Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Priester

Begonnen von Alinda, 29. Dezember 2005, 15:03:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alinda

moin leute ich heiße Daniel bin 20 jahre alt und komme aus filderstadt
ich möchte mich gerne mit meinem priester bei euch beweben da ich große taten mit ihm vollbringen will mein priester ist zwar erst lvl 31 aber ich würde ihn extra power lvln.

damals war ich ein stinkender lvl 60 hordler doch nun habe ich cht kein bock mehr auf die horde und zocke lieber mit meinen rl freunden bei der allianz

ich würde mich echt freuen mich bald mit eurem namen zeigen zu dürfen

gruß
daniel

Tholea

Hallihallo willkommen im Forum  :D

Sind deine Rl-Freunde denn bei uns in der Gilde, oder wie soll man das verstehen? Falls nicht, kann ich deine Entscheidung irgendiwe nicht nachvollziehen dich bei uns zu bewerben :)

Grüße Tholea
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Alinda

ich meinte das so ich habe auf allianz gewechelt weil da meine rl freunde zocken aber die haben nur eine fun gilde aber ich möchte was erreichen also mc und so zeugs machen da ihr eine ziemlich große gilde seid habe ich mich einfahc mal hier beworben

Nulz

willkommen im forum *wink*

Bonnie

Willkommen im Forum  :D
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Liliput

auch von der eq2 front willkommen im forum :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"