Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eure Nick- und Charnames

Begonnen von ThTs, 19. August 2005, 00:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

Xell

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Xell"Xell = Final fantasy 8
den fand ich besser als die Hauptperson ^^
war so nen schlägertyp ;)
najo seitdem das spiel draußen war nannte ich mich xell ^^

ach herrje, stimmt ja; an den konnt ich mich gar nicht mehr erinnern...xell dincht hieß der, oder?
ff8 hab ich noch auf der ps1 gespielt...das war doch der teil mit diesem kartenspiel, und wo man diese götter beschwören konnte im kampf, shiva..und was da noch alles war
der kerl hatte einfach nur style ^^
naja das spiel is nen klassiker, mein nick also auch ^^

Fed

also ich glaube ja ehr das Xell sein namen aus Dragonball Z hat ;)*hust*

natürlich hat er um es zuvertuschen aus dem Cell ein Xell gemacht  :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Xell

Barracdil

Barracdil ist folgendermaßen abgeleitet ^^

Also eigentlich kommts von "b4rRa" aber da dies in WoW absolut dämlich aussieht ;) wurde es Barracdil.. einfach nen cdil und den 1337 Scheiss weggemacht :)

b4rRa kommt wiederum von Barracuda. Da Barracuda solang ist und keiner aussprechen will, wurds auf Barra, b4rRa gekürzt :) Barracdua is son Fisch da im Meer ;)

Deathtiny

Deathtiny kommt von einer der ersten Multiplayersitzungen die wir irgendwann zu Doom I Zeiten hatten.

Ging eigentlich um meinen Rechnernamen der Destiny hiess.
Kumpel konnte die anderen Rechner nur nach ner Suche mit deren Namen im Lan finden und so fragte er alle Rechnernamen ab. Da er mit Englisch nicht so viel am Hut hatte tippte er immer Deathtiny ein und fand meine Kiste ewig nicht ... als wir das sahen warum hab ich um ihn noch bischen aufzuziehen mein Char Deathtiny genannt und dabei bin ich geblieben in eigentlich allen Online-Games die ich bisher gezockt hab.

Cambria : eigentlich ne eigene Schöpfung .. aber mal gegoogelt und das gefunden http://www.behindthename.com/php/view.php?name=cambria

Bollgar: Region in Lyramion / Amberstar .. RPG damals für Amiga/ATARI

Baractus: Eigenkreation .. sollte bischen härter klingen der Name war für Daoc Midgard entstanden

Naffy: Entstanden als ich nen female-dwarf im Charscreen gesehen hab .. war das Erste was mir dazu eingefallen ist.

Ellipirelli: War genervt von Blizzard weil sie 1 Tag vorher im Forum die Namenskontrolle für alle Non-RP-Server abgeschafft haben .. sprich jeder sich nun DaRoxor Rulorboris oder Samenschleuder nennen kann ohne dass er gross mit Problemen zu rechnen hat wenn er gemeldet wird. Elli Pirelli kommt von "Udo Lindenberg & Das Panik-Orchester" und ist wohl älter als die meissten die solche "leet" Namen benutzen werden und damit meine Antwort auf Blizzards Supportkostensparprogramm.
War selber noch nen Erdnuckel von 6 Jahren als ich den Namen erstmals gehört hab ... Vater nannte meine Cousine "Elli Pirelli , die schnellste Kuh von Texas" ... sie wohnten in der Strasse "Zum Texas" und rannte immer wie von der Hummel gestochen durch die Bude mit ner Stoffkuh in der Hand.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Bryionak

Tjo, mein Nick enstand schon vor etlichen Jahren, quasi als ich angefangen hab mit dem Internet. Da ich keine Lust hatte auf Schrabbel wie Skullcrusher, Bonebreaker oder sowas, was zu der Zeit extrem in Mode war, hab ich ein bisschen in meiner Fantasy-Bücherei gewühlt und bin in einem Buch auf den Namen gestoßen, der übrigens aus der keltischen Mythologie stammt. Mir gefiel er, weil keine Sau ihn damals richtig geschrieben hat  :D
Mittlerweile leiten sich alle meine Char-Nicks aus der Kurzform "Bry"+Anhang ab, die sich im Laufe der Zeit etabliert hat.
You gotta say yes to a little excess ...

Doomhammer

also ich fand einfach dass "doomhammer" zu mir passt( gell manny?+ggg+ haben erst gestern drüber diskutiert+gg+)

na, zerst nannte ich mich "Lightangel"...kA mehr wieso, war halt noch ein kiddie von 14 jahren( nagut, jetzt bin ich eins von 19 jahren+g+)

und irgendwann kam mir "doomhammer" werde aber schon seit jahren liebevoll mit "doomi" abgekürzt...manny meinte, "doomi" passt besser zu mir+ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Jo was ja auch am Autokennzeichen DH sieht :D

/edit:

Meine Nicknames haben keine bedeutung. Ist nur das was mir in dem moment grad durch meinen kopf gegangen is :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Öhm nun! Also mein Nickname "Twinrix" hat eigentlich mehrere Bedeutungen.

Twin=Zwilling (mein Sternzeichen)
Rix=passt zu einem Druiden ^^
Twinrix ist auch eine kpl. Impfung gegen Hepatithis A und B. Und da ich Euch alle gern impfe mit meiner Heilung passt das ja *g*

"bredy" ist mein Spitzname im RL. Leitet sich von meinem Nachnamen ein bisschen ab. So nennen mich alle hier.
bredy

LastPigStanding

Bei mir isses so:

Hab vor jahren auf einer Lan Counterstrike gspielt und war immer der letzte auf der karte lebende.
Daraufhin hab ich mich, weil ich damals ziemlich viel WiZo (Punk-Band) gehört hab nach einem Lied von denen "Die Letzte Sau" genannt.
Dann wurde das beim nächsten spiel abgeändert in "LastPigStanding" und so is das entstanden :)
(Freund von mir hat sich dann ingame LastDickStanding genannt ^^)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

JollyRoger

Seit ich den Totenkopf meiner Sig gesehen hab, hätte ich den gern als Helm fürs Motorradfahren (ok, bissl abartig, würd so aber trotzdem rumfahren  :twisted: ), und den Namen Jolly Roger als Anspielung für die Totenkopfflagge der Piraten.

Meine Charnamen stammen alle aus Büchern die ich lese.
Sorin         ->   Schurke
Shareesa   ->   Jägerin

Druuna

Ich weiss ned ob ich das hier einfach so im Forum posten darf.
Aber OK ich machs mit einer Warnung: Alle Spieler unter 18 Jahren dürfen NICHT unter Google nach "Druuna" suchen, da die dargestellten Bilder eventuell (naja eigentlich immer^^)etwas mit Sex zu tun haben ^^.

Also mal ehrlich, ich bin ein Comic -Heft Fan, habe lange Zeiten die HeavyMetal gelesen und kam so auf Bilder von Paolo E.Sepieri oder auch Richard Corben. Im Gegnsatz zu Corben (Riesentitten, dicke Hintern) sind die Darstellung der Frauen bei Sepieri irgentwie realistischer. Corben ist halt Amerikaner - daher erklärt sich seine Darstellung der Frau eigentlich von selbst.

Meine Name ist abgeleitet von einer Endzeit Heldin in Sepieri´s Comicreihe Druune, die hofft, in zerstörten Städten einer Endzeit Welt,ihren Geliebten wiederzufinden. Dadurch stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste, das sie durch Ihr meist nacktes Auftreten und Ihre sexuelle Freizügikeit immer wieder zum Guten wenden kann.

Neugierig?  Bei Emule relativ easy als pdf´s zu ziehen.

Zu empfehlen ist auch der erste Teil des Zeichentrick Films Heavy Metal, der in von seinem Inrto bis zum Ende in kleinen lustigen oder auch gewalttätgen Szenen, untermalt mit Rockmusik beschreibt, was mit Leuten  passiert die den Weg einer kleinen grünen Kugel kreuzen. Unter anderem auch von Dan - einem Comichelden Richard Corbens.

