Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Bilderthread [XXX]

Begonnen von Cazthor, 06. Juni 2006, 14:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Ja genau! Ich errinnere nur an gewisse Fotos :shock:  *vogelschrauber*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Ja genau! Ich errinnere nur an gewisse Fotos :shock:  *vogelschrauber*

welche? ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"
ne der kick is zu alt für mich :P

btw... auch auf alten schiffen kann man segeln... :roll:  :oops:

bei uns heißts "aufm am alten radl lernst fahren" :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"
ne der kick is zu alt für mich :P

btw... auch auf alten schiffen kann man segeln... :roll:  :oops:

*boah*  *boah*  *boah*  *boah*  *boah*  *boah*  *boah*  *boah*  *boah*  *boah*

Boah OAK lösch mal bitte die Benutzer: Kickme und Doomhammer :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

mann ich dachte,m ich guck hier mal vorm essen fix rein...und dann lasst ihr mir den appetit vergehen

Starfall

Dat sind Frühlingsgefühle Schnulzi Hasi.  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Zitat von: "Kickme"na denn... ;)

war aber gut, dass'mer mal drüber gesprochen haben... :roll:

Naja, nach der PM ... ich weiß nich  :D

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"Dat sind Frühlingsgefühle Schnulzi Hasi.  :D

eben... die schafe sind auch schon alle versteckt wenn parsi in die nähe des feldes kommt... schlimm der frühling :roll:

:shock:

Starfall

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Starfall"Dat sind Frühlingsgefühle Schnulzi Hasi.  :D

eben... die schafe sind auch schon alle versteckt wenn parsi in die nähe des feldes kommt... schlimm der frühling :roll:

Genau.  *bussi*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Yoker

Parsi?
Hast du einen Fable für Schafe? :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Starfall

Hunter halt.  8)  *autofahren*
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

pfffft ... sodophil, dass du nubbel so nen wort überhaupt schreiben kannst  :roll:  Und für Schaafe hab ich nix über, höchtens für flauschige Bären  :shock:

Yoker

Zitat von: "Parsifal"pfffft ... sodophil, dass du nubbel so nen wort überhaupt schreiben kannst  :roll:  Und für Schaafe hab ich nix über, höchtens für flauschige Bären  :shock:

Na dann komm doch zu uns nach Bayern wir haben zur zeit einen ganz knuffigen Braunbären
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Zitat von: "Parsifal"pfffft ... sodophil, dass du nubbel so nen wort überhaupt schreiben kannst  :roll:  Und für Schaafe hab ich nix über, höchtens für flauschige Bären  :shock:
Zu den Schafen hab' ich schon ganz andere Theorien gehört...  :?
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

Zitat von: "Parsifal"pfffft ... sodophil, dass du nubbel so nen wort überhaupt schreiben kannst  :roll:  Und für Schaafe hab ich nix über, höchtens für flauschige Bären  :shock:

*sichmitdemarschzurwandstell*  :shock:  :shock:  :shock:

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Parsifal

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"pfffft ... sodophil, dass du nubbel so nen wort überhaupt schreiben kannst  :roll:  Und für Schaafe hab ich nix über, höchtens für flauschige Bären  :shock:

*sichmitdemarschzurwandstell*  :shock:  :shock:  :shock:

Hast du nen Bären am Arsch?  :lol:

Oh weh, das Nivea  :shock:

Parsifal

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Parsifal"
Oh weh, das Nivea  :shock:

war das jetzt nen beabsichtigter verschreiber?  :roll:  so von wegen creme, cremig, flutschen... :shock: wo wir grad beim thema waren... :roll:

oh weh, das niveau ;)

giggmi hats durchschaut  :shock:

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gwydi0n

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"pfffft ... sodophil, dass du nubbel so nen wort überhaupt schreiben kannst  :roll:  Und für Schaafe hab ich nix über, höchtens für flauschige Bären  :shock:

*sichmitdemarschzurwandstell*  :shock:  :shock:  :shock:

*SichWeitWegStelltUndHofftDassParsiNurNulzSieht*
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------