Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Heeeeeelmiiiiiiiiiiiiiiiii *wink*
Paddelmeister is watching you!

Helmtiger

:D  :D  :D
Ja --lerne dazu, hier sind nur Kurzspam´s angesagt
8)  8)  8)

Avion

Nein, das stimmt nicht, lieber Helmi. So kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus eine große Menge von Posts, die sich selbst hier durch grandiose Ausschweifungen auszeichen. Man nehme z.B. den großartigen Cazthor. Er versteht es auf einzigartige Weise, wie man Sachen umschreibt und so jeglichen Spam-Charakter entfernt. Natürlich finden sich auch bei einem so geselligen Burschen wie Caz auch öfter mal kurze Texte, die man als Spam abtun könnte, aber in der Masse sind sie durchweg lesbar und vergnüglich formuliert. Daher würde mir es auch nie einfallen, dies als Spam zu bezeichnen, es sei denn, ich meine es in einem lustigen Kontext. Daher, lieber Helmi, fange erst gar nicht mit Kurz-Spams an. Das ist nämlich die dunkle Seite dieses Forums, "The Dark Side of the Force", wie man so schön sagt. Ist die dunkle Seite stärker? Nein! Leichter, verführerischer, aber niemals stärker. Verfall nicht der dunklen Seite, Helmi, sondern bleib auf dem Pfad, den du vorher eingeschlagen hattest. Ähnlich den Sirenen in Odysseus sind Kurz-Spams derart verführerisch. Ich gebe zu, ich bin schwach und verfalle öfter auch dem Drang, einmal einen solchen "Quickie" einzuwerfen. Vor allem wird dies sinnvoll, wenn es in einem lustigen Zusammenhang geschieht, sodass die ganze Leserschaft davon profitieren kann. Es ist natürlich auch erlaubt, eine völlig einfache Frage mit einer einfachen Frage zu beantworten. Helmi, du wirst sicherlich diese Sorte von Fragen kennen. Also lass dich nicht beirren und mache genauso weiter, wie bisher. Zeige uns, was in dir steckt! Rrfreue uns mit deinen Postings hier in diesem wundervollen Forum. Auch wenn dein Lehrgang vielleicht nicht ganz so spannend sein mag, ist es dennoch kein Grund, mit sinnlosen Kurz-Spams anzufangen. Dies passt nicht zu uns, das ist nicht das, was dieses Forum hier ausmacht. Aber du bist auf dem richtigen Weg, hast ja bereits Fragen gestellt, die nicht mit Kurz-Spams beantwortet werden können, daher ein großes "Fein gemacht"-Lob für dich. Außerdem hoffe ich, du bleibst uns sowohl hier im Forum als auch im Spiel und im TS erhalten. Denn nichts ist schöner, als wenn im TS deine Stimme erklingt "Hallo liebe Gilde". So muss es sein, so und nicht anders.


:twisted:
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Morgen...
Nö, GW ist nicht soo zeitintensiv. Ich hab (nicht während den Ferien, wohlgemerkt) einen Charakter in 16 Tagen durch's komplette Spiel gebracht. Gut, beim ersten mal und überhaupt im Normalfall dauert es etwas länger ;) Macht aber Spass - und auch fir die "Grossen" ist es noch unterhaltsam, in kleineren Missionen zu helfen, weshalb du also zumindest nicht alleine da stehen würdest.

-avians post überflieg- Jo.

Helmtiger

@AVIAN
:oops: Das war mehr als ein "netter" Kommentar!
Herzlichen Dank für deine Post!  :oops:

unterstreiche HR Forever!    :!:  :!:

aber bitte ohne Druck/ Drohungen und unnützem Streit!

@Minotaur
das hört sich "nett" an.. :wink:

Griffin


Minotaur

"Nett"? :shock: Ich zitiere meinen Deutschlehrer: "Lieb ist auch nur ein Synonym für naiv und wenn etwas "nett" ist, heisst das nur, dass es saumässig langweilig sein muss."

