Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DaoC Clasic Server

Begonnen von Idefix/Druifix, 15. März 2006, 20:57:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Ne danke, wenn ich mir GW mal anschaue, dann kauf ich mir das Spiel schon... aber danke dir für das Angebot  
Gerne ^^ Und von einem GW-Kauf rat ich dir eh net ab ;)
Zitat von: "Cazthor"Der Download dauert ewig lange...kann ich den eigentlich heute unterbrechen und dann morgen fortsetzen oder beginnt der dann wieder von vorne?  :shock:
Ne, kannst abbrechen. Ich hab auch während dem Download mit der Firewall rumgespielt und dabei mal die Leitung komplett gesperrt -unschuldig pfeiff-

Zitat von: "Oakfather"Stimmt, vielleicht sollten wir unsere GW-Testaccounts am 24. mal für interessierte aus der Gilde freigeben. Gute Idee, Ina!
Mhm, stimmt. Ich könnt noch Enton und Leri fragen, ob die auch noch Testaccounts frei haben.

Tholea

So neuen Char erstellt:

Tholea - Kelte - Bardin   8)
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Tholea

Zitat von: "Maice"Gwesien -  Luri eld (ob void oder mana ist noch nicht beschlossen^^)


Spec doch erstmal Mana, besser zum leveln  :wink:

Mit 40 bekommst ja immernoch deinen Free-Respec  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Kilir

Braüchte mal ein paar vernünftige links in Sachen DAOC!



Idefix/Druifix

Zitat von: "Kilir"Braüchte mal ein paar vernünftige links in Sachen DAOC!

was wilste alles wissen...deutsch oder englischer link?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Kilir"Braüchte mal ein paar vernünftige links in Sachen DAOC!

was wilste alles wissen...deutsch oder englischer link?

Das Problem ist wohl das alle Seiten nicht für Classic sind mal sehen hab schon ein paar danke Ide:)



Cazthor

Boah, hab mir nun auch nen char erstellt - und ich bin schockiert...nicht so sehr wegen der Grafik, aber wegen der %&$§!?=§ Steuerung...und außerdem sind die Tool-tips bei mir auf Spanisch, das hat sicher Oak eingefädelt...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

-auf cazthor zeig- HAAAA HAA!
... Abgesehen davon geb ich dir mit der Steuerung recht. Ich hab fast geschnurrt vor Glück als ich danach nochmal kurz GW gespielt hab ;)

Oakfather

Zitat von: "Cazthor"...das hat sicher Oak eingefädelt...
Also für ALLES kannst du mir nun wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben.  :cry:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bonnie

Zitat von: "Cazthor"ich bin schockiert...nicht so sehr wegen der Grafik, aber wegen der %&$§!?=§ Steuerung...

Man gewöhnt sich an alles :)
Inzwischen komm ich super klar mit der etwas seltsamen Steuerung
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Manny

wipen können wir inzwischen auch schon recht gut
:-)

Trin

tut euch selbst nen gefallen und legt die laufen und drehen tasten von anfang an auf w a s d.... die pfeiltasten sind ne sackgasse  :)

und die steuerung an sich is meiner meinung nach viel besser als in guildwars... aber da hab ich mich auch in erster linie über die charakter kollisionen geärgert ....

btw, wenn sich jemand daoc endgame mässig was anschauen will, gäbe es da die möglichkeit eines freeshards.... insta lvl 50 rvr action in classic emain - hab ich gestern für mich entdeckt   :P

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"-auf cazthor zeig- HAAAA HAA!
... Abgesehen davon geb ich dir mit der Steuerung recht. Ich hab fast geschnurrt vor Glück als ich danach nochmal kurz GW gespielt hab ;)
Du schnurrst, wenn du dich freust? Wie ungewöhnlich :lol:

Was soll ich sagen - ich will mich an das gar nicht gewöhnen, die sollen gefälligst eine Steuerung wie in WoW machen, dann teste ich nochmal.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Trin

ämh... die steuerung _ist_ wie in wow^^ leg dir die taste zum kamera drehen und für mouse look hin wo du sie haben willst und fertig...

Minotaur

Chrrmrr, und als Linkhänderin? ;) Ausserdem mag ich nicht erst /use eingeben, bevor ich was benutzen kann - ich bin faul, ich will doppelklicken! Na ja, ansonsten glaub ich weniger, dass DAoC wirklich was für mich. Ich bin, was sowas angeht, recht ungeduldig und mag nicht lange nach irgendwelchen Leuten suchen, die mich dann zu irgendwelchen anderen Leuten schicken und man sich fast sicher sein kann, dass ich danach den Weg zurück nicht mehr find (/use Brotkrümel).

Und türlich schnurr' ich - ob das für andere genauso klingt is ne andere Sache ;)

Cazthor

und ich dachte immer, schnurren können nur Katzen...untermauert irgendwie auch durch die Info hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schnurren

aber vielleicht bist du ja auch eine anatomische besonderheit und kannst das - muss ich mir mal im TS anhören *G*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zu befürchten ist einfach, dass du dann eher einen Lachanfall als ein Schnurren zu hören bekommst ;) Na vielleicht spielst du ja doch mal das GW-Previewevent an, dann wirst du sowieso in "unser" TS kommen müssen, hrhr. Ich hege nämlich gewisse Zweifel daran, dass wir uns mal in nem DAoC-Channel antreffen (um mal wieder was zu erwähnen, das minimal on topic ist) ;)

Oakfather

Ich finde, Ina kann im TS viel besser fauchen oder knurren statt zu schnurren.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Tholea

Zitat von: "Manny"wipen können wir inzwischen auch schon recht gut
:-)

...soo schlimm wars doch gar net, immerhin schon lv 14  :D

jetzt beim nächsten mal fix auf 20 dann geht ab :)
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Bonnie

Zitat von: "Trin"ämh... die steuerung _ist_ wie in wow^^ leg dir die taste zum kamera drehen und für mouse look hin wo du sie haben willst und fertig...

Joa, also ich hab einfach im Tastatur Menu auf OS-Steuerung gedrückt und schwupps gibts zu wow eigentlich keinen Unterschied mehr.

Etwas nervig ist nur, das ich irgendwie meine Kamera per Maus zwar nach links und rechts schwenken kann, aber nicht nach oben und unten.
Das liegt aber an meinem pc. Bei anderen geht es ja ^^
Vllt weis einer ne Lösung ausser Spiel neu installieren?  :?
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW