Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gasthaus zum gepiercten Doomi (XXIX)

Begonnen von Nulz, 30. Mai 2006, 21:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"morgen ;)

wah,verschlafen ^^

Un trotzdem Zeit für Forum? :lol:

Doomhammer

Zitat von: "Cyberwitch"
Zitat von: "Doomhammer"morgen ;)

wah,verschlafen ^^

Un trotzdem Zeit für Forum? :lol:

kannst dir denken :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Zitat von: "Nulz"*mitgähn* guten morgen!

Hand vor den Mund beim Gähnen! Man, wie unhöflich ... :p

edit: Oblivion Domino Day

und DAS sollte euch mal zu denken geben *g*
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

schon wieder tote hose hier...

^^

Avion

ja ... und ich musste es mir echt verkneifen, einen Doppelpost (oder sogar mehrere) zu machen ... grrr

Parsifal

Kickme pennt noch, Xari is irgendwie noch krank, Spamthor is verschwunden .. kein Wunder  :wink:

Doomhammer

tjo, dann hängts wieder einmal an uns ;)

Parsifal

Zitat von: "Doomhammer"tjo, dann hängts wieder einmal an uns ;)

eher an dir, würde mich bei weitem nich als spammer bezeichnen  :P

Doomhammer

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Doomhammer"tjo, dann hängts wieder einmal an uns ;)

eher an dir, würde mich bei weitem nich als spammer bezeichnen  :P

ich halte nur die threads in schwung ;)

Avion

Parsi, für solche Aussagen biste schon viel zu tief im Spammer-Sumpf :)

Außerdem, nur noch 4 Tage bis zu deinem "Einjährigen" ;)

Parsifal

Hab grad meine Bewerbung wiedergefunden, stand ja damals nicht im Com-Forum  :D

Also, um es kurz und schmerzlos zu machen. Ich hätte großes Interesse mit meinen beiden Chars in eure Gilde zu wechseln. Zur Zeit gehöre ich einer kleineren Gilde an. Da haben sich momentan aber die meisten Member in den Haaren, so dass mir die ganze Freude am Spiel vergeht. Das ist nichts kurzfristiges, sondern schon ein längerer Streit der wohl auch nicht mehr zu regeln ist. Außerdem bin ich inzwischen an einem Punkt an dem du als "kleine" Gilde nicht weiterkommst. D.h. den größten Teil verbringe ich mit Leuten aus anderen Gilden, wenig gemeinsame Events....! Das fängt bei LVL 10 an und hört bei MC auf.

Was ich mir wünsche, ist einfach eine größere Gilde, mehr Leute mit denen man zusammen zocken kann und auf die Verlass ist. Mit Random Groups hab ich bisher selten gute Erfahrungen gemacht. In unserer Gilde bin ich Raid-Leiter, d.h. ich organisiere mit Vorliebe irgendwelche Events, bringe mich gern in die Gemeinschaft ein.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Frankfurt und arbeite für eine deutsche Privatbank ... passt also gut auf die Gildenkasse auf  :D . Trotz Fulltime Job und Nebenbeistudium bin ich sehr oft on. Vorzugsweise Abends ab 20 oder 22 Uhr. Am Wochenende bin ich eigentlich dauer-on. Tja, und ich bin verrückt nach Instanzen  :shock:  

Einer meiner Chars - mein bisheriger Hauptchar - gehört als 60er Jäger sicher nicht zu den herbeigesehnten Klassen. Ohne ihn kann ich aber einfach nicht - ich denke du verstehst mich da Winken. Als Berufe hat er Kürschnerei + Drachenlederverarbeitung, beides auf 300. Mein zweiter Char ist ein Holy Druid (Alchi + Kräuter) auf Lvl 40, den ich innerhalb kürzester Zeit dahin gebracht habe und momentan auch hauptsächlich spiele.

Zusätzlich ist es wohl so, dass ein Holy Pala (Bergbau + Ing - beides 300) gerne mitkommen würde. Er wurde schon mehrfach von euch angeworben, hat aber aus Loyalität gegenüber unserer bisherigen Gilde die Treue gehalten. Wenn ich aber jetzt gehe, würde er wohl gerne mitkommen.

Ich weiß momentan nicht wie es bei euch zwecks Aufnahme aussieht, aber es würde uns/mich freuen ein paar positive Worte von dir zu hören.

Gruß
Bluesky

*schnüff*

Raid-Leiter bei oecher, rofl. Was man damals halt so für Raids gehalten hat, ne  :wink: Falls Themm das liest (mein treuer Freund und damaliger Gildenmeister), kannst mal mit mir schmunzeln. Schade, dass damals einige zu DO gegangen sind. Ihr hättet euch an dem Rest sicher erfreut  :wink:

Avion

Bewerbung abgelehnt.

Oh ... is schon zu spät? Naja, dann ... :P

Und wer ist denn der Holy Pala, von dem du da sprichst?

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"moinsen @lll *wink*

grml... hab voll den kater... wobei kater sehr untertrieben ist... ist schon eher nen löwe oder so...  :roll:   :?

warst saufen? ^^

Parsifal

Zitat von: "Avion"Bewerbung abgelehnt.

Oh ... is schon zu spät? Naja, dann ... :P

Und wer ist denn der Holy Pala, von dem du da sprichst?

Na Helmi  :D

Avion

ne, im Tierheim *doh*

Edit: @Parsi: Stimmt ... wer sonst *doh*

Parsifal

Zitat von: "Kickme"moinsen @lll *wink*

grml... hab voll den kater... wobei kater sehr untertrieben ist... ist schon eher nen löwe oder so...  :roll:   :?

alkohol und kiffen verträgt sich halt net  :P

Avion

na du sei mal froh, dass ich was gepostet hab, sonst hättste einen Doppelpost fabriziert ... sei mir DANKBAR!  8)

Parsifal

Zitat von: "Avion"na du sei mal froh, dass ich was gepostet hab, sonst hättste einen Doppelpost fabriziert ... sei mir DANKBAR!  8)

Ich hatte deinen Beitrag ja gesehen, denn sowas würde ich niemals machen. Im Gegensatz zu
gewissen anderen Leuten :D