Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gasthaus zum gepiercten Doomi (XXIX)

Begonnen von Nulz, 30. Mai 2006, 21:34:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

eben eben ... hast meinen Beitrag zum Anlass genommen, noch einen Post erstellen zu können, also ohne mich wäre das nicht möglich gewesen  :D
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Yoker

Guten Morgen!

:roll:

Na alles klar leute :?:  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

sonst verschwindet der thread...ihr tuts ja nix :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Parsifal"Mein zweiter Char ist ein Holy Druid (Alchi + Kräuter) auf Lvl 40, den ich innerhalb kürzester Zeit dahin gebracht habe und momentan auch hauptsächlich spiele.

dass du n gimp kacknoob bist, wissen wir alle schon längst, aber das mit dem holy druid schlägt dem fass den boden aus...das nehm ich dir echt übel  :cry:  :cry:  :cry:

geh dir ein neues lenkrad kaufen; ich könnte deine ausgabe mit paar sekreten des untodes mitfinanzieren....:wink:

...einzeln, versteht sich

holy druid, ich packs nicht  :roll:

Parsifal

Griffin

wäh, meni Leben ist echt mal zu anstrengend....

Mittwoch um 8 inner uni gewesen, von mittwoch auf Donnerstag 4h geschlafen, von Donnerstag auf Freitag garnicht geschlafen, Freitag (quasi heute) um 10 im Bett gewesen und wieder für nur 4h geschlafen.....irgendwas mache ich falsch  :?

Prinoda

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Parsifal"Mein zweiter Char ist ein Holy Druid (Alchi + Kräuter) auf Lvl 40, den ich innerhalb kürzester Zeit dahin gebracht habe und momentan auch hauptsächlich spiele.

dass du n gimp kacknoob bist, wissen wir alle schon längst, aber das mit dem holy druid schlägt dem fass den boden aus...das nehm ich dir echt übel  :cry:  :cry:  :cry:

geh dir ein neues lenkrad kaufen; ich könnte deine ausgabe mit paar sekreten des untodes mitfinanzieren....

...einzeln, versteht sich

holy druid, ich packs nicht
Steck Parsi lieber ein paar Aale in die Hose...
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nulz

immer dann, wenn mans am wenigsten vermutet, tauchst du hier auf und haust so sprüche raus  :wink:

Prinoda

Ahjo, bin auch irgendwie stolz drauf..  :P
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

und i sag absichtlich nicht, dass i saufen war gestern :)

sonst wirds mir wieder vorghalten hrhr

Doomhammer

Doomhammer

tjo, hab halt nix zu tun...+g+

kein leben halt...

:P

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"tjo, hab halt nix zu tun...+g+

kein leben halt...

:P

mir is grad ma aufgefallen, dass ich dich noch nie im ts angetroffen habe... zumindest in meiner HR zeit... müssen wir ma nachholen ;)

jo :)

konnte ab und zu nur lauschen...aber jetzt funzt mein headset :P

aber ich bezweifle, dass wir uns verstehen...(dialekt und so+ggg+)

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"können ja englisch sprechen...  :roll:

sogar da hab ich dialekt...siehe arnold schwarzenegger :P

0_o

+g+

Xaria

Also ich hab wenn ich englisch red eher nen englischen dialekt  :shock:
Aber wir könnten uns mal im Wiener dialekt unterhalten  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Elwyn

"stua steirisch" am besten oder ? ^^

ne, doomi du hast nen dialekt ? Oo woher :D
More than a decade past
More than a decade of the most powerful music force known to men
Since the beginning of the hardcore era we encounted several evil forces
Trying to destroy what we call our life
After the great war the world thought hardcore died and vanished forever
But there's an old legend that tells us it's impossible to destroy the core
And trying to do so will unleash a beast more powerful than the world has ever seen
The beast will form a hardcore army and will call itself its master
This is the moment all hardcore soldiers have been waiting for
The master of hardcore will show the world the true hardcore sound
We will not vanish, we will not die