Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

was h

Begonnen von LastPigStanding, 08. März 2004, 17:36:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

jo klar...und der nächste kommt und will, dass ich mal in die zillertaler reinhör!  :D

nö mal im ernst..ich mag das alte zeug auch gern...led zeppelin, cream (waah - ich sag nur "sunshine of your love"*bgup*)

and many, many more.

sabbath war früher echt geil...aber das was ozzy heute veranstaltet ist nur noch lächerlich.

das zeug aus der ära ist ohne frage kult. was später in sachen rock oder ähnlichem kam is net unbedingt mein ding (ausgenommen die stonerrock geschichte, bands wie qotsa, monster magnet oder fu manchu)...man denke nur an diese haircrime VoKuHiLa rockmutation der 80er... :x

Arthas

Moin ihrs....Ich hör Metal!!!
So von System of a Down...über KoRn...bis nach Disturbet
Noja is ja alle ziemlich gleich  :D
Und so als samfter Ausklang dann Metallica!!

Griffin

Ich höre&sehe gerade
Shakira - Don't Bother
Ich glaube die Frau, die sie in dem Video darstellt ist die sexyeste, die ich je gesehen habe...tolle Frau

Prinoda

Nicht ganz einfach zu beantworten. Verstärkt Indie (britischen, amerikanischen und teilweise auch deutschen), Industrial, Punk und auch ein paar elektronische Sachen aber auch Psychdelic oder Folk/ Folk-Rock. Um das ganze mal in Bands auszudrücken, zähle ich nicht ganz wahllos ein paar auf: Nine Inch Nails, The Cure, Pink Floyd, Bob Dylan, The Libertines (gerne auch als Babyshambles oder Dirty Pretty Things), Dresden Dolls, The Clash, The Stone Roses, Franz Ferdinand, Tocotronic, The Coral, Tool, The Smiths (auch Morrissey solo), Joy Division (auch New Order), Bright Eyes, The White Stripes, The Strokes, Nick Cave & The Bad Seeds, The Kills, Maximo Park, Mando Diao, Velvet Underground, The Verve und _viele_ mehr (die Beatles natürlich auch).
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"