Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

number of the ... hm ... whatever ... egal, hauptsache schnapszahl, prost!
Paddelmeister is watching you!

Avion

Parsifal

Bei mir sind es nun glaube 3 Kästen. Damit hat sich die Mitfahrgelegenheit wohl erledigt. Muss dann wohl mit den Kästen auf dem Beifahrersitz kuscheln  :D

Iron

Bierkästen sind gut ... eine Idee von mir war es, sofern das Wetter stimmt irgendwo Grillen zu gehen ... evtl Volkspark oder unten an der Elbe ... wobei das Programm müsste natürlich noch besprochen und abgestimmt werden ...

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Saty

Zitat von: "Kickme"bleibt die frage der abendlichen unterhaltung...
  • kiez 8)
Dafür!!11elf - hups, hab mich ja noch nicht mal angemeldet, was stimme ich dann hier ab^^

Cazthor

Du sagst es...werde nun auch schnell was futtern gehen  :)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

So ... nicht mehr lange bis Wochenende :)

Parsifal

Muha ... ich geh gleich. Dafür habe ich bei dickem Schneefall noch 400km Autobahn vor mir  :shock:

Doomhammer

ich glaub ich muss euch gutes österreichisches bier mitnehmen :P

hihi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Bah Becks is doch ecklig ... hoffe mal der Joker bringt was Feines aus Bayern mit ^^

Ansonsten hat ein gut sortiertes Trinkfachgeschäft bei mir um die Ecke auch etliche Sorten von Andechs oder auch Schneider Weisse parat ^^

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

PalmoDiWedelo

hmmhmm
schonmal hermax im güldenen bären getrunken doomi?
das bier schmeckt köstlichst ;)

trallala
eiernudeln sin gut
und wirh aben eeeerdbeeren ;)

Griffin

bier ist fast so toll wie fussball....*SCHAAAAAAALALALALALAAAAA !!* -.-*v

mertel

Also leut ihr habt alle keinen Stil...Kästen? Bei soner Feier braucht man Fässer!

Ich werd, wenn ich nich Zug fahr (obwohl, vielleicht auch dann), n schönes Fässla aus meiner ortsansässigen kleinen Landbrauerei spendieren...dass hier mal n bißchen fränkische Lebensart reinkommt...is ja kein Zustand...Becks Gold...wie kann man nur?

->//www.brauerei-wagner.de<-
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

LoKi

Jo Mertel, zeig denen mal was Fränkisches Bier so drauf hat ^^
Wobei ... aus Kemmern?

Hehe nurn scherz :)

Doomhammer

hm, so ein 50 l fass puntigamer is mir zu schwer ^^

ps: wer meldet sich heuer freiwillig fürs kernöl?+g+

Oakfather

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

ich nehm dir wieder eins mit oak =)

wars net komisch für dich, deinen salat einmal nicht so weiss zu essen?+g+

Oakfather

Wir essen Salat selten mit heller bzw. Joghurt-Sauce. Meistens mache ich eh Aceto balsamico dran, dann ist er eh dunkel. Aber dunkelGRÜN war mir neu!  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

+g+

braucht sonst noch wer steirische 1a spezialität ohne die ich net mehr leben könnt?+gg+

:P

ps: mir is fad..+g+