Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

öhm kla, gleich nur schnell diese seite vollspammen, das wär ja n rekord 2 seiten ohhne unterbrechung ^^




MIIIIIIST, HORDIIIIII DU TOOOOF^^ du hast unser 2 seiten spam mit dem letzten thread unterbrochen arg^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

2 Seiten haben wir locker nur keine 2 angezeigten seiten :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

naja eine seite sind ja 20 Posts wir haben locker mehr als 40 posts nur halt ned 2 angezeigte seiten :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

ich glaubs nicht, mein vater denkt gerade ich kiffe, weil ich n bissel glasige augen habe blabla  :x  ich dreh noch durch
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Lol^^ ich geh jetzt mal kaffee trinken bis später :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

MOTU

Setzt sicht,
gießt sich einen Kaffee ein
und schaut zu wie die anderen tratschen und schnattern.

:P

Inogawa

he wir schnattern nicht, das ist eine unterhaltung auf höchstem intellektuellen und mentalem niveau...

ok wir tratschen sinnlos vor uns her aber schnattern geht also nicht  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Idefix/Druifix

nur mal was am rande.

die hp kann bissel offline schein die tage:)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gabi

Zitat von: "horden.spionier"LOL macht mal halblang... der thread gehört auch anderen :P

bist du da ganz sicher?

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"klass, jetzt hamma den schearm auf mitm schwarzenegger...wa...ich hasse unsre stadtpolitiker

Ich missbillige zwar, dass der Arni die armen Leute umbringen lässt - aber ich finde es extrem witzig anzusehen, wie jetzt doch alle jammern - erst groß reden von wegen ehrenbürgerschaft aberkennen und staatsbürgerschaft wegnehmen  (:roll:) und dann groß heulen, wenn er von alleine entsprechende Schritte setzt. Arni hat sicher großen Spass dabei, den Möchtegern-Politikern in Österreich eins auszuwischen  :twisted:

wie da lauda heut gsagt hat..."typische österreichische kleinkariertheit"

und allen voran natürlich wieder die linken ala grüne,kpö und spö...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

nich schlecht ... kaum haben wir einen Threadnamen wo auch Stammtisch drinsteht ... und schon kommen 5 Seiten an einem Tag Zustande ... beantrage daher den Begriff Stammtisch zum festen Bestanteil der Philosphen-Threads zu machen. ^^

*leereFässerrausrollt*

*NeueFässerreinrollt*

Greift nur weiter zu ... hier ist selbstbedienung angesagt ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Na klar bei dem Wort Stammtisch lacht mein herz :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

dann mal ein dickes prost dank iron..........der darf ja echt schuften hier.


ps.
die fässer sind ja schonn wieder leer :( <-----------durst!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cyberwitch


Iron

Moin auch ... frischer Kaffee kommt gleich ... Brötchen sind schon da

... neue Fässer werden leider erst heut Nachmittag angeliefert ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Doomhammer"klass, jetzt hamma den schearm auf mitm schwarzenegger...wa...ich hasse unsre stadtpolitiker

Ich missbillige zwar, dass der Arni die armen Leute umbringen lässt - aber ich finde es extrem witzig anzusehen, wie jetzt doch alle jammern - erst groß reden von wegen ehrenbürgerschaft aberkennen und staatsbürgerschaft wegnehmen  (:roll:) und dann groß heulen, wenn er von alleine entsprechende Schritte setzt. Arni hat sicher großen Spass dabei, den Möchtegern-Politikern in Österreich eins auszuwischen  :twisted:

wie da lauda heut gsagt hat..."typische österreichische kleinkariertheit"

und allen voran natürlich wieder die linken ala grüne,kpö und spö...

das is peinlich wie der schwarze bürgermeister dem arni in den arsch kriecht, ich würd ihm sagen, er soll bleiben wo der pfeffer wächst, wenn er so angrührt is

ganz ehrlich, dem schwarzenegger geht doch österreich und auch graz am a.... vorbei

Iron

es war auf jeden Fall JEDER Zeitung eine Meldung wert ... meist sogar grössere Artikel mit Bild ^^

... auf jeden Fall schon ziemlich albern die ganze Gschichte^^

Kaffee is fertig :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

das is peinlich wie der schwarze bürgermeister dem arni in den arsch kriecht, ich würd ihm sagen, er soll bleiben wo der pfeffer wächst, wenn er so angrührt is

ganz ehrlich, dem schwarzenegger geht doch österreich und auch graz am a.... vorbei[/quote]

jo manny...der nagl(unser bürgermeister) benimmt sich wie ein kleines mädchen...soll er seinen ehrenring doch zrückschicken, dem is das eh egal...viel schader finde ich, dass das schwarzenegger stadion umbenannt wird :( da mit dem namen "schwarzenegger stadion" vor allem für sturm doch eine großartige erfolgsgeschichte verbunden war :(

graz hat schon sehr vom namen schwarzenegger profitiert,aber durch den selbigen werden wir noch zum gespött europas :(

auch ich bin gegner der todesstrafe, doch glaub ich nicht dass der schwarzenegger ein schlechter mensch ist(hatte das vergnügen ihn vor ein paar jahren in los angeles kennen zu lernen) und er wird schon gewusst haben, warum er diesen williams hinrichten ließ...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Ich finde es gut daß das Stadium umbenannt wird und daß er den Ring zurück gibt nur passend.
Finde es nur schade, daß diese Aktion nicht einheitlich unterstützt wird.
Arnie mag ich zwar auch, aber wenn er auf der Todesstrafe besteht soll er die Konsequenzen tragen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien