Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Protestumfrage bez

Begonnen von Iron, 04. August 2005, 09:24:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie sollen die Spamthreads künftig heissen?

Smalltalk
0 (0%)
Klatsch- und Tratsch
1 (2.9%)
Philosophen-Runde
15 (44.1%)
sollen auch küntig "Spamthread" heissen
6 (17.6%)
Mir doch völlig Banane
11 (32.4%)
Ein Vorschlag der hier im Thread genannt wurde
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 04. August 2005, 09:24:29

Manny

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Manny"ich weiß wie oaki abgestimmt hat!  :D
Zu dem Zeitpunkt wo du das geschrieben hast noch überhaupt nicht

naja ich glaub schon, kanns aber nicht beweisen ;-)

Oakfather

Nein, ich hab erst vor ca. 10min abgestimmt, aber so, wie du "weißt". :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

Zitat von: "Oakfather"Nein, ich hab erst vor ca. 10min abgestimmt, aber so, wie du "weißt". :D

:P

Iron

boah, Oak, wieviele Testaccouts haste denn mit denen du da gerade die Umfrage zu deinen Gunsten hochtreibst? ;) :)  :shock:  :D  :twisted:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"boah, Oak, wieviele Testaccouts haste denn mit denen du da gerade die Umfrage zu deinen Gunsten hochtreibst? ;) :)  :shock:  :D  :twisted:

lol, ich wollts nicht sagen  :D

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Iron"boah, Oak, wieviele Testaccouts haste denn mit denen du da gerade die Umfrage zu deinen Gunsten hochtreibst? ;) :)  :shock:  :D  :twisted:

lol, ich wollts nicht sagen  :D
die braucht er nett der kann das ganze ohne machen  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

mir ziemlich egal wie der thread heißt, solang ich spamen kann ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"mir ziemlich egal wie der thread heißt, solang ich spamen kann ^^
das wahr ja woll klar  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Iron"boah, Oak, wieviele Testaccouts haste denn mit denen du da gerade die Umfrage zu deinen Gunsten hochtreibst? ;) :)  :shock:  :D  :twisted:
die braucht er nett der kann das ganze ohne machen  :twisted:

Ich habe keinen einzigen Testaccount. Und Umfrageergebnisse kann ich nicht editieren, Ide. Das geht nur mit direktem Datenbankzugriff, den ich nicht habe.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

musste mal gesagt werden+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Iron"boah, Oak, wieviele Testaccouts haste denn mit denen du da gerade die Umfrage zu deinen Gunsten hochtreibst? ;) :)  :shock:  :D  :twisted:
die braucht er nett der kann das ganze ohne machen  :twisted:

Ich habe keinen einzigen Testaccount. Und Umfrageergebnisse kann ich nicht editieren, Ide. Das geht nur mit direktem Datenbankzugriff, den ich nicht habe.
wer weis wer weis  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny


Gabi

Zitat von: "Doomhammer"mir ziemlich egal wie der thread heißt, solang ich spamen kann ^^

also, wenn ich alles geglaubt hätte nur das nicht.

:)

Doomhammer

oak und thomas stecken unter einer decke!

^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Nein, jeder hat seine eigene...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

ui etwa so eine Heizdecke die man auf den Kaffeefahrten gaaaanz günstig bekommen kann? :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

die hat er gewonnen
weil er schon 2 waschmaschinen hatte, hat er sich beim letzten thread für die heizdecke entschieden
:D

Iron

btw. Oak hatte im anderen Thread was genannt, was sich direkt als Vorschlag verwenden lässt ... mal aus dem Zusammenhang gerissen, es fiel das Wort (Philosophen-) Stammtisch ..... finde Stammtisch ist auch eine gute Umschreibung für unsere Spamthreads ... da is das negative raus und jeder weiß beim Titel sofort, daß dort die Elite postet :) :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

krumme südfrucht!

...nervermind  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control