Pöh ;)

Griffin

"Nett" ist die kleine Schwester von "scheisse".

Saty

Zitat von: "Minotaur""Nett"? :shock: Ich zitiere meinen Deutschlehrer: "Lieb ist auch nur ein Synonym für naiv und wenn etwas "nett" ist, heisst das nur, dass es saumässig langweilig sein muss."

Welch ein weiser Lehrer und Spruch, steckt viel Tiefe drin, hätte ich unserem Staatsdienst gar nicht zugetraut. ;-)
So, bin dann auch schon wieder weg, irgendwer muß ja hier das Geld verdienen, das andere dann sinnfrei verballern können  :twisted:

Over and out. *wink*

Avion

Paddelmeister is watching you!

Griffin

Frankys Fickparade - 90 min. echte Gefühle.

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur


Saty

Zitat von: "Avian"http://www.wow-europe.com/de/info/basics/dancing.html

8)

Hihi, danke für den Link.
Hmm, bringt einen auf Tanzlehrer in WoW, mit netten - manche mögen sagen sinnlosen - Quests zum Erlernen der Tanzstile anderer Rassen. Natürlich können diese Lehrer einem nicht alle Tänze beibringen, aber einen auf Questreihen in ferne Ländereien schicken, an deren Ende z.B. für die Allianz das [Tanzdiplom des fröhlichen Trolls] (garantiert ohne epischen Beigeschmack^^) steht.

Cazthor

Zitat von: "Saty"
Zitat von: "Avian"http://www.wow-europe.com/de/info/basics/dancing.html

8)

Hihi, danke für den Link.
Hmm, bringt einen auf Tanzlehrer in WoW, mit netten - manche mögen sagen sinnlosen - Quests zum Erlernen der Tanzstile anderer Rassen. Natürlich können diese Lehrer einem nicht alle Tänze beibringen, aber einen auf Questreihen in ferne Ländereien schicken, an deren Ende z.B. für die Allianz das [Tanzdiplom des fröhlichen Tauren] (garantiert ohne epischen Beigeschmack^^) steht.

Ja, das wär eine nette Sache... will meinen Zwerg wie einen Troll tanzen sehen  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Ne Kugel mit Bart die auf dem Boden rumrollt? Fesch :D

Apropos tanzen: SO tanz man in Guild Wars.

Avion

ne ... nix ist. Erst musst du für den jeweiligen Tanzlehrer Ruf farmen, startest bei Neutral und musst mindestens Wohlwollend sein. Entweder gibst du Schuhe ab (Tanzschuhe), oder du killst zig Fulborgs in Winterspring. Erst dann bekommst du ein Rezept, um epische [Tanzschuhe der (Rasse)] herstellen zu können. Die Tanzschuhe brauchen 15 Mondstoff, 10 Kernleder, 20 Arkanitbarren (für die Glöckchen) und 2 Nexuskristalle (soll ja auch schön  verziert werden).

Dann mal viel Spaß bei den wundervollen Endgame Quests von WoW ;)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Ne Kugel mit Bart die auf dem Boden rumrollt? Fesch :D

Apropos tanzen: SO tanz man in Guild Wars.
Nett anzusehen... :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

"nett" hrr hrr :-D

Jo, Avian, sowas könnte natürlich daraus werden, war ja im Grundspiel schon mit einigen Sachen so, leider.

Nun, ich habs eben in der Mittagspause mal ein bischen "nett" mit Vorschlägen für Questreihen ausformuliert und im BC-Forum gepostet. Mal sehen, was daraus wird. Und nein, Ruf-Farmen kommt nicht drin vor und die Farbe Lila/Orange wird ebenso konsequent vermieden.^^

Cazthor

Das Problem dabei ist ja nur, dass das implementieren von Tanzstyles für die verschiedenen Charaktermodelle sicher ein unglaublicher Aufwand für Blizzard darstellt, den sie sicher nicht betreiben werden, um ein solches witziges, aber doch sehr weit außerhalb des Fokus von Blizzard stehendes Feature einzubauen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6