Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eure Nick- und Charnames

Begonnen von ThTs, 19. August 2005, 00:08:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Zitat von: "Oakfather"Castor war kein Gott. Höchstens ein Halbgott und selbst das ist umstritten. Allgemein gilt er als einfacher Sterblicher, der aber den Halbgott Pollux als Halbbruder hat.

Spalter!

:lol:

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"Castor war kein Gott. Höchstens ein Halbgott und selbst das ist umstritten. Allgemein gilt er als einfacher Sterblicher, der aber den Halbgott Pollux als Halbbruder hat.

Du hast recht. Ist mir irgendwie durcheinandergekommen - Asche auf mein Haupt!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Oakfather"Oakfather kommt aus der Zeit wo ich wichtige und klangvolle Nicknames für den GMX-Chat GiMiX suchte. Zuerst hieß ich dort Darkshark, konnte mich aber langfristig nicht so wirklich mit dem Namen identifizieren. ....

Als Darkshark hab ich Dich damals in Gimix kennengelernt,... und du hast mich dann ganz irritiert als da plötzlich ein Oakfather im Chatroom hockte der mich anquatschte

:D

ich glaub das muss 1999 gewesen sein, oder?

Unified

Also mein Nick ist mir damals als ich einen für Neocron suchte einfach so eingefallen.
Nun normal ist mein Nick bisher immer "Hoppel" aber da es hier ja auch schon einen Hoppelhasen gibt wollte ich ihn hier nicht nehmen.

Kurz und knapp aber das wars

Oakfather

Zitat von: "Manny"ich glaub das muss 1999 gewesen sein, oder?
Kannten wir uns schon bevor es den HR gab?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Manny"ich glaub das muss 1999 gewesen sein, oder?
Kannten wir uns schon bevor es den HR gab?

Lange vorher.... also mindestens 1 Jahr

Gabriel

gabriel kam mir in den sinn wegen dem erzengel :> mit einem l war besetzt und so sind es dann zwei ll geworden :>

Oakfather

Stimmt, du bist schuld, Manny, daß ich bei diesem Haufen bin!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Stimmt, du bist schuld, Manny

ich streite es auch nicht ab  :D

HR.spionier

Zitat von: "Oakfather":D  :D Ich sag nur: Gefüllte Jaguarohrläppchen  :D  :D

ZAUNKÖNIGZUNGEN !!

Ps.: der einzig wahre name für einen Gnom ist : BES
da ihr ja anscheinend bei Göttern sehr bewandert seid....jetzt könnt ihr euch mal den kopf darüber zerbrechen woher "Bes" kommt  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Cazthor

Zitat von: "horden.spionier"
Ps.: der einzig wahre name für einen Gnom ist : BES
da ihr ja anscheinend bei Göttern sehr bewandert seid....jetzt könnt ihr euch mal den kopf darüber zerbrechen woher "Bes" kommt  :D

Naja, die Schwierigkeit, das rauszufinden, ist nicht gerade enorm:
http://www.google.at/search?hl=de&q=bes+g%C3%B6tter&btnG=Suche&meta=
:wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Daß BES ne ägyptische Gottheit ist hätt ich auch so sagen können, nur nicht was die Zuständigkeit ist.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

HR.spionier

IHR GOOGELSCHWEINE, JA JA AUF DIE ART UND WEIßE KRIEGT MAN VIEL RAUS, ABER DIE ERLEUCHTUNG WERDET IHR DADURCH NIE ERLANGEN  :evil:

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Irthak

hmmm wie ist mir irthak eingefallen ......kA weis ich eigentlich gar nicht mehr ^^ muss ne eingebung gewesen sein xD
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

bei mir wahr diablo schult drann.......
die namen obelix und asterix warren schonn belegt.da hab ich einfach idefix genommen.

in fast allen meiner charts kamm und kommt ide vor  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nulz

lässt sich bei mir recht einfach erklären:
heisse mit vornamen nils, aber mein freundeskreis in saarbrücken nennt mich, warum auch immer (hat sich so ergeben) Nulz; (btw: ausgesprochen "Nuhlz" (mit langem u), und nicht, wie ich fälschlicherweise im TS oft höre, "Nullz"); tjo und seitdem heissen eigentlich alle meine inetnicks nulz...ist auch ein name, der nie vergeben ist  :lol:

M

tjo rlname---michael -> müschan (nur fürs das forum gemacht)  mein eigentlicher spitzname im rl ist miha bzw. einige nennen mich auch duce (der italiener damals :D ist ne lange geschichte wie ich dazu gekommen bin) ingame...

Pacem (lateinisch für Frieden ) fand ich kanns cool fürn priester weil wir ja heilen und nix böses wollen :shock:  nur leider hör ich im ts immer diese verenglichte ausgabe des namens, ich hab zwar gab schonb mal eine lautschrift geschrieben aber dran halten wollt er sich letztendlich net  :evil:  nochmal für alle das wird ...PATZÄM gesprochen net Paicäm oder ähnliches was einen englichen akzent hat :D

Merowinger (französisches adelsgeschlecht aber letztendlich kennens alle aus matrix der checker der in teil 3 :?: kräftig verarscht wird

Asmodai 43 jäger  (mein erster char in wow  aber eingemottet hat keinen fun mehr gemacht war irgendwie immer dasselbe -> pet drauf und druafgebolzt was die waffe hergab)

Enola 26 schurkin ...name kommt von EnolaGay (habe das gay weggelassen dazuvele kids in wow abhängen und damit bestimmt nix anfangen können)

Endugu ...lvl1 hexenmeister den namen musst ich mir sichern, kennen bestimmt einige den Hexendoktor Endugu wird irgendwann mal gespielt wenn ich bock auf hexer habe

tjo so siehts auf meinem account aus

:D

Xell

Xell = Final fantasy 8
den fand ich besser als die Hauptperson ^^
war so nen schlägertyp ;)
najo seitdem das spiel draußen war nannte ich mich xell ^^

Nulz

Zitat von: "Xell"Xell = Final fantasy 8
den fand ich besser als die Hauptperson ^^
war so nen schlägertyp ;)
najo seitdem das spiel draußen war nannte ich mich xell ^^
ach herrje, stimmt ja; an den konnt ich mich gar nicht mehr erinnern...xell dincht hieß der, oder?
ff8 hab ich noch auf der ps1 gespielt...das war doch der teil mit diesem kartenspiel, und wo man diese götter beschwören konnte im kampf, shiva..und was da noch alles war

Blackhawk

Tja, war früher großer Flug- und Hubschrauber-Fan (bins eigentlich immer noch), und bei den Amis gibts da einen der Blackhawk heißt. Daher mein Nickname. Mein Twink Schlabber ist nach meiner Schlange (hat so 'ne lustige Schlabberzunge) benannt, obwohl deren Name noch nicht endgültig feststeht. War so 'ne erste Eingebung. Wenn einer noch 'nen besseren Vorschlag hat wie man 'ne 10 Wochen alte Korni nennen könnte, immer zu... *engel*