Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beleazar

Da kamen Hoffnungen hoch auf ein gutes Tunier, 2002 sind sie zwar weit gekommen aber haben mies gespielt bis auf das endspiel und das erste...
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Manny

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Manny"Die Deutschen sind bekannt für schwache Starts und steigern sich meist erst im laufe eines Turniers,... darum:

hmm, WM 2002... erstes spiel 8:0 gegen die saudi's :roll:  :wink:

EM 2004 - Vorrundenspiele:

Deutschland Niederlande 1:1
Lettland Deutschland 0:0
Deutschland Tschechien 1:2

Gabi

Zitat von: "Manny"Die Deutschen sind bekannt für schwache Starts und steigern sich meist erst im laufe eines Turniers,... darum:

d vs costa 2:1
p vs ecu 3:0


die deutschen verlieren heute gleich mal zum start und erfangen sich garnicht  :)

d vs costa 1:3
p vs ecu 2:0

:D  :D  :D  :D

Parsifal

Zitat von: "Gabi"
Zitat von: "Manny"Die Deutschen sind bekannt für schwache Starts und steigern sich meist erst im laufe eines Turniers,... darum:

d vs costa 2:1
p vs ecu 3:0


die deutschen verlieren heute gleich mal zum start und erfangen sich garnicht  :)

d vs costa 1:3
p vs ecu 2:0

:D  :D  :D  :D

Neidhammel  :twisted:

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Xaria

Hmmm duschen wär was feines... aber ich sollt mich mal bewegen und einkaufen gehn, sonst hab ich wieder das ganze WE nix zu mampfen :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Beleazar

So zuende 4:2 und ein Ösi hat richtig getipt, grz Doomi
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Xaria

*mampf* Dummer Fußballwahn... was isn daran so toll wenn 22 Leute wie bescheuert nem Ball nachlaufen? Erinnert mich irgendwie immer an Hamster, die in ihrem Käfig ner Weintraube nachrennen oder so ähnlich...  :roll:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

Zitat von: "Xaria"*mampf* Dummer Fußballwahn... was isn daran so toll wenn 22 Leute wie bescheuert nem Ball nachlaufen? Erinnert mich irgendwie immer an Hamster, die in ihrem Käfig ner Weintraube nachrennen oder so ähnlich...  :roll:

der Ball is rund ^^
bredy

Nulz

Zitat von: "Xaria"*mampf* Dummer Fußballwahn... was isn daran so toll wenn 22 Leute wie bescheuert nem Ball nachlaufen? Erinnert mich irgendwie immer an Hamster, die in ihrem Käfig ner Weintraube nachrennen oder so ähnlich...  :roll:


was ist so toll daran wenn 2 frauen in nen schuhladen rennen, da drin 2 stunden verbringen und 300 euro liegen lassen, für 3 paar schuhe, von denen sie eines ein mal anhaben... :roll:

Doomhammer

Zitat von: "Beleazar"So zuende 4:2 und ein Ösi hat richtig getipt, grz Doomi


so isses nämlich :)

danke danke :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Beleazar"So zuende 4:2 und ein Ösi hat richtig getipt, grz Doomi


so isses nämlich :)

danke danke :)



zufall  :) ,.. hrhr

Nulz

wird zeit sich gedanken über nen neuen threadtitel zu mcahen;

mein vorschlag: der WM-Stammtisch  :wink:

Xaria

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "Xaria"*mampf* Dummer Fußballwahn... was isn daran so toll wenn 22 Leute wie bescheuert nem Ball nachlaufen? Erinnert mich irgendwie immer an Hamster, die in ihrem Käfig ner Weintraube nachrennen oder so ähnlich...  :roll:

der Ball is rund ^^

Öhm... das war auch nicht soooo wörtlich gemeint *betrunken*


Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Xaria"*mampf* Dummer Fußballwahn... was isn daran so toll wenn 22 Leute wie bescheuert nem Ball nachlaufen? Erinnert mich irgendwie immer an Hamster, die in ihrem Käfig ner Weintraube nachrennen oder so ähnlich...  :roll:


was ist so toll daran wenn 2 frauen in nen schuhladen rennen, da drin 2 stunden verbringen und 300 euro liegen lassen, für 3 paar schuhe, von denen sie eines ein mal anhaben... :roll:

Das machen aber nicht alle Frauen  *nottalking*

Zitat von: "Nulz"wird zeit sich gedanken über nen neuen threadtitel zu mcahen;

mein vorschlag: der WM-Stammtisch  :wink:

Abgelehnt  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Minotaur

Zitat von: "Xaria"
Zitat von: "Nulz"mein vorschlag: der WM-Stammtisch  :wink:
Abgelehnt  :D
/agree

Starfall

Zitat von: "Kickme"reeeee... man, onkel hat mir ein bier nach dem anderen in die hand gedrückt.... konnt mich garnet wehren :roll:

Ja ne is klar
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Prinoda

Zitat von: "Nulz"wird zeit sich gedanken über nen neuen threadtitel zu mcahen;

mein vorschlag: der WM-Stammtisch  :wink:
Abgelehnt!  :lol:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

mertel

Na, ihr könnt da viel ablehnen, ich denk mal, der der aufmacht antscheidet ^^



und:


Ecuador rockt!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Nulz

Zitat von: "mertel"Na, ihr könnt da viel ablehnen, ich denk mal, der der aufmacht antscheidet ^^

der mertel hat recht und ein stammtisch dauert 400 beiträge..
.. und denkt dran:

..nach dem stammtisch ist vor dem stammtisch!

Xaria

Najoooo wir haben einstimmig abgelehnt also würdest du dir nur Feinde machen Nulzi  :twisted:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)