Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Hardware] Oo

Begonnen von Wiski, 12. September 2005, 15:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

soundkarte  creativ audigy zx2 kost 70 eus und läuft mit WoW derzeit ohne probs und unterstütz 7.1^^

und wie gesagt mindfactory hat glaube auch die WD raptor als system platte ist die fast unschlagbar

und zur lautstärke und wakü
schalldämmung rein wie bei mir und man hört die wd raptor fast nicht wenn sie loslegt
cpu lüfter Zalman  CNPS7000A
gehäuselüfter sind bei dem thermaltek von natur aus leise
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

zak

ich meine 2gb nicht als ungewöhnlich darzustellen.. :)

ich halte auch nix von sli.. und die wakü war allgemein bezogen.. nicht bei sli..

xp64.. also ich weis nicht das schon ein release draussen ist.. nur trials und beta.. aber kein release.. gib mal nen kauflink pls.

ein 64bit prozi kann nicht ohne ien 64bit system dahinter optimal eingesetzt werden.. um die 10-20% mehr leistung ist mit einem 32 bit system möglich. aber mehr halte ich für nicht realistisch.

dual channel. naja.. sind einige prozente ok.. nur wnen ich schon 64 bit nehme will ich ja auch über 4gb speicher adressieren^^ dh die ram blocke nicht mit low modulen verschwenden. daher schon die vorschau eben. also damit nicht irgendwann die module ruliegen. aber es hängt auch vieles vom board ab.. und ich finde onboard sound vollkommen ok und hatte nie probs damit. für das gequäke reicht das.. wenn ich musik mache, dann muss was besseres her. das ist klar. aber wegen musik und film und gamen.. reicht onboard aus.

@topic wakü:
das ist das geheimniss des overclocking. mit lüfter würde ich da mal ganz vorsichtig sein.. :)
ich steh auf waküs, denn man hört NIX :) jedes lüftergeräuch nervt  mich.. aber zz sind ist mein pc nicht so highend das eine wakü lohnt. und mien noti war schon teuer genug.. :(

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Gary Gilmore

Zitat von: "lyn"
xp64.. also ich weis nicht das schon ein release draussen ist.. nur trials und beta.. aber kein release.. gib mal nen kauflink pls.

http://www.neon24.de/product_info.php?cPath=773_795&products_id=7965
oder
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/4325a0cb00058dbe2749c0a801ee0677/Product/View/7770100


Würde ich aber die Finger von lassen. Gibt Probleme mit der meisten Software...



32Bit Prozessoren gibt es einfach keine mehr die nicht schon ausgelaufen wären. Der Sockel A von AMD ist schon längst verlassen und die 500er Serie von Intel wird auch nicht mehr produziert. Was bleibt ist ein Athlon 64 oder ein Pentium 4 6xx. Beide sind einfach mit EMT64. Wo will man da einen anderen Prozessor hernehmen. Ausserdem sind die 64Bit CPUs einfach schneller als alles ältere, ob mit genutzem EMT64 oder halt nur im 32Bit Betrieb....

Klar kann man auch 4GB RAM nehmen, man kann aber auch gleich 2 500GB Platten nehmen, nur ist da die Frage wer es braucht. Und da es die 4GB RAM eh nur mit einem 64Bit OS bringen, wo es atm für den Desktopn kein anständiges gibt hat sich die Frage von mehr als 2GB eh erledigt.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

zak

ok.. neon.. bist du inhaber.. :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Fed

wiski tut mir jetzt schon leid ihr macht es ihm immer schwerer sich was auszusuchen ;) :roll:  :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Gary Gilmore

Zitat von: "lyn"ok.. neon.. bist du inhaber.. :)

Nicht direkt :>

Aber wenns um Diskussionen ums Thema Computer Hard- und Software geht reagier ich allergisch ;>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

zak

allergie.. :)

will nicht meckern und ich denke wir sehen vieles gleich :)

ich warte nur auf ne 6600gt agp unter 130 - 140 euro dann hole ich mir die. das ist zz mein schwachpunkt. meine berechnugnen für diplomarbeit sind nicht so zeitaufwendig :)

gibt es mittlerweile schon mehr als nur ein paar boards die nen pentium m raufbekommen als atx? das wäre für mich noch ne überlegung wert, nur waren damals alle so sau teuer.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Gary Gilmore

Zitat von: "lyn"
ich warte nur auf ne 6600gt agp unter 130 - 140 euro dann hole ich mir die. das ist zz mein schwachpunkt.

Also 6600gt AGP könnte ich Dir ab 154,90€ anbieten, guckst Du hier:
http://www.neon24.de/advanced_search_result.php?keywords=6600gt&osCsid=f8d20cfa98b78005b70d35962d7eff0c&x=0&y=0
Wenn Du hier guckst, dann bekommst die auch schon für 139,90€
http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=6600gt+agp&pmi=&pma=&counter=0
Ich kauf/verkauf allerdings lieber Karten von Herstellern wie MSI, Gigabyte, ASUS usw... die sind meist noch ne paar €uro teurer.

Zitat
gibt es mittlerweile schon mehr als nur ein paar boards die nen pentium m raufbekommen als atx? das wäre für mich noch ne überlegung wert, nur waren damals alle so sau teuer.

Gibts, hab ich aber so nicht im Sortiment. Auswahl ist aber stark gestiegen in letzter Zeit.[/url]
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

bredy

Zitat von: "Gary Gilmore"
Zitat von: "lyn"
ich warte nur auf ne 6600gt agp unter 130 - 140 euro dann hole ich mir die. das ist zz mein schwachpunkt.

Also 6600gt AGP könnte ich Dir ab 154,90€ anbieten, guckst Du hier:
http://www.neon24.de/advanced_search_result.php?keywords=6600gt&osCsid=f8d20cfa98b78005b70d35962d7eff0c&x=0&y=0
Wenn Du hier guckst, dann bekommst die auch schon für 139,90€
http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=6600gt+agp&pmi=&pma=&counter=0
Ich kauf/verkauf allerdings lieber Karten von Herstellern wie MSI, Gigabyte, ASUS usw... die sind meist noch ne paar €uro teurer.

Zitat
gibt es mittlerweile schon mehr als nur ein paar boards die nen pentium m raufbekommen als atx? das wäre für mich noch ne überlegung wert, nur waren damals alle so sau teuer.

Gibts, hab ich aber so nicht im Sortiment. Auswahl ist aber stark gestiegen in letzter Zeit.[/url]

die gt 6600gt bekommt er evtl von mir, wenn die ati 9600 XT besser in meinem rechner funzt, da ich mit der nvida nun absolut nich zufrieden bin!!
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Waldwichtel

Wenig.
Müsstest dir noch ne extra GraKa dazukaufn...


*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!