Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Sonntag Nachmittag mal wieder Gildenraids?

Begonnen von Iron, 06. September 2005, 10:46:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Jo hatten wir bei Piper ja schonmal angesprochen das man mal wieder neue Screenshots machen müsste, sind ja derzeit wirklich häufig viele Leute online und vor allem ja auch ein paar Neulinge so das sich das ja auch mal wieder lohnen würde, im Anschluss könnten wir dann wieder ein paar dieser Gilden-Raid-Quests vom Hafen machen, war doch immer lustig bisher. So als Termin würde ich mal den Sonntag Nachmittag vorschlagen, auf eine genaue Uhrzeit können wir uns ja hier im Thread noch einigen .... also Anmeldungen und Uhrzeitvorschläge erwünscht, jetzt seid ihr dran ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Manny

Bin dabei! :-)
Uhrzeit ist mir egal.... Sonntags hab ich nix vor!

krautwurz

bin ab so. mittag für ne woche weg  :(
aber wofür jibbet photoshop?  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Zitat von: "krautwurz"aber wofür jibbet photoshop?  :D
meinste etwa ich soll dich dann in den Screenshot mit reineditieren oder watt?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

nur spass... wenn jemand fragt, dann war ich meine SCHERBE suchen  :D

im ernst... wünsch euch viel spass dabei
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

machen wir den screenshot halt 5 minuten vor mittag.... dann is vadim auch noch da

:D

krautwurz

au ja... muss so ca. 13 uhr los. ansonsten halt diesmal nedde. da wir ja eh bald die server-herrschaft haben, machen wir sowas dann ja öfter  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

hm, ich kann am Sonntag erst nach 16Uhr...  :?
Ansonsten macht das Foto mit Krauti und ich bin beim Raid nachher dabei.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Calderian

Irgendwie find ich gar keine Zeit mehr. Wo is sie nur hin? Ich versuch mir den Sonntag freizuhalten...

Und dann  :twisted:

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Himo

Ich würd auch gerne kommen (wo ich doch seit gestern nun endlich wieder bewegte Bilder im Spiel habe - Danke noch mal für den Speichertipp Manny, hat echt geholfen)...

Dummerweise bin ich über das Wochenende auf einer Hochzeit in Belgien, da  weiß ich nicht, wann ich wieder da bin...

Wünsch Euch aber viel Spaß :-)

Ach, und sollte Euch beim Raiden ein herrenloses Pony begegnen, dann ...  :shock:  :shock:  :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Himo

Oh, ich bemerke grade, ihr habt alle schon eure "tollen" Forum-Ränge... wie stellt man das denn an?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Oakfather

Wär ja noch schöner, wenn man sich die selber aussuchen könnte!
Du bekommst auch noch einen, keine Sorge.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Himo

Ach, mach Dir keine Mühe... ich... also... na ja...  :shock:  :?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

Uns fällt schon noch was ein für Dich :-)

PS: Passender neuer Avatar @Lythande :-)

Coward

Kann diesen Sonntag nicht, bin schon verplant. Samstag könnte ich. Übernächstes Wochenende bin ich von Freitag bis Sonntag nicht da. Generell ist für mich Samstag besser.

Iron

Jo Talkur hatte ingame eben schon erwähnt das es bei euch beiden ungewiss sei, dachte halt Sonntag wär besser weil Jakob und Gabi beim treffen meinten, wenn dann könnten sie nur am Sonntag ... aber genug Leute kriegen wir ja vielleicht auch so für eine lustige Raidrunde zusammen und es soll mit Sicherheit auch nicht die letzte Aktion dieser Art sein, obwohl es natürlich schon cool wäre wenn ihr zumindest beim Foto dann dabei wärt.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

öhm...
will ja nix übern haufen werfen, aber wäre es vielleicht nicht sinnvoller so'n foto mal auf unter der woche, abends zu schieben.
raidunabhängig *michselberfürtolleswortlob*
das is doch dann in 30 min. abgeschlossen und vielleicht könnten wir uns so eher auf einen termin eingien  :roll:

nur so ne idee...
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gabi