Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Mah, ich geh etz ig und verdräng ne Runde, dass ich wegen der ollen Präsentation nervös bin :?

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Mah, ich geh etz ig und verdräng ne Runde, dass ich wegen der ollen Präsentation nervös bin :?
Biste denn endlich fertig damit?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Jaaah... Und gut, dass ich's ausnahmsweise mal "geübt" hab, is nämlich 50% zu lange geworden :roll:
Ähm, ja.. hat mich wahnsinnig lange im Spiel gehalten...

Cazthor

Tja, das Forum ist halt doch viel entspannender als das Spiel, nicht wahr?  :lol:
109.6

Minotaur

Mhm, vor allem läuft hier grad mehr ;) Hab grad keine Lust auf TS-Selbstgespräche, höhö.

Cazthor

Hehe, ich kann ja ins TS kommen und dir zuhören, dann ists kein richtiges selbstgespräch :P
109.6

Minotaur

Ich meinte gelesen zu haben, dass du nie irgendwelche Gespräche im TS verfolgst ;)

Cazthor

Das ist so nicht ganz richtig...aber da ich es nicht schaffe, mein Headset so einzustellen, dass ich was sagen könnte, das man dann auch versteht (als ich es zuletzt versuchte, war ich scheinbar verdammt leise zu hören), und ich außerdem zuhause das Problem habe, dass ich nur über eine sehr begrenzte Bandbreite pro Monat verfügen kann, unterlasse ich es für gewöhnlich, unnötigerweise ins TS zu gehen.
Ausnahmen mache ich dann, wenn es irgendwie wichtig ist, zu hören, was so gesagt wird - was doch eher selten der Fall ist.

Da ich atm aber nicht zu hause bin, sondern an der Uni, könnte ich ungeniert unendlich viel Daten-Traffic in Kauf nehmen...
109.6

Minotaur

Hab ich etz grad live erlebt, dass man dich nicht hört? Heimtückisch! Beziehungs recht blöde, wenn man nicht auf sich aufmerksam machen kann (:
Uha, begrenzter Datentraffic wär so gar nichts für mich  :shock: Mein Beileid!
Mah. Noch ne Stunde :?
Konzentration nicht vorhanden.
Chrrmr.

Saty

Zitat von: "Cazthor"Das Problem dabei ist ja nur, dass das implementieren von Tanzstyles für die verschiedenen Charaktermodelle sicher ein unglaublicher Aufwand für Blizzard darstellt, den sie sicher nicht betreiben werden, um ein solches witziges, aber doch sehr weit außerhalb des Fokus von Blizzard stehendes Feature einzubauen.

Och, einfach mal drauf los "brainstormen" - ich finde es immer witzig zu lesen, was da so an Ideen zusammenkommt. Und ob das realisierbar ist und mit welchem Aufwand, darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg^^ Und wenn ein paar Ideen z.B. wg. Auslastung des Animationsteams o.ä. nicht umgesetzt werden, auch nicht schlimm.

Und bzgl. des Fokuses bin ich mal gespannt, wie dieser in einem halben Jahr aussehen wird. :-)

Minotaur

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Btw: Note 6.

hmm Is das in der Schweiz umgedreht wie in Dtl. oder hast du nur Mist erzählt? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Das is richtig rum, nicht so wie in D-Land ;)

Yoker

na dann herzlichen Glcükwunsch^^

Naja Noten hab ich auch keine mehr, nur Punkte

0--- 1 2 3---4 5 6---7 8 9---10 11 12---13 14 15 :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Dankdanke... Das war grad echt so toll. Der Koreferent abschliessend dann: "Ich bin fast froh, dass es vorbei ist... Die Stimmung, dieses Lied, die Geschichte, die neu aufgelebt ist.. sogar das Wetter hat gepasst.... sehr beklemmend. Unglaublich gekonnt!" Niedlich.

Mhm, Punkte sind wenigstens n'bisschen logischer als diese dubiose Bestnote 1 ;)

Yoker

Naja kommt wohl von erster=bester oder du bist 1A oder oder... :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Nya, aber da ja mehrere in der Klasse die Note 1 erreichen können (obwohl sie evtl nicht die gleiche Punktezahl in nem  Test oä. haben), ist es wiederum ein bisschen unlogisch ;)

Cazthor

Herzliche Gratulation, Inchen  :roll:
109.6

Yoker

Zitat von: "Minotaur"Nya, aber da ja mehrere in der Klasse die Note 1 erreichen können (obwohl sie evtl nicht die gleiche Punktezahl in nem  Test oä. haben), ist es wiederum ein bisschen unlogisch ;)

Okay aber wie erklärst du dann das 6 die beste note sein soll und 1 die schlechteste?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Mehr Können -> höhere Note ;)