Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Sonntag Nachmittag mal wieder Gildenraids?

Begonnen von Iron, 06. September 2005, 10:46:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lythande

Zitat von: "Sheldra"also ich habe sonntag zeit.

gibt es irgendwelche kleidungsvorschriften fürs foto?

sonst muß ich noch einkaufen gehen,... hrhr

Sag Bescheid, Gaby! Ich komm' mit!   8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

wann machen wir denn Sonntag jetz eigentlich das erste Foto-Shooting? Wenn Vadim um spätestens 13:00 Uhr weg muss wie sieht's dann mit 12:30 aus?

Zweiter Termin steht ja soweit mit 16:00 Uhr fest
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Piperkitty

hab angst vor dir( klar bin doch der Tank) ändere erst dein Bild! Wann immer du willst den Piperkitty oder Sweethard ist ja nicht so alt wie ich im RL( warum habt ihr mich eigendlich nicht mit Photoshop bearbeitet?) ((Weicher Zeichnen wäre schon OK! Ich bin nicht Alt nur meinem Level im RL angepaßt!!!)) :?
Der Umzugsprofie

krautwurz

ROFL @piper

ach ja, 12:30 wird für mich knapp. muss pkt. 13 uhr vor der fa. sein.
treffen uns da mit kollegen und dann ab zum flughafen...

macht euch mal keinen stress und fackelt dat ding einfach nachmittags ab.
nächstes mal bin ich dann wieder dabei.

und btw...
ich könnte ja ein fotoshooting nur mit vadim und seinem kleinzoo machen  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

achso ... 13:00 Uhr am Flughafen ... hatte verstanden du musst 13:00 Uhr los das ist natürlich wirklich knapp ... na gut dann belassen wir es eben bei dem 16:00 Uhr Termin, streichen den 12:30 Termin und machen dann im Laufe der nächsten paar Wochen einfach nochmal so ein Event

... finde wir sollten uns dann diesmal im Qeynos Hafen treffen und ein paar Bildchen vor der Antonia Bayle Statue machen, so haben wir dann endlich mal nen anderen Hintergrund als diesen blöden Stein da in Antonica :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Zsazsa

Huhu!

Versuche auch mal morgen zum Raiden zu kommen ( ganzvielmühegeb und aufschlechteswetterhoff).
Zsazsa

SirYeti

Also 16:30 Uhr wäre dann aber definitive ohne Coward un wahrscheinlich auch ohne mich. Ich wollte eigentlich on kommen zum Foto machen :-)

Aber sonst macht ihr mal das Foto und dann machen wir nochmal eins nächste Woche vor ner schicken Sanddüne oder so :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

war doch ganz lustig mal wieder, wenn der Andrang demnächst noch grösser wird muss man schon überlegen wie man das machen soll, die Instanzen sind ja grösstenteils für max 12 Leute ausgelegt, auf jeden Fall sollten wir sowas mal wieder machen wenn der Vadim wieder da ist

... so wirklich zum shooten bin ich da im Hafen gar nicht gekommen, wollte mal bisi die Grafik hochschrauben um nen schönen screenie zu machen und hatte direkt nen kritischen Fehler, als ich wieder reinkam wollten dann schon alle los :) Na ja falls einer nen schönes Bild gemacht hat kann er mir das ja mal schicken dann lad ich das rauf.

2 Screenies dann aber doch noch

Nach dem ersten Raid beim nach Hause zonen


Beim letzten Raid zum Zeitpunkt der Auflösung
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Inogawa

heul und ich dummbatz habs verpennt... :?    naja hab heute dafür meine erste Citytask erledigt *stolzbin* :roll:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Gislinchen

Sagt mal... auf dem ersten Bild.... warum stehen da unsere Namen im Chatlog? WER hat WAS über uns geschrieben  :shock:  :shock:  :shock:  und warum  :shock:  :shock:  :shock:

Edit:

jetzt hab ichs erraten... das ging um diese Quest, wo man den Porter braucht... voll das Theater gestern... erst sollte ich mit zum Drachen kommen, dann meinte Hannes, dass ich den Porter brauche... dann meinte man, dass die das nicht machen und ich nicht mit zum drachen soll... 17 uhr kam dann die einladung in die Gruppe, dass sie es nun doch machen... da wollte ich aber grad ausloggen... grml... und sowas bekommt ihr alles mit ? ist ja irre  :shock:  :shock:  :oops:

Lythande

jo, lustig wars.
Aber ich fand's schade, dass so wenige von den Neuen dabei waren bzw. war keiner von denen da.... :?

Gibt es denn noch andere Raid-mobs, die nicht ganz so groß sind außer die vom königlichen Buchhalter?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Gabi


Iron

glaub nicht, kenne da sonst nur den Drachen der alle Jubeljahre mal in Antonica spawnt, in DS gibs Bregana die Mutspeerin, son named Zentaur die ab und zu Nähe Blutkralle rumläuft, und sonst ist alles eher noch grösser was ich bisher so gesehen hab, vielleicht gibs Gemeindelande und Nektulos noch was vergleichbares, aber das is dann ja wenn dann immer nur 1 Mob, da lohnen diese Instanz-Zonen vom Hafen schon mehr würd ich denken.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Jo in CL gibts auch nen Drachen wie in A aber auch nur ab und zu und in Nek haben wir dann noch ne Spinne die aber eher vergleichbar ist mit Windboe.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "krautwurz"ihr hattet also spass...   :evil:

















:wink:

haben aber eine trauerminute abgehalten weil du nicht dabei warst,.. das ist ja wohl klar ;-)

Iron

Zitat von: "krautwurz"ihr hattet also spass...   :evil:

Hey ... na klar ... ich sag nur im ganzen hat der Spaß über 4 Stunden gedauert und wir haben alle 4 Gilden-Raid Instanzen gesehen :D (mit Ausnahme von Jakob und Flotschi die eine Weile probs mit der Inet-Verbindung hatten)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Lythande

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "krautwurz"ihr hattet also spass...   :evil:

















:wink:

haben aber eine trauerminute abgehalten weil du nicht dabei warst,.. das ist ja wohl klar ;-)

oh! Echt?...hmm, hab ich da was verpasst? Wann denn?...   :twisted:


@Iron: behalt den Lobo-Avatar! Der is juuuuuut!  :D  :D  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "krautwurz"ihr hattet also spass...   :evil:

















:wink:

haben aber eine trauerminute abgehalten weil du nicht dabei warst,.. das ist ja wohl klar ;-)

oh! Echt?...hmm, hab ich da was verpasst? Wann denn?...   :twisted:


@Iron: behalt den Lobo-Avatar! Der is juuuuuut!  :D  :D  :D

hmmm,.. wie sollen wir dich denn nun nennen? Frechdachs, oder doch lieber Tratschgans?

:D

Lythande

Zitat von: "Manny"
hmmm,.. wie sollen wir dich denn nun nennen? Frechdachs, oder doch lieber Tratschgans?

:D

ROFL

Da behalt ich lieber den Frechdachs!  :D
Und sag gar nix mehr?  :?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-