Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Lythande"@Manny:

ich muss doch dem armen caz ein bissl helfen
oder soll ich ihm erzählen dass Lythandes Grafik etwas besser als die von WoW ist?

Cazthor

Das erklär mir mal bitte: Lythande hat ne Grafik? Was für eine Maximalauflösung? Wie viele Farben?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

ooooooooooooooooh, mein Kopf -.-*V

notiz an mich selbst: achte darauf, was du trinkst, nicht wieviel du trinkst

Manny

Zitat von: "Cazthor"Das erklär mir mal bitte: Lythande hat ne Grafik? Was für eine Maximalauflösung? Wie viele Farben?

Hohe Maximalauflösung, hab die genauen Zahlen nicht bei der Hand. Sie wirkt auf jeden Fall recht realistisch.
Und die Spieloberfläche scheint auf den ersten Blick auch recht selbsterklärend und benutzerfreundlich zu sein!

Sie hat aber sicher noch den einen oder anderen versteckten Bug!

Avion

Haben wir nicht alle einen Bug?
Paddelmeister is watching you!

Manny

so, und jetzt schnell weiterposten, damit wir auf der nächsten seite sind bevor lythi wiederkommt

Griffin

man sollte nie cocktail-wein mit östrogen und progesteron trinken......

Avion

Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Cazthor"Das erklär mir mal bitte: Lythande hat ne Grafik? Was für eine Maximalauflösung? Wie viele Farben?

Hohe Maximalauflösung, hab die genauen Zahlen nicht bei der Hand. Sie wirkt auf jeden Fall recht realistisch.
Und die Spieloberfläche scheint auf den ersten Blick auch recht selbsterklärend und benutzerfreundlich zu sein!

Sie hat aber sicher noch den einen oder anderen versteckten Bug!
   
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Zitat von: "Avian"was für dinger?  :shock:
Östrogen und Progesteron
frag nicht wieso

Cazthor

Ich kann nicht anders: WIESO um alles in der Welt????
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Paddelmeister is watching you!

Lythande

so, so...manny muss caz helfen....hm...komm' Du nochmal ins TS...hrrhrr... :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Griffin

meine Freundin hat ihre Pille ausversehen in die Flasche befördert........und ich war am schweiß-egal-punkt schon lange vorbei....oh gott, hautsache ich fange jetzt nicht an zu bluten
ich misstraue allem, dass sich regelmäßig leerblutet und trotzdem nicht stirbt...ich will nicht auch so enden

Cazthor

Zitat von: "Griffin"meine Freundin hat ihre Pille ausversehen in die Flasche befördert.
Aus Versehen in die Flasche befördert?? Hä???
Da hatte sie aber auch schon was getrunken, oder?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Lythande"so, so...manny muss caz helfen....hm...komm' Du nochmal ins TS...hrrhrr... :twisted:

Sag Du nochmal Spassbremse zu mir!!!


Avion

manchmal mach ich mir sorgen, bei dem was ich hier alles zu lesen krieg.  :?
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Griffin"meine Freundin hat ihre Pille ausversehen in die Flasche befördert.
Aus Versehen in die Flasche befördert?? Hä???
Da hatte sie aber auch schon was getrunken, oder?  :roll:
joa.....ich weiß auch nicht, wie die sowas immer schafft...ich glaube sie hattes im mund, wolltes mit dem zeug runterspülen und ich hab sie dann vermutlich zum lachen gebracht, oder so..........
das ist aber typisch für sie.....die hat auch schon 7x ihr Portemonnait verloren....und sie hat ihr fahrrad irgendwann mal in der stadt "verloren"...naja, das ist die offizielle version...praktisch weiß sie genau wos steht, aber da es jetzt schon seit nem jahr da steht (einfach irgendwo an der straße) mag sies nicht mehr abholen
"Aber dann könnte mich ja jemand sehen und sagen 'Aha, du hast das also so lange da stehen lassen'..."

Lythande

ja, ich mir auch Avian.... :roll:
Aber Griffin studiert doch medizin...der weiß dann schon was er tut....oder :?:










(@Manny: SPASSBREMSE!)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Griffin

Zitat von: "Lythande"Aber Griffin studiert doch medizin...der weiß dann schon was er tut....oder :?:
nur leider vertragen sich eine halbe flasche wodka und gesunder menschenverstand nicht.......es blitzte sogar kurz auf....."mmmh, aber wenn da jetzt deine pille drin ist und ich das trinke und östrogen und progesssss....ach fuck it, ich hab durst"