Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Ich hab mich ja nie gegen einen männlichen Kammerdiener ausgesprochen, das is Inos Schuld! ;)

ha :P

gut, ich bin jetzt königlicher kammerdiener+frauenversteher ;)

+hüpf+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ich werd dann ja rausfinden, ob letzteres wirklich zutrifft ;)

Doomhammer

passt...das klingt sehr gut =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

*snüf* dann kümmert sich ja gar keiner um mich :cry:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Piperkitty

Was hast du mich denn schon vergessen? Ich Kraule dir doch den Rücken, vergaß ich eigendlich zu erwähnen das ich meine Karllen nicht einfahren kann?  :twisted:
Der Umzugsprofie

Inogawa

heul, ich wollte dich als rückenkraulerin anstellen, nicht als domina für die Folterkammer
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Kickme"huch..totenstille heute hier? :shock:

naja, mal nen kleiner link zur erheiterung :lol:

http://www.break.com/movies/patiencechild.html ;)

schönnes video.
spielste immer so ? :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

das vid is scho im filmthread....bin fast verreckt vor lauter lachen+gg+

aber ich war früher auch so ähnlich+g+

und jetzt auf der lanparty is auch eine tastatur draufgegangen weil ich zu fest draufghaut hab+g+( ich weiß schon wieso ich nicht counterstrike spiele, das macht mich aggressiv+rofl+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

... und sowas is mein Kammerdiener? Dann darfste aber nicht mit mir spielen  :shock:

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"... und sowas is mein Kammerdiener? Dann darfste aber nicht mit mir spielen  :shock:

königin haben es gern sanft?

ich gelobe besserung+g+

+counterstrikebeimfensterrauswirf+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

omg, ich sag nur, wenns mein pc gewesen wäre häts aber ziemlich saures gegeben...



hmmmmm ich spüre eine kleine verspanntheit im nackenbereich, wo ist die königliche rückenkraulerin?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

PalmoDiWedelo

hach..
an welche stiefel darf ich mich kuscheln? :P

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


Minotaur

Mmh, ohne Counter Strike passt da scho. Guter Kammerdiener ^^

Palmo, vielleicht magst da Inos Schuhe bissl anwärmen, sonst verkühlt sich der arme noch.

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Mmh, ohne Counter Strike passt da scho. Guter Kammerdiener ^^

ich darf wieder mit der königin spielen

+hüpf+

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Was spielen wir und wer macht die Regeln?  :)

Doomhammer

eure hoheit dürfen bestimmen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer