Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] SPLITPAW

Begonnen von krautwurz, 30. August 2005, 11:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Coward"Mann kann mit maximal einer Gruppe rein soweit ich weiß.

und die stärke und das level der gegner richtet sich nach der stärke der gruppe?

Coward

jo, genau. Guter Gedanke, Hoppel und ich gehn mit dir rein und machen mentor vorher und wenn wir drin sind machen wir mentor wieder weg und alles ist grau. Dann brauchen wir nur durchlaufen, am ende die truhe auf machen und feddisch. Das sollten wir mit denen die noch keine Porterscherbe haben eh machen. Der Weg nach Splitpaw rein ist nämlich um einiges länger nachher.

Manny

Zitat von: "Coward"jo, genau. Guter Gedanke, Hoppel und ich gehn mit dir rein und machen mentor vorher und wenn wir drin sind machen wir mentor wieder weg und alles ist grau. Dann brauchen wir nur durchlaufen, am ende die truhe auf machen und feddisch. Das sollten wir mit denen die noch keine Porterscherbe haben eh machen. Der Weg nach Splitpaw rein ist nämlich um einiges länger nachher.

hm? Porterscherbe?

ich verstehe grad nur "railwaystation"

Coward

Also, als erstes machst du die accessquest in dem du bei diesen Elfenbeinzähnen die seid dem Addon in DS zu finden sind in eine Gnollhöhle zonst.
Dadurch bekommst du access zur Gnollhöhle die sich ganz im Süden bei den Hauttänzergnollen befindet. Da drin musst du dich durch gaaanz viele mobs haun, ein paar felsmauern wegsprengen um dir den Weg nach Splitpaw selbst (kleines Gnolldorf) zu kämpfen. In diesem dorf kannst du halt quests hohlen, Rüssi reparieren, loot verkaufen, etc.
Wenn du dort 3 quests absolviert hast bekommst du eine Porterscherbe mit der Du dich von jedem beliebigen Ort aus (zum Beispiel aus Everfrost) direkt nach splitpaw rein portest.

Ohne diese Scherbe musst du immer durch DS laufen und dich dann auch noch da durch haun und das ist ziemlich lästig.

Iron

oh so eine Scherbe fehlt mir auch noch
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

also wisst ihr was mich an everquest ein bisschen stört...

ich hab da immer sooooo viel zu tun und werde niemals fertig
ich hab da sogar soviel zu tun dass ich oft nicht weiß was ich als erstes machen soll
mannomann ich hab zu wenig zeit!!!

Iron

wäre doch langweilig wenn man fertig werden würde ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Ganz einfach: Job kündigen, dann hat man endlich mal genug Zeit zum zoggen und die 15 Euro im Monat kann man auch über Harz IV bezahlen :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "Iron"wäre doch langweilig wenn man fertig werden würde ;)

hmm,.. ach ja stimmt schon!
das ist ja DER grosse vorteil gegenüber WOW

8)

Hoppelhase

Zitat von: "Iron"oh so eine Scherbe fehlt mir auch noch


Hättest Du denn auch heute Abend Zeit oder schläfst Du da?
Wir sind dann ja jetzt schon einige, die da heute hin wollen, oder? Vielleicht kriegen wir ja zwei Gruppen zusammen, dann würd ich gerne mal in diese groupx2 Zone, wo die eine Gruppe questet während die andere kämpft (weiß nicht wie die heißt).

SirYeti

Das ist dann der Antilpawraid den du meinst Hoppel, und da kriegt man sein nächstes Update für die "Haupt"scherbenquest wenn man seine Portscherbe hat... und als letztes in dieser Questreihe kommt dann noch der Act of War x4 Raid...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

also ich hau mich jetz aufs Ohr, mal schauen wie lang ich schlaf und ob sichs dann noch anbietet sich anzuschliessen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "SirYeti"Das ist dann der Antilpawraid den du meinst Hoppel, und da kriegt man sein nächstes Update für die "Haupt"scherbenquest wenn man seine Portscherbe hat... und als letztes in dieser Questreihe kommt dann noch der Act of War x4 Raid...

Genau, der fehlt mir noch. :D

SirYeti

Jo und Coward kennt ja auch die Geschichte mit den 4 Statuen wenn man dann mal bei Antilpaw steht, wenn man sein Reggen mit den Statuen nicht unterbricht, ist der Mob mit 2 Gruppen nicht machbar!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

boa, ich liebe splitpaw!

hab da gestern echt über 30% xp gemacht und nebenbei ca. 26g eingenommen  :shock:
WIE GEIL IS DAS DENN?

leider mussten wir ja auf cowi's führung verzichten, hat aber trotzdem ganz gut geklappt!
ein, zwei mal mussten wir halt lehrgeld bezahlen, aber des war ok.

sollten wir öfters machen!
ich will auch so'n geiles brennendes wildschweinpet für die wohnung ham.   :twisted:

nächstes mal machen wir diese 2-gruppen-quest !

meine porterscherbe habsch dann ooch bekommen *freu*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

jo hab jetz auch sone Scherbe bekommen gestern ... und cool fand ich auch die Masterkiste die gefallen is wo ich mit Jakob und Flotschi den Weg nach unten bin ... endlich weiß ich wieder wie son Dingens aussieht :D

das brennende Schwein würd ich aber glaub sofort tauschen für sone Scherbe wie sie Jakob und Hoppel bekommen haben, schade war nur das die Ärmel mit den 18 agility auf "kein Handel" gestellt waren ... drücke auch oft pauschal auf "haben wollen" ... is echt blöd das man sowas nach dem Lotto nicht mehr handeln kann ... man muss doch nun eh schon fast jedes Teil anpassen, das hätte es hierbei doch auch getan ... wie auch immer bin auch dafür, daß wir noch den einen oder anderen Splitpaw Besuch machen werden ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

jo, das mit den ärmeln tut mir echt leid,.. ist ja wirklich zu blöde...

stimmt, ich habe eine scherbe bekommen, aber was die nun kann weiss ich noch nicht

ich muss auch erst noch die anderen quests raussuchen und nachholen

Iron

die Scherbe kannste wenn ich das richtig verstanden hab auf den Aktivierungsslot legen und dann bei Bedarf benutzen um dich in die Gestalt eines Splitpaw's zu verwandeln .... letztendlich nur eine nette Spielerei aber ich steh ja auf sowas :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

JAAA !

diese ganze pet- und verwandlungsgeschichten liebsch ooch total  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Also tut mir leid das ich gestern zu spät kam, aber Ihr wart ja zu 6 und es war sicher lustig. Das mit dem Kein Handel hätte ich vielleicht auch vorher sagen sollen denn in Splitpaw sind glaube ich fast ALLE Rüssi Teile Kein Handel

Auf dieser Zone mit der Hero Arena ist glaube ich nur ein oder zwei Stunden Timer, die kann man immer wieder mal machen, besonders wenn man ne Porterscherbe hat, dann bekommt jeder seine Scherbe zum verwandeln und sein Schweinchen. Ich hab bereits 6 Schweine, allerdings nur 4 oder 5 in der Wohnung, langsam siehts doof aus^^