Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Protestumfrage bez

Begonnen von Iron, 04. August 2005, 09:24:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie sollen die Spamthreads künftig heissen?

Smalltalk
0 (0%)
Klatsch- und Tratsch
1 (2.9%)
Philosophen-Runde
15 (44.1%)
sollen auch küntig "Spamthread" heissen
6 (17.6%)
Mir doch völlig Banane
11 (32.4%)
Ein Vorschlag der hier im Thread genannt wurde
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 04. August 2005, 09:24:29

Iron

Da Oak unsere Proteste innerhalb der Spamthreads bislang komplett ignoriert hat, hier nun die offizielle Umfrage zum Thema: Welche Betitelung sollen die Spamthreads bekommen.

Ein paar Alternativ-Vorschläge sind schon gefallen aber natürlich können auch weiterhin gute Einfälle gepostet werden ... Hauptsache wir können künftig in Threads posten die nicht schon so negativ durch den Titel vorbelastet sind.  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Ich würd Waschraum vorschlagen, sind doch allen Waschweiber die da rumtratschen  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

auch philosophen waschen sich!

vote for: philosophenrunde

Cazthor

Zitat von: "Manny"auch philosophen waschen sich!
Nicht alle...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

krautwurz

dumdidum... gestempelt!
hat was mit ner südfrucht zu tun  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "krautwurz"dumdidum... gestempelt!
hat was mit ner südfrucht zu tun  :D

dumdidum... bananen für banausen.... *sing*

Coward

Mir ist das nicht Banane, aber ich finde die Threads sollten so heißen: "Mir doch völlig Banane" :D

krautwurz

Zitat von: "Coward"Mir ist das nicht Banane, aber ich finde die Threads sollten so heißen: "Mir doch völlig Banane" :D
*dafuer*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


ThTs

Mal was anderes ... mir isses immer noch rätselhaft, warum ihr die Dinger nach 400 Posts zumacht, die vB 2.x Zeiten wo das nötig war, sind lange vorbei ...

Manny

lass oaki sein steckenpferd

:D

Inogawa

hmm, wenn mir einer erklären könnte was spamthread ist...  :roll:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

Zitat von: "Karrshek"hmm, wenn mir einer erklären könnte was spamthread ist...  :roll:

ja eben, das will ich ja damit auch zum Ausdruck bringen, wir spamen ja eigentlich gar nicht :D :shock:  :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Wenn du es etwas genauer wissen willst, kann ich dir nur

Spamthread I
Spamthread II
Spamthread III
Spamthread IV
Spamthread V

als Lektüre empfehlen  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Zitat von: "ThTs"Mal was anderes ... mir isses immer noch rätselhaft, warum ihr die Dinger nach 400 Posts zumacht, die vB 2.x Zeiten wo das nötig war, sind lange vorbei ...
Pssssst! :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

ich weiß wie oaki abgestimmt hat!  :D

Cazthor

War aber auch nicht schwer zu erraten...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

oh man... Ihr seid doch alle völlig BANANE!    :twisted:  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

Zitat von: "Lythande"oh man... Ihr seid doch alle völlig BANANE!    :twisted:  :D

psst!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Zitat von: "Manny"ich weiß wie oaki abgestimmt hat!  :D
Zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast noch überhaupt nicht

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien