Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Musikbilderr

Begonnen von Minotaur, 03. April 2006, 12:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Mertel hat mir dieses fesche Bild verlinkt, auf welchem bilderrätselartig einige Bands versteckt sind. N'paar hab ich schon, aber ma schau'n, was ihr noch rausfindet ^^ Ich werd mir das heut jedenfalls nochmal während Philo anschaun :D

Schon gefunden: The Pixies, Radiohead, Guns'n'Roses, Queen, Prince, Whitesnake, Garbage, Alice in Chains, Smashing Pumpkins, Iron Maiden, Eels, Sex Pistols, Athlete, Scissor Sisters, Matchbox 20, Man at Work, Gorillaz, Rolling Stones, Eagles, Cypress Hill, Jewel, Led Zeppelin, The Doors, U2, Madonna, Dead Kennedys, Blur, Manic Street Preachers, Crowded House, Cornershop, Black Flag, Black Crowes, Hole, Cowboy Junkies, Green Day, Red Hot Chili Peppers, Beach Boys, White Zombie, Nine Inch Nails, Fish, The Police, The Cars, Lemonheads

Breakman

Du hast vergessen ;)

Clyde

ich kann radiohead nicht endecken?!

mertel

Na radiohead is ja ma ganz leicht...der typ in der mitte mitm radio statt dem kopf
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Liliput

ich hab auch noch 2 spoon und blues brothers
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Minotaur

-grins- Mist...

Radiohead ist ziemlich in der Mitte: ein Kerl steht auf dem Zebrastreifen und hat eben nen Radiokopf (seeehr einfallsreich ;)).

mertel

hm, blues brothers? die beiden typen mit den gitarrenkästen? oder wer sonst? weil das halt ich für unwahrscheinlich...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Avion

der steht über dem Kopf vom Prinzen auf dem Zebrastreifen
Paddelmeister is watching you!

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Minotaur

Beach Boys hab ich doch geschrieben? Und bei den Blues Brothers bin ich mir auch nicht sicher...

Liliput

meinste nicht das solln die blues brothers sein?
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

mertel

na aber warum? nur weil sie so ähnlich angezogen sind wie die? und die ham blutbefleckte hemden und gitarrenkästen...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Liliput

hmm ist mir garnicht aufgefallen das die blutbefleckt sind
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Minotaur

Sind die blutbefleckt? Dann läge Blood Brothers nahe, aber das glaub ich irgendwie auch nicht...

Clyde

lol wie konnte ich das übersehne, hab auch nach einem mit einem radiokopf gesucht

zorlac

also der halbe dollar sind "50 cent", links im wagen "guns n roses" die rollenden felsen sind "rolling stones", rechts die blone in ketten "alice in chains", die weisse schlange wird "whitesnake" sein, darunter die "manic street preachers" eventuell, der zeppelin deutet auf "led zeppelin" hin, vorne "prince" und aufm kopf "radiohead"...die adler vielleicht "the eagles", "beach boys" die surfer, zitronen sind "lemonheads", und äääh...mal weiter gucken ;)

edit: ach ja, links is noch "white zombie", mit dem kleinen dino könnte dinosaur jr" gemeint sein, die melone mit der brille rechts im bild is "blind melon", hinten "police", mit viiel phantasie is das hinter den 2 gitarrentypen ne "iron maiden"...uuund achso..die bomber oben am himmel sind "b52", das loch in der strasse "hole"...ich glaub das war's jetzt von meiner seite

Prinoda

Das lilane Gebäude im Hintergrund könnte für Deep Purple stehen und die Vermutung mit Dinosaur Jr liegt nahe..
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Blackhawk

Smashin Pumpkins...

zorlac

Zitat von: "Blackhawk"Smashin Pumpkins.....

ah ja..da kam ich nun absolut nich drauf ^^

Minotaur

Hab noch Hammerfall, Tool, The Roots (das komische Zeugs welches beim Dinosaurier irgendwo ausm Boden kommt könnte man unter Umständen als Wurzeln durchgehen lassen..), White Stripes und Seal.

Jemand ne Ahnung, was die bunten Flächen hinter den Manic Street Preachers sein könnten? Ausserdem komm ich auch nicht auf die blonde Kaugummikauerin...