LastPigStanding

der Film Heavy Metal is vui geil :D

kennst zufällig den Zeichner Luis Royo?
gib sonst mal im google ein
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

Zitat von: "Druuna"Ich weiss ned ob ich das hier einfach so im Forum posten darf.
Aber OK ich machs mit einer Warnung: Alle Spieler unter 18 Jahren dürfen NICHT unter Google nach "Druuna" suchen, da die dargestellten Bilder eventuell (naja eigentlich immer^^)etwas mit Sex zu tun haben

jetzt hast mich auf eine idee gebracht :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Borsty

Als ich dem Hohen Rat beigetreten bin war das erste was ich gehört habe: "Ey, du heisst ja wie das Schwein von Werner."
Aber trotz der bestechenden Ähnlichkeit schreibt man Werners Hausschein doch "Borsti" und mich Borsty. ;)

Den Namen ansich habe seit ca 1998,.. er wurde mir von einem Kumpel aufgrund meiner Frisur verliehen (Damals trug ich noch keine Tüten auf dem Kopf) und seitdem nennt mich fast jeder so,.. also habe ich den Nick einfach auch ins Inet übernommen.

Arakune = Charakter aus dem Manga  "Angel Sanctuary"
TMSIDR = kommt von "Treibe-Mich-Selbst-In-den-Ruin Schnapper" Wer Terry Pratchet kennt weiss warum ;)Iist mein Händler und Esel!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Druuna"Ich weiss ned ob ich das hier einfach so im Forum posten darf.
Aber OK ich machs mit einer Warnung: Alle Spieler unter 18 Jahren dürfen NICHT unter Google nach "Druuna" suchen, da die dargestellten Bilder eventuell (naja eigentlich immer^^)etwas mit Sex zu tun haben ^^.

Also mal ehrlich, ich bin ein Comic -Heft Fan, habe lange Zeiten die HeavyMetal gelesen und kam so auf Bilder von Paolo E.Sepieri oder auch Richard Corben. Im Gegnsatz zu Corben (Riesentitten, dicke Hintern) sind die Darstellung der Frauen bei Sepieri irgentwie realistischer. Corben ist halt Amerikaner - daher erklärt sich seine Darstellung der Frau eigentlich von selbst.

Meine Name ist abgeleitet von einer Endzeit Heldin in Sepieri´s Comicreihe Druune, die hofft, in zerstörten Städten einer Endzeit Welt,ihren Geliebten wiederzufinden. Dadurch stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste, das sie durch Ihr meist nacktes Auftreten und Ihre sexuelle Freizügikeit immer wieder zum Guten wenden kann.

Neugierig?  Bei Emule relativ easy als pdf´s zu ziehen.

Zu empfehlen ist auch der erste Teil des Zeichentrick Films Heavy Metal, der in von seinem Inrto bis zum Ende in kleinen lustigen oder auch gewalttätgen Szenen, untermalt mit Rockmusik beschreibt, was mit Leuten  passiert die den Weg einer kleinen grünen Kugel kreuzen. Unter anderem auch von Dan - einem Comichelden Richard Corbens.

die bilder von dem sind ja richtig schönn gemacht :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

Mein nick is mir irgendwie spontan eingefallen ich meine es gibt bei WC3 nen Arthas :?: Egal auf alle fälle wollte ich nen Rollenspiel-Mittelalter-Style Namen(scheiss Wort)Naja da bin ich auf Arthas gekommen.Es gibt mittlerweile viele verschiedene von mir:Arthas Flammenauge, Arthas Eisenfaust, Arthas Stahlfaust und Arthas Feuerpfeil. Und dann noch den guten Celator Deathcrow! So, das sind alle meine Chars bei GW!!!(bestes Spiel der Welt *daumendrueck* ) Ich glaub nach den Worten kommen alle WoWer und EQ2er mit  *apc*  *biggun* !!! Naja MfG Arthas

Tholea

Tholea ist eigentlich eine komplette Eigenkreation.. hat den Vorteil das er bei fast jedem Spiel / Server frei ist.

Meine Kelten-Druidin, in DAoC, hieß auch schon Tholea..
Sie müsste eigentlich noch auf Logres / Hibernia anzutreffen sein, ein Kumpel benutzt die Kleine als Buffbot  :lol:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Liliput

Tja bei meinem Namen war meine Familie schuld, oder eher mein Pap´s, er nannte mich glaub ich schon bei meiner Geburt so und alle aus meiner Familie haben das dann weiter verbreitet. Aber da fällt mir ein ich brauche noch einen passenden (SCHÖNEN!!!) Nachnamen, habt ihr nen Vorschlag??
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"