Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Musikbilderr

Begonnen von Minotaur, 03. April 2006, 12:34:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

MÜSST IHR IMMER SO KLEIN SCHREIBEN?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

ICH kann's lesen ;)

Cazthor

Du hast auch sicher einen viel größeren Bildschirm als ich  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Und die höhere Auflösung, was denn Schriftgrössenunterschied wieder aufhebt :P

Minotaur

777 Posts.

Und hat jemand eine Ahnung, was diese bunten Dinger irgendwo unten rechts darstellen sollten?

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"777 Posts.

Und hat jemand eine Ahnung, was diese bunten Dinger irgendwo unten rechts darstellen sollten?

GRATZ!!!  

Und...keine Ahnung  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ThTs

Seid mal so nett, in Zukunft auf die kleinen Schriften zu verzichten und stattdessen [spoiler] zu verwenden.
Das sieht dann in etwa so aus:

[spoiler]Hier könnt ihr Geheimnisse verstecken, die erst beim markieren sichtbar werden.[/spoiler]

Ist imho etwas angenehmer ;)

zorlac

für welche gruppen stehen die knutschenden weiber und die 3 rennenden frauen in den gymnastikklamotten?

[spoiler]steht der gelbe typ da links für "yellow"?[/spoiler]

Minotaur

Wenn schon, dann Yello ;)

kA. Chicks on Speed? Aber die sehen ja wirklich so aus, von daher wär's witzlos. Und bei den knutschenden Weiber hab ich überhaupt keine Ahnung...

zorlac

Zitat von: "Minotaur"Wenn schon, dann Yello ;)

kA. Chicks on Speed? Aber die sehen ja wirklich so aus, von daher wär's witzlos. Und bei den knutschenden Weiber hab ich überhaupt keine Ahnung...

ok..yello  :?


;)

ach ne..der gelbie wird "goldie" sein, schätze ich mal

mertel

Also ich hab grad in Erfahrung gebracht, dass es 72 sein sollen...


Na ich denk ein paar fehlen noch...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Prinoda

Funktioniert Spoiler beim Firefox nicht?  :shock:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Minotaur


Prinoda

Zitat von: "Minotaur"Doch.
Das war eigentlich mehr eine Feststellung als eine Frage.. :) Vielleicht hab ich aber auch einfach irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt!

Gerade nochmal über InetExplorer getestet und da funktioniert's. Ich weiß, ich bin ein Problemkind.  :cry:

Und jetzt habe ich das Forenlayout auf Aeolus umgestellt und siehe da; auch hier funktioniert es. Dann will ich ausnahmsweise mal pragmatisch sein..
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

ThTs

Da gibts kein falsch zu setzenden Haken ... funzt bei mir (Firefox 1.5.01) genauso wie es sollte.

mertel

Jajo Leut...


Das Poster is auf dem Wallpaper nich vollständig...

http://virgindigital.com/eymm.htm


da is das Bild ganz, und links sind nämlich noch ein paar Bands drauf.


u.A.:

ZitatScorpions, Pet Shop Boys, Skin Puppy
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

[Spoiler]Cake![/Spoiler]

mertel

[spoiler]Korn[/spoiler]
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!