Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"Moin auch ... frischer Kaffee kommt gleich ... Brötchen sind schon da

... neue Fässer werden leider erst heut Nachmittag angeliefert ^^


mannnnnnnnn erst am mittag?  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "Doomhammer"und er wird schon gewusst haben, warum er diesen williams hinrichten ließ...

jo, das hat er gewusst, und zwar aus dem nachvollziehbaren grund, dass es ihm ein paar wählerstimmen gekostet hätte wenn er ihn begnadigt hätte, weil die todesstrafen gegner hatte er schon vorher gegen sich

Lythande

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Iron"Moin auch ... frischer Kaffee kommt gleich ... Brötchen sind schon da

... neue Fässer werden leider erst heut Nachmittag angeliefert ^^


mannnnnnnnn erst am mittag?  :)


es ist noch vieeeeeeel zu früh um Alkohol zu trinken! Das ist nicht gut für Dich, Ide! nein, nein! Finger weg!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi


Iron

*Fässerreinrollt*

/shout Nachschub ist da!!!!

:D :D :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"und er wird schon gewusst haben, warum er diesen williams hinrichten ließ...

jo, das hat er gewusst, und zwar aus dem nachvollziehbaren grund, dass es ihm ein paar wählerstimmen gekostet hätte wenn er ihn begnadigt hätte, weil die todesstrafen gegner hatte er schon vorher gegen sich

Da hast du wohl Recht...aber andererseits mag es auch seine Überzeugung gewesen sein, dass er ein von einer Jury gefälltes Urteil nicht ohne weiteres umstoßen sollte...was auch immer  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"*Fässerreinrollt*

/shout Nachschub ist da!!!!

:D :D :D

na dann mal ein dickes fetes prost in die runde schmeiße :)



mhhhhhh leckers bierschen.

*hicks*
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Prost Ide ^^ ... endlich komm ich mal dazu selber einen zu heben :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Soso nu haben wir ja zeit :D
Prost 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Hmm hat jmd ne Idee was ich meiner  Mama zu weihnachten schenken könnte? was schenkt ihr denn her?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

SirYeti

Also meine Eltern bekommen Eintrittskarten für Comedyvorstellung...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Obi

@ yoker:

es gibt da so ein tolles neues badeöl (davon schwärmen zurzeit alle frauen) mit schokoduft. hab ich bei douglas für meine mama gekauft, dazu noch eine creme von der gleichen serie. die verkäuferin meinte auch, ich hätte da etwas ganz besonderes gekauft. :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cyberwitch

Wunderschönen guten morgen!!!!

Alles fit bei euch? Alle hellwach? :-)

Manny

Zitat von: "Yoker"Hmm hat jmd ne Idee was ich meiner  Mama zu weihnachten schenken könnte? was schenkt ihr denn her?

Gabi hat für meine Eltern einen Saunaduft gekauft :-)

Oakfather

Zitat von: "Obi"es gibt da so ein tolles neues badeöl (davon schwärmen zurzeit alle frauen) mit schokoduft.
Haste auch nen Namen dazu? Oder meinst du DAS hier?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

öhm ... gibs sowas auch mit Ketschup-Geruch?

:D :D :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Obi

das hier meinte ich:

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=014313&Action=loadMarken

gibts auch mit yiang yiang blüte oder limette & ingwer.

hm ketchup geruch. ich möchte NIEMALS mit dir verwandt sein oder werden iron, damit ich sowas nie bekomme :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Gabi

bist nicht ein bißchen spät dran mit dem nachdenken was du schenkst?