Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Stammtisch (XXVIII)

Begonnen von Yoker, 27. Mai 2006, 14:15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

sag ich doch, aber mir wird ja nicht geglaubt...stattdessen bedient man sich dubioser internetquellen...wo ist nur meine autorität und glaubwürdigkeit geblieben?
skandal sowas!

*paddel*

Cazthor

Zitat von: "Nulz"sag ich doch, aber mir wird ja nicht geglaubt...stattdessen bedient man sich dubioser internetquellen...wo ist nur meine autorität und glaubwürdigkeit geblieben?
sakndal sowas!
Ja, ein fürchterlicher Sakndal!

so schnell bist du nicht beim editen, dass ichs nicht mitkriegen würde ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Zugspitze, BY (Deutschland)

Aktuell: 29.05.2006 - 10:00 Uhr Ortszeit
   Schnee
Temperatur:    -3.8 °C
Luftdruck:    k.A. hPa
Wind:    35 km/h / West
Sicht:    0.1 km

:D
Paddelmeister is watching you!

Yoker

SKANDAL!!!!

Wo bleibt SAT1 RTL PRO 7 :?:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

boah, spambot...habs direkt editiert und du hackst auf mir rum...warte du nur...

Avion

kommt "Shazbot" eigentlich von "Cazthorspambot" ? :)
Paddelmeister is watching you!

Yoker

Zitat von: "Avion"kommt "Shazbot" eigentlich von "Cazthorspambot" ? :)
:roll:  :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz


Avion

Wiki sagt:

Zitat"Shazbot" is an expletive word originally used in the television situation comedy Mork and Mindy as an exclamiation of disgust or consternation. The word is derived from, and often used as a substitute for, the word "shit."

In other uses, "shazbot" is generally used with the same meaning in the Tribes video game universe. The command V-G-S is used in Starsiege: Tribes to initiate the voice macro which sent this exclamation to the other players in the game. Shazbot has also been used in many different occasions throughout many outlets of pop culture, including several episodes of The Simpsons.

When the word "shazbot" is used it is generally a way of swearing without actually swearing, as in "Oh shazbot, that was a nice shot!" or "Shazbot, I stepped on a mine!"

Wobei ich mich von der ersteren Bedeutung deutlich distanzieren möchte, da mir das Wort nur aus dem Zusammenhang mit Tribes ein Begriff ist und ich NIEMALS jemanden als "Shit" bezeichnen würde, vor allem nicht meine lieben Genossen aus der Gilde.
Paddelmeister is watching you!

Nulz

du offenbarst hier ein hintergrundwissen....unglaublich

Avion

Hab halt nen halbes Jahr lang Tribes gespielt, da kennt man halt sowas :)
Paddelmeister is watching you!

Parsifal

WOOOOOOOOOOAH. Ich schreib heute Abend keine Klausur. Fragt nich warum, sonst töte ich  :shock:

Yoker

Zitat von: "Parsifal"WOOOOOOOOOOAH. Ich schreib heute Abend keine Klausur. Fragt nich warum, sonst töte ich  :shock:

War die letzte Woche schon :?:  8)  8)  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Parsifal

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Parsifal"WOOOOOOOOOOAH. Ich schreib heute Abend keine Klausur. Fragt nich warum, sonst töte ich  :shock:

War die letzte Woche schon :?:  8)  8)  :D

/töten Yoker

Yoker

Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Parsifal"WOOOOOOOOOOAH. Ich schreib heute Abend keine Klausur. Fragt nich warum, sonst töte ich  :shock:

War die letzte Woche schon :?:  8)  8)  :D

/töten Yoker

Ach du scheiße....

und nu? Kannst die wenigstens Nachholen?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Parsifal

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Parsifal"
Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Parsifal"WOOOOOOOOOOAH. Ich schreib heute Abend keine Klausur. Fragt nich warum, sonst töte ich  :shock:

War die letzte Woche schon :?:  8)  8)  :D

/töten Yoker

Ach du scheiße....

und nu? Kannst die wenigstens Nachholen?

Hm, ne. Die war nich letzte Woche, die findet schon heute statt, aber ich darf nich mitschreiben. Die haben wohl vor einiger Zeit das Anmeldesystem umgestellt. Früher war es so, dass man sich für jede Prüfung anmelden musste. Dann hat man es so umgestellt, dass man für jede angemeldet war und sich nur dann abmelden musste, wenn man nicht mitschreibt. Wenn man das aber nich gemacht hat, gabs automatisch ne 5. Proteste ohne Ende. Nunja, ich hab dann wohl nich mitbekommen, dass man das dann wieder auf das alte System umgestellt hat und ich mich hätte anmelden müssen  :roll:

Parsiert halt ...

Nulz

mann, parsi, du bist soooooooo blöööööd

scherz beiseite; mein beileid...
ist immer schade sowas, wenn mans einfach nur verpeilt irgendwie...oft bekommt man aber infos aus der uni immer irgendwie von irgendeinem, ders irgendwo gehört hat, dass sich vielleicht bald mal was ändern wird...war bei mir auch nicht anders..kan man ja nciht davon ausgehen, dass sich das anmeldesystem ändert

Avion

zeig denen mal Edis Raidplaner, das könnten die bestimmt übernehmen :)
Paddelmeister is watching you!

Nulz