Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] SPLITPAW

Begonnen von krautwurz, 30. August 2005, 11:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

hmm,... dann sollte ich ja auch so einen scherbe haben.
ich bin dann nurmehr ausgeloggt und ab in die heia.
muß mir das gleich heute anschauen.

Manny

Zitat von: "Coward"Also tut mir leid das ich gestern zu spät kam, aber Ihr wart ja zu 6 und es war sicher lustig. Das mit dem Kein Handel hätte ich vielleicht auch vorher sagen sollen denn in Splitpaw sind glaube ich fast ALLE Rüssi Teile Kein Handel

Auf dieser Zone mit der Hero Arena ist glaube ich nur ein oder zwei Stunden Timer, die kann man immer wieder mal machen, besonders wenn man ne Porterscherbe hat, dann bekommt jeder seine Scherbe zum verwandeln und sein Schweinchen. Ich hab bereits 6 Schweine, allerdings nur 4 oder 5 in der Wohnung, langsam siehts doof aus^^

kann mir das jetzt nochmal jemand erklären wann ich nun diese porterscherbe bekomme?

irgendwie bin ich bei sowas schwer von begriff :-)

Iron

diese Porter-Scherbe bekommt man nach 3 Quests aus Splitpaw wenn ich das richtig verstanden habe, könnte sein das bei euch noch eine fehlt.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Ich bin mir nicht ganz sicher aber es sollten 3 oder 4 erfüllte Quest sein, zB die Soloarena, Harclave usw...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

naja, wir haben ja erst eine abgeschlossen,... die mit den spinnen,.. alles klar dann

Iron

Die Gruppenarena die wir gestern gemacht haben dürfte auch schon mitzählen ... die Solo Arena find ich aber blöd, komm maximal bis zu dem Gnoll mit dem Zweihand-Hammer oder der 3er Gruppe danach ... aber spätestens da is schicht .... und dann 2 Stunden Timer bis man es nochmal probieren kann, das is echt fürn Arsch :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Zum Thema Soloarena: Es gibt zur Zeit Klassen für die stellt die Soloarena überhaupt kein Problem da (zB. Warlock, Elementarist...) andere Klassen schaffen es nach 2-3 Versuchen (zB Fury) und wieder andere Klassen fallen fast in den Bereich des unmöglichen (zB Illusionist, Mystik).

Als kleiner "Trick": Wenn man in einer Gruppe ist mit jemanden der einige Lvl niedriger ist, ist man trotzdem alleine in der Zone aber die Mobs sind entsprechend vom Lvl angepasst und etwas niedriger.

Und ich meine das durch irgendein update auch der Timer mal herabgesetzt wurde für die Soloarena, entweder auf 1 Std oder drunter.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

ist immer noch 2 Stunden und der wo gestern mentoring versucht hatte hat orange/rote gegner zu sehen bekommen, ich als kleinster hab net gementored und hatte blau bis gelb

... wie auch immer ich sch**** ersma auf die solo-Arena
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gislinchen

ich bin immer bis zum Champion gekommen...aber danach war schicht im Schacht... es wurde dunkel...  :roll:  der Champion hat gesiegt  :evil:

Der Timer richtet sich meines Erachtens danach, wie lange du drin warst bzw. wie weit du gekommen bist...ähnlich wie bei Harclave...

haben die den Champion nicht mal entschärft? Ich habe allerdings noch nix davon gemerkt...

Und die Schweinsköpfe für die Wand bekommt man da übrigens auch... zwei hängen in meiner bescheidenen Hütte...

krautwurz

ich glaube das problem gestern war, dass zum zoning-zeitpunkt hoppel noch in der gruppe war und ihr lvl. auch bei der  höhe der mob lvl. eine rolle spielte.
als ich reinging kamen da lvl. 45 mobs  :shock:
das würde aber kein sinn machen, da pyryo (lvl. 41) auf mich (lvl. 39) gementort hatte und froacky wohl auch lvl. 39 ist. wo bitte kämen bei der lvl.-range 45'er mobs her? :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


krautwurz

Zitat von: "Gislinchen"ich bin immer bis zum Champion gekommen...aber danach war schicht im Schacht... es wurde dunkel...  :roll:  der Champion hat gesiegt  :evil:

Der Timer richtet sich meines Erachtens danach, wie lange du drin warst bzw. wie weit du gekommen bist...ähnlich wie bei Harclave...

haben die den Champion nicht mal entschärft? Ich habe allerdings noch nix davon gemerkt...

Und die Schweinsköpfe für die Wand bekommt man da übrigens auch... zwei hängen in meiner bescheidenen Hütte...

mit vadim (elementarist) ist die solo arena kp. hab 3 köppe daheeme  8)
mit dem niedlichen krautfrosch (illu) kack ich spätestens beim 2'ten gnoll ab (6'ter mob).  :x
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Ich war Lvl 49 Als ich die Solo Arena gemacht hab. Ich habe das bestimmt 10 oder 12 mal probiert. Ich hab es fast immer bis zum letzten Mob geschafft aber an dem bin ich grundsätzlich sowas von kläglich gescheitert. Beim letzten Versuch hatte ich dem nicht mal 15% HP abziehen können, da war ich oom und tot.

