Ich find's auch  8) - aber wer jammert hier eigentlich rum?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xeldrin

Waren im Sauerland eigentlich auf nen Abstecher zum Spazieren gewesen mit den kiddys und haben an einem Spielplatz gehalten damit die beiden Toben konnten , leider haben wir da net dran gedacht , das kann dann halt passieren :(


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

bredy

Zitat von: "Xeldrin"Waren im Sauerland eigentlich auf nen Abstecher zum Spazieren gewesen mit den kiddys und haben an einem Spielplatz gehalten damit die beiden Toben konnten , lieder haben wir da net dran gedacht , das kann dann halt passieren :(

gimp ;)
bredy

Xeldrin



:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Cazthor

Na ich hoffe mal, dass die Kinder nicht auch alle so nen Sonnenbrand haben, dass ihnen die Haut abgeht... die armen Kleinen  :(

Da gibts wohl nun eine Weile Stubenarrest für euch  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

Zitat von: "Xeldrin"bah bredy bah ^^

/hug ^^
bredy

Xeldrin

Zitat von: "Cazthor"Na ich hoffe mal, dass die Kinder nicht auch alle so nen Sonnenbrand haben, dass ihnen die Haut abgeht... die armen Kleinen  :(

Da gibts wohl nun eine Weile Stubenarrest für euch  :wink:

1 . Den Kindern selber gehts super die haben netmal einen sondern nur ihr Vater aber hey ich bins ja gewöhnt immer auf die kleinen armen und dann soll man wachsen ......

2. Deswegen bleib ich doch net zuhause MUAHAHAHAH Weichei ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Xaria

Sooo Zigarettenpause fertig :D

Morgähn Bredy *wink*
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Parsifal

Hm, Chris entwickelt sich auch zu nem fleißigen Spammer. :D  Aber Kicky scheint noch zu pennen, olle Falotte.

Xaria

Glaub auch das da Giggmi noch döselt :D

Hab alles fertig und noch 2 Std Zeit... LANGWEILIG *kopfkratz*

Wieso schreibt denn keiner mehr was? Omg was soll ich jetzt machen... Hallo? Is da jemand? *verzweifel*  :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Jaja... bin eh noch da - mehr oder weniger :roll:

So, jetzt kannst wieder was schreiben ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal


Cazthor

Hey - Party-Time: Das war soeben der 46.000ste Post im Community Forum!!

Noch 10 Stammtisch-threads und wir können richtig feiern :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Starfall

Frühstückspause.  :D

Hmm lecker Croissant.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Xaria

Sooo auch wieder da... hatte grade Pause :D

Jetzt beginnt wieder die langeweile... ich glaub ich zock ein bissl was im netz...

Huhu Giggmi *wink*

Lass die Finger von Argentinierinnen... die sind nur aufs heiraten aus :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Starfall

Naja wenns ne süße Argentinierin ist.  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Avion

sorry Leuts, muss nur kurz was testen, könnt dann wieder ungestört weiterspammen:

http://imgsrc.hubblesite.org/hu/db/2004/28/images/b/formats/full_jpg.jpg


hehe, öffnen auf eigene Gefahr (14MB)!



so ... nu könnts wieder spammen, viel Spaß noch
Paddelmeister is watching you!

Starfall

Was soll das sein?

Weltraum?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)