Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mertel

mei mama war letztes jahr auch in der steiermark und hat dieses tolle kernöl entdeckt...gibt seitdem bei uns nur noch grün besprenkelten salat...


@LoKi: Aber sicher, des mach ich...bin mir nur noch nich sicher, ob die schon bereit für ein Ungespundetes sind, oder ob ich doch Pils nehmen muss...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Starfall

Habsch gerade entdeckt. Man muß auch über sich selbst lachen können.  http://www.oiskin.de/preusse.jpg

Aber für Ösis gilt das gleiche bei uns, also wat solls.   :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Yoker

Zitat von: "Iron"Bah Becks is doch ecklig ... hoffe mal der Joker bringt was Feines aus Bayern mit ^^

Ansonsten hat ein gut sortiertes Trinkfachgeschäft bei mir um die Ecke auch etliche Sorten von Andechs oder auch Schneider Weisse parat ^^


Wenn ich denn wirklich kommen kann kannst drauf wetten dass ich was mitbringe :D
Ich sag nur BIER :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Iron"Bah Becks is doch ecklig ... hoffe mal der Joker bringt was Feines aus Bayern mit ^^

Ansonsten hat ein gut sortiertes Trinkfachgeschäft bei mir um die Ecke auch etliche Sorten von Andechs oder auch Schneider Weisse parat ^^


Wenn ich denn wirklich kommen kann kannst drauf wetten dass ich was mitbringe :D
Ich sag nur BIER :D  :D

das letzte bild ganz unten...davon kannste mal 3 mit bringen :) aber bitte die kleine 50 liter ausfürrung davon  :D  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "mertel"mei mama war letztes jahr auch in der steiermark und hat dieses tolle kernöl entdeckt...gibt seitdem bei uns nur noch grün besprenkelten salat...



HA....da habt ihrs :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!

Iron

Zitat von: "Yoker"Wenn ich denn wirklich kommen kann kannst drauf wetten dass ich was mitbringe :D
Ich sag nur BIER :D  :D

Au ja ... bring mal son Weizenbock mit ... sowas bekommt man hier im Norden nicht ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Der Thread zieht sich ja ... merkt man richtig, dass die GWler schlapp gemacht haben haha.gif
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Hmja, wenn ihr ohne uns den Thread nicht voll kriegt... ;)

mertel

Mjaja, schiebt eure Unfähigkeit zum spammen nur auf uns...


Ihr müsst halt ma hier mehr schreiben, bevor ihr jetzt sogar schon das Interne zuspammt!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

... oder Bewerbungsthreads ^^

Avion

aaah ... geht doch, geht doch smiley.gif



PS: Kickme, wollts im anderen Thread nich sagen (spammen), aber bist ein guter Sherlock-Ersatz wink.gif
Paddelmeister is watching you!

Avion

jo, aber ich reit da so gern drauf rum  :twisted:
Paddelmeister is watching you!

Avion

Im übrigen fehlt noch Cazthors Hilfe, dann klappt das auch mit dem nächsten Thread :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Wer wie wo was?

Ich werd euch gleich helfen....
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

*hust* weiß nich ob ichs zu geil selbst für die bild, oder nur noch (auf mehreren ebenen) erschreckend finden soll :?

http://www.bildblog.de/?p=1198

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

hehe, und ich fand schon die durchschnittlich 3 Ufo-Landungen pro Woche "erschreckend" ... *g*


und @Caz .... jaaaaaa, bitte hilf mir, biiiiiitte *g*
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Hm...Schnitzel zu Mittag ist was feines  :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Hm, hab erst etz mit dem Pizzateig angefangen... Aber hab etz scho Hunger.