Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Griffin"
nur leider vertragen sich eine halbe flasche wodka und gesunder menschenverstand nicht.......es blitzte sogar kurz auf....."mmmh, aber wenn da jetzt deine pille drin ist und ich das trinke und östrogen und progesssss....ach fuck it, ich hab durst"

ärzte trinken wodka wenn sie durst haben?

:?:  :?:  :?:
:roll:  :roll:  :roll:

Cazthor

:shock:  Sollte man die Pille nicht eher mit was anderem runterspülen als mit Alkohol? Und außerdem: Trinkt ihr Wein etwa einfach so aus der Flasche? :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

nene, wodka hab ich getrunken um mich abzuschießen, den cocktail-wein-mädchen-mix hab ich gegen den durst getrunken  :roll:
solltest mal ne "Fortbildung" der Urologen mitmachen....es muss eine einzige orgie sein


klar trinken wir direkt aus der flasche, wenn wir gleich auf ne party gehen...und es war ja kein haute-cuisine-wir-sind-ja-so-kultiviert-wein, sondern so eine tropicana-cocktail-wein-sache

Yoker

Zitat von: "Griffin"und sie hat ihr fahrrad irgendwann mal in der stadt "verloren"...naja, das ist die offizielle version...praktisch weiß sie genau wos steht, aber da es jetzt schon seit nem jahr da steht (einfach irgendwo an der straße) mag sies nicht mehr abholen
"Aber dann könnte mich ja jemand sehen und sagen 'Aha, du hast das also so lange da stehen lassen'..."

Irgendwie bringe ich solche sachen immer mit einem Mann in verbindung...

Wartet mal wie hieß der?

Irgendwas mit brechen und mann.... hmm



BREAKMAN :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Sou, mein GW-Drittaccount ist erstellt - viel Spass wünsch ich euch heut! -winker-

Cazthor

In einer Stunde grade mal 2 posts... sind wohl grade alle beim Mittagessen - oder habt ihr alle auf mich gewartet? :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

ich mach gleich Feierabend ... hab ich so spontan beschlossen ... Wochenende ruft!
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Ich vergnüg mich grad mit der Charaktererstellung... Is sonst noch keiner ig -seufz-

Cazthor

Charaktererstellung ist ja auch eine tolle Beschäftigung für einen so schönen sonnigen Frühlingstag  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Bei uns is nass und neblig. Nicht, dass ich dieses Wetter nicht schätzen würde, aber das hat ich die letzten paar Tage auch schon.

Avion

*sagt nix weil er dazu ja nix sagen darf obwohl es ja nix böses is und es eigentlich net schlimm findet aber der caz reagiert da immer so böse drauf daher lass ich es*  :D
Paddelmeister is watching you!

Lythande

Gibst Du mir Rückendeckung, Avian? :D  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

/ignore Lythande
/ignore Avian


Jaja, so ein nasses nebliges Wetter hat auch was für sich, aber mir gefällt die Sonne heute mal richtig gut
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Hm. Etz hab ich die Charaktererstellung mit allen 8 Klassen durch -auf uhr guck-

Cazthor

*auchaufdieuhrseh* nur mehr 1,75 stunden... tgif :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

was hab ich gut geschlafen ... hätte die letzten Tage vielleicht nicht SO ein großes Defizit aufbauen sollen ... nu is scho der halbe Tag rum :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Zitat von: "Iron"was hab ich gut geschlafen ... hätte die letzten Tage vielleicht nicht SO ein großes Defizit aufbauen sollen ... nu is scho der halbe Tag rum :roll:

heute nacht gearbeitet?

Cazthor

So, in einer Stunde mach ich auch Feierabend...war wieder unglaublich produktiv heute...

Und jetzt macht endlich diesen thread voll... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zorlac