Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DaoC Clasic Server

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. März 2006, 20:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

wer jetzt wieder neu anfängt bitte auif der hibseite charts erstellen.
gilde wurde dort schonn geründet unter der sehr guten führung von manny(leider aber nicht unter hoher-rat.......das haben die albs schonn geklaut :( ).

hier sollen auch die charts eingetragen werden.damit mann weiß wer wer ist dort!!!

Idefine Lichteldtrich   Idefix
Druifix Druide           Idefix
---------------------------------------------------------------------------------------
Grande - Waldläufer  Manny
Kraftlackl - Vampyr   Manny
---------------------------------------------------------------------------------------
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Clyde

Hummel - Zwerg Kieger :D
Fitch - Kobold Geisterbeschwörer

Tholea

Tholea - Valkyn -Wilde
Ophellia - Zwerg - Heilerin


Änderungen vorbehalten  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Bonnie

Triel - Sylvaner - Druide

aktualisiert  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Tholea

Zitat von: "Bonnie"Triel - Frostalf - Schamanin

Ändert sich eh bald weil wir ja zu Hibernia wechseln :)


Ist das denn nu beschlossene Sache?

Mannnoo ich bekomm doch ix mit an der Arbeit  :cry:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Clyde

mach mal icq2go a oder so, ka so wie es aussieht hat niemand was dagegen ^^

Tholea

.dann schick mir mal pls meine icq# per pn  :oops:

~19.30 ist pause vorbei, dann kann ich icq on kommen  :shock:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Yoker

Hab mir auch mal nen charakter erstellt^^

Woag  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Irthak - ench - bombe
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Kilir

Janin und ich machen am Wochenende neue Chars und tragen sie dann ein, das ganze kommt ja anscheinend ins Rollen :P

Achja schreibt vielleicht eure berufe, wenn vorhanden dabei, dann kann man sich da auch absprechen, nicht das wir nachher alle Schneider sind oder so :shock:

@ Ide, führst du bitte die Liste oben weiter mit Beruf und so :oops:
Naja eigene Taverne wäre wohl zu früh denke ich:roll:



Manny

mein Grande ist Bogenbauer mit skill etwa 500
Kraftlackl ist Rüstungsschmied mit Skill 1  :oops:

Da ich etwas Geld auf den neuen Server getauscht habe (Habe meine alten chars ausgeräumt) werde ich dieses Wochenende ein Gildenhaus erstehen. Die Kohle dafür lege ich solange aus, bis in der Gildenkasse genug ist drin ist :-) Da haben wir dann eine gemeinsame Schatztruhe, damit wir uns eines gemeinsamen Itempools zum Leveln bedienen können. Sobald das Haus steht und per TNN-Porter erreichbar ist, poste ich dies in der Gildenmessage.

Gildensteuer habe ich gestern aktiviert. 2% des gelooteten Geldes werden automatisch abgezweigt, und wandern in die Gildenkasse :-)

Cazthor

Lad mir grade die Trial-Version runter...nicht dass ich von WoW wechseln wollte...aber mal ein bißchen umsehen kann man sich ja auch in DAoC mal :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gabi

Pfietschi - Waldläufer
Dibs - Vampyr
:)

Manny

Zitat von: "Cazthor"Lad mir grade die Trial-Version runter...nicht dass ich von WoW wechseln wollte...aber mal ein bißchen umsehen kann man sich ja auch in DAoC mal :wink:

nicht erschrecken, in der testversion ist scheinbar nur die alte grafik implementiert , die aber mit den beiden letzten addons merklich verbessert wurde

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Lad mir grade die Trial-Version runter...nicht dass ich von WoW wechseln wollte...aber mal ein bißchen umsehen kann man sich ja auch in DAoC mal :wink:
Ich hät ürigens noch nen Testaccount für das Preview-Event zum neuen Addon von GW übrig, das am 24. März stattfindet - falls du dich mal in nem hübscheren Spiel umsehen willst ;) (Ist ne katastrophal schlechte Taktik von GOA, ihr Spiel noch mit der alten Grafik als Testversion rauszugeben...)

Und: Mezzanine - Lurikeen - ...Brigantin ;)

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Cazthor"Lad mir grade die Trial-Version runter...nicht dass ich von WoW wechseln wollte...aber mal ein bißchen umsehen kann man sich ja auch in DAoC mal :wink:
Ich hät ürigens noch nen Testaccount für das Preview-Event zum neuen Addon von GW übrig, das am 24. März stattfindet - falls du dich mal in nem hübscheren Spiel umsehen willst ;) (Ist ne katastrophal schlechte Taktik von GOA, ihr Spiel noch mit der alten Grafik als Testversion rauszugeben...)

Und: Mezzanine - Lurikeen - ...Brigantin ;)
Ne danke, wenn ich mir GW mal anschaue, dann kauf ich mir das Spiel schon... aber danke dir für das Angebot  

Der Download dauert ewig lange...kann ich den eigentlich heute unterbrechen und dann morgen fortsetzen oder beginnt der dann wieder von vorne?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Stimmt, vielleicht sollten wir unsere GW-Testaccounts am 24. mal für interessierte aus der Gilde freigeben. Gute Idee, Ina!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Zitat von: "Minotaur"(Ist ne katastrophal schlechte Taktik von GOA, ihr Spiel noch mit der alten Grafik als Testversion rauszugeben...)

GOA hat damit glaub ich wenig zu tun ... letztendlich haben die mit dem Spiel ausser der Übersetzung (wo pro US-Patch ca 3-6 Monate ins Land gehen bis die übersetzt auch hier aufgespielt werden) und der Tatsache eine Lizenz zu besitzen welche sie bevollmächtigt europäische Server zu betreiben eh nicht viel zu tun ...

die Änderungen am Game-Code obliegen allein Mythic, GOA (France Telecom) darf rein gar nichts daran verändern und ist somit lediglich als Verwalter für Europa zu betrachten ...

ich hab keine Idee ob das US-Trial schon die neue Grafik verpasst bekommen hat, mich hat diese Firma damals jedenfalls aufgrund ihrer Politik in Sachen Buff(bot)s und dem Nicht-Verwirklichen eines innovativen CoOp-Server Konzeptes ziemlich enttäuscht und ich mag da wirklich nicht noch mehr hart verdiente Euros hinterherwerfen (ein CoOp wurde der Euro-Community von GOA übrigens auch lange Zeit in Aussicht gestellt, ohne jemals wirklich einen solchen Server zu bringen)

wie Manny mich bereits aufgeklärt hat wurde das Buffsystem nun doch in die richtige Richtung verändert ... für mich kam dieser Schritt allerdings ein paar Jahre zu spät ... und für viele andere sicher auch ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Maice

Gwesien -  Luri eld (ob void oder mana ist noch nicht beschlossen^^)

N

ZitatGwesien - Luri eld (ob void oder mana ist noch nicht beschlossen^^)


Das war ich  :oops:  Erklärung findet ihr im GW Forum. Tut mir Leid