Bei meinem allerletzten Versuch war ich in ner Gruppe mit nem lvl 47. Ich hab auf den gementored, bin reingezont und hab dann die Gruppe verlassen mit dem Ergebnis das alle mobs lvl 47-49 waren die da kamen. Dann gings auch.

der PERFEKTE Hannes

weil es noch nicht sooooooo bekannt ist: es gibt zwei "Sorten" Champions in der SOLO-Arena  :wink:

Während der Melee-Champion für meinen Warlock wirklich nicht die Hürde ist, knallt den der Mage-Champion mit seinem DOT schneller weg als ich "Scheisse" brüllen kann.

Man braucht also etwas Glück, damit man den für sich 'geeigneten' Champion erwischt.

Bei mir hängen inzwischen 10 Schweinsköpfe in der Bude ...gott sei Dank gibts in Norrath keine Rauchmelder

Könnt ihr mir mal bitte verraten WO ihr eine Master-Kiste gefunden habt? Ich hab in Splitpaw mindestens 100 Stunden Mobs geklopft aber NIE eine zu Gesicht bekommen (auch wenn ich natürlich oft von diesem MASTER-KISTEN-Mythos gehört habe). Will doch auch meinen ersten Master haben  :(

Iron

in den Upper Tunnels auf dem Weg nach unten

und mit Hoppel hatte das glaub wenig zu tun gestern, heute noch mal Solo rein ... gleiches Trauerspiel ... hab den Champ auch bei vorherigen Anläufen nie gesehen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

@Hannes: Also, definitive chancen auf Masterkisten gibt es in der Teamarena und im Crawlersnest bei dem Ringevent. (Coward hat da seinen Lvl 50 Masterspell her) Ansonsten hört man das auch bei verschiedenen anderen Mobs Mster gedroppt sein sollen (Upper Tunnels - kann Flotschi seit gestern bestätigen) das ist aber zumindest bei mir noch hörensagen.

@Iron: Ich denke das Problem in der Soloarena ist die unausgewogenheit der einzelnen Klassen untereinander. Zur Zeit ist es leider so das Klassen gibt die anderen im Solospiel überlegen sind. Ich denke aber das wenn SOE es hinkriegen sollte, sich das Problem dann in 2 Wochen nach dem LU13 auch erledigt haben sollte.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

@Hannes gestern ist in Crawlers Nest wieder ne Masterkiste gedropt und diesmal der lvl 50 spells eines Paladins, der Dummerweise auch noch anwesend war und den Spell gleich eingesackt hat^^

Pyryo

Also die Solo-Arena funktioniert auch mit mentoren. Gestern mit Hoppel auf 48 war der erste Mob 43, heute alleine war er nur noch 39.
Den Champion hab ich aber trotzdem nicht überlebt...  *aua*
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Hoppelhase

Aber als Ihr gestern rein seid hatte ich doch noch auf Pyryo (Lvl 41) gementored.  :!:  :?:  :!:
Dann hatte er doch noch gesagt ich soll aufhören zu mentoren damit er auf Vadim runterleveln konnte. Und dann bin ich ja direkt ausgeloggt.  Also Ihr seid da nicht rein als ich Lvl 48 war.

Zum Champion: An dem bin ich inzwischen auch das ein oder andere Mal gescheitert, mein Mana reicht einfach nicht. Hab aber auch gehört, dass die den leichter gemacht haben sollen, seitdem hab ichs aber nicht mehr probiert.

krautwurz

Zitat von: "Hoppelhase"Aber als Ihr gestern rein seid hatte ich doch noch auf Pyryo (Lvl 41) gementored.  :!:  :?:  :!:
Dann hatte er doch noch gesagt ich soll aufhören zu mentoren damit er auf Vadim runterleveln konnte. Und dann bin ich ja direkt ausgeloggt.  Also Ihr seid da nicht rein als ich Lvl 48 war.

war auch defenitiv ned bös gemeint... is mir nur aufgefallen, weil ich mir den lvl. 45 mob absolut ned erklären konnte.

will so., mo., di., mi., do., fr., ... ... ... nochmal. wer noch?  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Zitat von: "krautwurz"
Zitat von: "Hoppelhase"Aber als Ihr gestern rein seid hatte ich doch noch auf Pyryo (Lvl 41) gementored.  :!:  :?:  :!:
Dann hatte er doch noch gesagt ich soll aufhören zu mentoren damit er auf Vadim runterleveln konnte. Und dann bin ich ja direkt ausgeloggt.  Also Ihr seid da nicht rein als ich Lvl 48 war.

war auch defenitiv ned bös gemeint... is mir nur aufgefallen, weil ich mir den lvl. 45 mob absolut ned erklären konnte.

will so., mo., di., mi., do., fr., ... ... ... nochmal. wer noch?  :D


Ne, hatte ich auch nicht als Vorwurf verstanden, wollte mich nur mal mitwundern, wieso da so komische Levelranges rauskamen.  :wink: