Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XIX)

Begonnen von Flexis, 07. März 2006, 16:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

apric O_o

ha! ich hab den avian-spamthread entdeckt, so kriegt der also seine MILLIARDEN posts zusammen... tz tz tz...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Avion

jo, spricht für dich, wenn du das JETZT erst merkst :p
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: "apric O_o"ha! ich hab den avian-spamthread entdeckt, so kriegt der also seine MILLIARDEN posts zusammen... tz tz tz...

lieber spät als nie  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Griffin


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"grüß euch ;)

winke winke
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

nix los bei eich,schweinsbeich?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Moin Moin ... so siehts aus!
Paddelmeister is watching you!

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Tag auch... Schönen St. Patrick's Day :D

Cazthor

Der ist HEUTE??

Na dann Happy St.Patrick's
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

<- trinkt gern Guinness und Kilkenny
Paddelmeister is watching you!

Saty

Schönen St. Patrick's Day euch allen :-)

Fühle mich gerade drei Jahre zurückversetzt. War damals zu einer Filialgründung in Chicago, gerade "zufällig" auch St. Patrick' Day - na ja, den Tag habe ich dann mit den dortigen Kollegen und allen anderen Iren (gab nur Iren, keine anderen Nationalitäten mehr) genossen und mich an Umtrunken, Umzügen und dem grüngefärbten Chicago River erfreut. Arbeit mußte dann eben einen Tag warten, war eh niemand zu ernsthaften Gesprächen zu erreichen :-)

In diesem Sinne, Prost *klonk* ihr I(r)ren :-D

Cazthor

Sagt mal, bewegt sich mein Avatar bei euch noch? Bei mir friert er nach der ersten Drehung ein  :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

bei mir macht er gar nix mehr ... und das is auch gut so :p
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Isch respektiere nuuuuure disch, isch liiiiiiebe disch, bist mein Sooooonnenlischt... *träller*

Oakfather

Bei mir zappelt er nach wie vor.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

uh, fast vergessen  :shock: