Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Krieg ich nu keinen Kammerdiener? ^^
Ausserdem fehlt noch der Hofkoch ;) Und öhm... Hm.. Na ja, Bewerbungen werden ab jetzt entgegen genommen!

Doomhammer

aber nur schweizer österreicher oder bayern :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

So, liebe Gildenfreunde! Nach meiner einwöchigen Abwesenheit - die ihr ja alle sicherlich sehr schmerzlich empfunden habt, bin ich nun - wenigstens rein theoretisch - wieder zuhause und entsprechend in der Lage, ab und an euch mit meinen Wortspenden zu beglücken  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Flexis


Iron

hat Papst Pyryo das ganze denn inzwischen abgesegnet? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Cazthor"So, liebe Gildenfreunde! Nach meiner einwöchigen Abwesenheit - die ihr ja alle sicherlich sehr schmerzlich empfunden habt, bin ich nun - wenigstens rein theoretisch - wieder zuhause und entsprechend in der Lage, ab und an euch mit meinen Wortspenden zu beglücken  :D

du warts eine woche nett da ????? :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Flexis

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Cazthor"So, liebe Gildenfreunde! Nach meiner einwöchigen Abwesenheit - die ihr ja alle sicherlich sehr schmerzlich empfunden habt, bin ich nun - wenigstens rein theoretisch - wieder zuhause und entsprechend in der Lage, ab und an euch mit meinen Wortspenden zu beglücken  :D

du warts eine woche nett da ????? :D

Das ist jetzt böse ^^

Rawn

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Cazthor"So, liebe Gildenfreunde! Nach meiner einwöchigen Abwesenheit - die ihr ja alle sicherlich sehr schmerzlich empfunden habt, bin ich nun - wenigstens rein theoretisch - wieder zuhause und entsprechend in der Lage, ab und an euch mit meinen Wortspenden zu beglücken  :D

du warts eine woche nett da ????? :D

Das ist jetzt böse ^^
wieso böse??
hat das denn sonst einer gemerkt? :shock:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Cazthor

Ok, ist klar...bin wieder weg
*schmoll*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

ok, bis später dann Caz ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

mertel

Mja, also ich habs nich gemerkt ^^


hm. ich glaub ich bewerb mich lieber um ne ruhigere stelle...nachtwächter oder so...


"hört ihr leut und lasst euch sagen!"
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Flexis

Gute Nacht Leute, geh heut etwas früher schlafen..

Piperkitty

Oh Ino, ich will dein königlicher Rückenkrauler werden, ist der Job noch frei? *abschied*
Der Umzugsprofie

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

juhu ich hab eine rückenkraulerin^^ massierst du auch?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Zitat von: "Karrshek"juhu ich hab eine rückenkraulerin^^ massierst du auch?
Der ino kann keine 2 posts abgeben ohne versaut zu werden...^^


Ah die Piper^^ schönen gruß :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

he ich hab nix vom intim bereich gesagt O.o ausserdem stimmt deine these nicht ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer