Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Clyde

wah... heute war ich kurz davor mir Oblivion zu kaufen.... hat das schon jemand mal angespielt? wie isses?

Manny

Zitat von: "Clyde"wah... heute war ich kurz davor mir Oblivion zu kaufen.... hat das schon jemand mal angespielt? wie isses?

schlechter als daoc!

:wink:

Avion

aber bestimmt bessere Grafik  :P
Paddelmeister is watching you!

Manny

ich finde die grafik in daoc sehr gut (wenn man alle erweiterungen hat)
allerdings finde ich, dass grafik nichts damit zu tun hat, wie fesselnd ein spiel ist

hab übrigens screenies von oblivion gesehen, finde gar nicht dass die grafik so viel besser sein soll

Avion

man kann sich auch alles "schön" reden ;)



und glaub ja nich, ich würd WoW wegen der mega geilen Grafik zocken ...  :D
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Helmtiger

:oops:
Guten Morgen !
meinen Namen hat er aufgelöst .... :roll:
aber warum ich jetzt Active(D) werden soll ..kurz vorm WE
Bis später Ihr Spamer :wink:
Axo Dresden ist heute wunderschön!
Blauer Himmel strahlender Sonnenschein! :lol:

Cazthor

Einen wunderschönen Guten Morgen... habt ihr auch so viel Sonnenschein wie ich hier grade?



Zitat von: "Lythande"was haltet ihr beiden eigentlich von PN's?
Man kann den post-counter nicht mit PNs in die Höhe bringen :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Zitat von: "Cazthor"Man kann den post-counter nicht mit PNs in die Höhe bringen :wink:
Ach Caz, brauchst jetzt nicht ablenken.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Cazthor"Man kann den post-counter nicht mit PNs in die Höhe bringen :wink:
Ach Caz, brauchst jetzt nicht ablenken.
Wovon denn ablenken?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

is doch nix schlimmes, ganz im Gegenteil :)
Paddelmeister is watching you!

Lythande

Zitat von: "Avian"


Danke, Avian. :D
mann, mann, mann, ...was hat der gute Caz für ne lange Leitung.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Also gut, dann kommen wir wieder zu der wesentlich spannenderen Diskussion über die grafischen Vorzüge von Oblivion oder DAoC bzw auf die Relevanz oder Irrelevanz von grafischer Raffinesse für die Qualität eines MMORPG zurück... :roll:

Ich bin ja der Meinung, dass zB WoW eine tolle Grafik hat, und vor allem sehr spielerfreundlich... wie steht ihr da so dazu?  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Und das Wetter!!!!
Es ist sooooooo ein schöner Tag!!!
Erzählt doch mal ein bißchen davon!!!!!111111einseinselfhundertelf
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

ich finde dir comic-grafik von wow schrecklich
die grafik (nicht der inhalt) errinnert mich eher an so lernspiele für volksschüler als an ein mmorpg.
in umgebungen wie eq2 oder auch daoc fühle ich mich wesentlich wohler
aber geschmäcker, sind ja bekanntlich verschieden, und außerdem stehe ich nach wie vor dazu, dass für mich die grafik nur einen kleinen teil meines gesamteindruckes bei einem game ausmacht

Lythande


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Vielen Dank, Manny  :wink:

Ist halt eine Frage der Vorgeschichte - wenn man ein langjähriger Fan des Warcraft Universums ist und etwa WC I-III gespielt hat, dann könnte man sich das kaum in anderer Grafik Umsetzung vorstellen - bei jeder anderen Art eines MMORPG würde ich eine so comichafte Darstellung auch nicht mögen, aber bei WoW passt's einfach imho.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6