Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] SPLITPAW

Begonnen von krautwurz, 30. August 2005, 11:28:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

huhu ihr eq 2'ler....

ich wollt an der stelle mal fragen wer splitpaw hat und ob wir nicht da gildenintern mal was machen wolln.
hab grad erfahren, dass es da die herioc-arena, für gruppen, mit chance auf master küstn gibt.

lasst uns mal schaun, mit welcher lvl-range das sinn macht...

ich hab

vadim, lvl. 39 beschwörer
krautfrosch, lvl. 25 illu
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny


krautwurz

splitpaw ist das zweite advanture pack "The Splitpaw Saga"
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

also auch wenn wir nicht zur EQ2 Gilde gehören, denke ich (auch im Namen von Hannes), dass wir da gerne mitmachen würden  :D

Iche bin LVL 45 Mystiker(in)
und dor hannes ist wie ihr alle wißt LVL 50 wizzard oder warlock (verwechsel ich immer  :roll: )

also wenn ihr uns gebrauchen könnt...dann würde ich mitmachen...  :oops:

Hoppelhase

Also ich wäre auch dabei, damit ich endlich mal die Quests da gelöst krieg und mich mal da runter porten kann bei Bedarf.

Was haltet Ihr von Donnerstag, so gegen 20:30 Uhr? Oder ist das zu spät?

Würd dann bei Bedarf mentoren.

Coward

Also ich hab mich in Splitpaw bereits reichlich ausgetobt, bis auf eine quest (oder 2) alle gemacht, einige sogar mehrfach und ich würde mich als Führer anbieten. Die einzige absehbare Möglichkeit wo ich aber Zeit hätte wäre Mittwoch ab ca. 21:00 Uhr, vielleicht 20:30

Ich kanns nur empfehlen, nicht nur bei Arena gibts chance auf Master, auch bei Crawlers nest, und Crawlers Nest sollte man eh machen um seiner Porter-Scherbe ein Stück näher zu kommen.

krautwurz

hey cool cowi... ich verbeuge mich^^

bin auf jeden fall dabei, wenn mein lvl ok geht!?!?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

bis dahin kannst du noch bissl harclav machen...eine runde harclave = 20% minimum  :D  los gehts...rate mal, wo ich meine letzten LVL gemacht habe *G*

Pyryo

Huhu ich hab auch Splitpaw und würd auch gern mitmachen, wenns soweit ist. Bin im Moment 41wizard^^
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

krautwurz

talkur hat mir grad gesagt, dass ein tank relativ wichtig wäre... vor allem in der arena  :roll:

@ gislinchen
guter tipp, werdsch machen...
mit krautfrosch hab ich da auch schon gut xp gemacht

also bis mi.
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

hab mir das ding auch grad gekauft,.. und gleichzeitig meinen account für ein weiteres halbes jahr verlängert.....

nur mir desert flames zu bestellen, hab ich irgendwie nicht geschafft :-)

Coward

Ohne Tank geht nüschd, da hadder wohl recht der Talkur. Ich denke aber das nen Pala reichen wird. Mit andern Worten Nagof müsste herhalten. Oder weiß einer noch einen?

Was das Level angeht mentorn wir so das es passt für alle.

@ Manny schäm Dich, noch kein DoF, tstststs

Gislinchen

dor manny hat seinen account verlängert  :shock:  hätte ich ja net gedacht... bist wohl wieder vom eq2 virus infiziert...  :D  gut so  8)


Das add-on haben wir auch noch net... aber einen tag vor relase gehts ab in den media-markt... die haben das dann bestimmt schon im regal liegen  :D

mit dem Bestellen übers Internet ist es immer sehr riskant, ob man es dann wirklich am Releasetag bekommt... da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Beine... *hüpfspringrenn*

Hoppelhase

Also ich wäre morgen Abend dabei. *anmeld*

Manny

muss ich da noch irgendeine zugangsquest machen um da rein zu kommen?

bzw. ich hab so eine scherbe bekommen, was muss ich mit der machen?

Coward

Mit der Scherbe musste in der Donnersteppe ne kleine Zugangsquest machen. Ist ne Solo bzw. kleine Gruppeninstanz und geht recht schnell.

Manny

kann man da auch mit mehr als einer gruppe rein, oder wird pro gruppe eine neue instanz erzeugt?

krautwurz

wie jetzt, willste die instanz dann raiden?  :shock:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "krautwurz"wie jetzt, willste die instanz dann raiden?  :shock:

ich wills nur wissen
:lol:

Coward

Mann kann mit maximal einer Gruppe rein soweit ich weiß.