Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Zitat von: "mertel"
Zitat von: "Yoker"Omg Mertl ist ein Franke.... :roll:



hehe, subbä, gell? un des best is: a obergfrängg!

hast nuch net gwusst?

Ohje... mei freindin is a a oberfrang... desweng binne do fasd a weng gschädigt wos des ogeht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Gezemané

Gute Nacht auch von mir. Geh jetzt bubu machen :D
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Avion

Gude morje, hoffentlich habt a gud gschlofe
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur


Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"und ich hab einen kater.
Sag mal, so langsam solltest du doch so in Übung sein daß so was nicht mehr vorkommt.  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin


Doomhammer

ne...eigentlich trink ich net mehr soooo oft...nur gestern war ich mit lauter bundesheerlern unterwegs....und die sind sehr trinkfest :P

lol...was ich alles aufgführt hab...hoffentlich gibts keine fotos ;)

und gut dass der nulz nicht mitwar(so wie anfangs ausgemacht...) der hätte sich geschreckt, was ösis so vertragen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Doomhammer"..., was ösis so vertragen :P
oder in deinem Fall auch NICHT vertragen ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"ne...eigentlich trink ich net mehr soooo oft...nur gestern war ich mit lauter bundesheerlern unterwegs....und die sind sehr trinkfest :P

lol...was ich alles aufgführt hab...hoffentlich gibts keine fotos ;)

und gut dass der nulz nicht mitwar(so wie anfangs ausgemacht...) der hätte sich geschreckt, was ösis so vertragen :P

neee, habs gestern nicht mehr gepackt, hab bis 2 uhr möbel zusammengebaut, und danach hat ich keinen bock mehr aus dem haus zu gehen, ausserdem warste schon knülle, als wir tefloniert haben  :shock:
...was machst heut abend? bin grad jakomini im inetcafe und habs handy daheim verpeilt...

mertel

Zitat von: "Yoker"

Ohje... mei freindin is a a oberfrang... desweng binne do fasd a weng gschädigt wos des ogeht :D



Na mei Beileid ;)

hast diä selbä su a gschrubb rausgsucht, mussd aa mid klarkumma
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Nulz

isch hann jo ganz vergess de dialeggd inzubaue, nu is awwa gudd und isch sahn mol grad se läts unn so

PalmoDiWedelo

XXIV

ihr
IRREN!
:P

morgen is feiertaaag
lala

dooomi du bist nie im stadtpark anzutreffen oder? :P

Yoker

Zitat von: "mertel"


Na mei Beileid ;)

hast diä selbä su a gschrubb rausgsucht, mussd aa mid klarkumma

Na i hobs ma ned ausgsuacht... des is ja grad des...  :D



Apropos. Weiß jemand irgendwas auf das man nicht mit: Des is ja grod des antworten kann? mir is noch keiner eingefallen :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

JAAAAAAAAAa


Deutschland is wieder erstklassig 8)  8)  8)


Gratulation auch an Österreich. :D
Bis nächstes Jahr in Moskau :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"

dooomi du bist nie im stadtpark anzutreffen oder? :P

niemals...bevor ich indn stadtpark geh, geh ich ins bollwerk;)

[außer wenn wir dort lacrosse spielen..das is was andres :P]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**