Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

M

Begonnen von Zsazsa, 13. Juni 2005, 13:18:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Himo

möchtest Du damit was sagen?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

Tja, Himo,
Vielleicht solltest Du mal gründlich überlegen woran das liegen könnte, dass Du meinst Frauen seien nur zueinander nett!

Nur weil sie nicht nett zu DIR sind?  :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Ach, geht's hier um mich?

(...Ich weiß ja, dass man jetzt immer gaaaanz vorsichtig sein muss mit dem was man sagt, weil es ja praktisch nur noch Frauen in der Gilde gibt ;-)...)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

*einfachmalsofürhimoparteiergreif*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

hehe....
der Himo passt schon auf!   8)

und Krautwurz, Du solltest auch aufpassen...   :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

krautwurz

mach ich doch... sonst hätt ich mehr kinder  :D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Zitat von: "Himo"möchtest Du damit was sagen?


Ja, *boah* wollte ich damit sagen.

Lythande

@krautwurz:  MEHR Kinder?!!!

Du willst mir doch jetzt nicht erzählen DU hast KINDER?!
Die armen dinger.....die tun mir wirklich leid.....     :cry:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

krautwurz

'türlich babsch keene kiddies... pah,wär ja noch schöner! sich von frauen
abziehn lassen kann man auch anders  :twisted:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

jo!  :D


Stell ich mir bei Dir auch super easy vor....    :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Hoppelhase

Zitat von: "krautwurz"*einfachmalsofürhimoparteiergreif*


Bohr Vadim, für Dich spiel ich noch mal Live-Ticker.
*boese* pah!

krautwurz

tja... und wieder mal is bewiesen, dass posts, die völlig ohne hirn und ohne
vorher zu überlegen und ohne vorher alle für und wieder abgewägt zu haben,
durchaus nach hinten losgehn können... bei mir müssen/werden  :cry:

p.s. dank dir trotzdem für den live-ticka gestern, hoppel. war ne reife leistung  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

*jetztauchmalfürVadimparteiergreift*

Ach, der meint das doch gar nicht so... der steht doch heute neben sich - weil er so müde ist... oder so... oder?!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

ich habe zwar keine ahnung worums geht, aber ich ergreife sicherheitshalber auch mal für himo und vadim partei
8)

Himo

Kein Problem Manny: Ich fass es Dir noch mal kurz zusammen, dann kannst Du Dir das Wichtigste auf eine Lochkarte notieren *g*

Frauen sind nett zueinander, aber nicht zum Himo, der Vadim ist müde, wie die ganze Gilde und überhaupt läuft hier heute alles ein bisschen aus dem Ruder...

Oh, und Hoppe hat  *boah*  gemacht... was ich aber immer noch nicht so recht verstanden habe ;-)

und dieser Smily ist der beste finde ich:  :shock:  (der hat so lustige Augen)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

muhahahah... det is ja och der valium-smiley
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Lythande

wat bin ich froh, dass wir den Himo haben. ^^

Der bringt wieder alles in Ordnung.   :D


...und notiert sich alles brav auf Lochkarte.... 8)

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Hoppelhase

Zitat von: "Himo"Kein Problem Manny: Ich fass es Dir noch mal kurz zusammen, dann kannst Du Dir das Wichtigste auf eine Lochkarte notieren *g*

Frauen sind nett zueinander, aber nicht zum Himo, der Vadim ist müde, wie die ganze Gilde und überhaupt läuft hier heute alles ein bisschen aus dem Ruder...

Oh, und Hoppe hat  *boah*  gemacht... was ich aber immer noch nicht so recht verstanden habe ;-)

und dieser Smily ist der beste finde ich:  :shock:  (der hat so lustige Augen)


Himo hast Du mal drüber nachgedacht, die Nachfolge der netten Frauenstimme bei Herzblatt zu werden.

So Jakob, wer soll Dein Herzblatt werden?
Der Vadim, der viel zu müde ist, um klar denken zu können, weil er EQ2 süchtig ist und viel zu lange Fußball geguckt hat.
Oder Hoppel, die von niemandem verstanden wird.
Oder doch lieber der Manny, der sich 1988 seinen ersten PC gekauft hat und seitdem jede Nacht durchspielt, damit endlich die Lochkarten aufgebraucht werden.



Und Hoppel hat *boah* gemacht, weil Du genau 10 Minuten, nachdem wir beide Mittag essen waren, gesagt hast Frauen seien nur untereinander nett.
Da hab ich mich gefragt, ob ich entweder nicht nett zu Dir war oder Du Dich als Frau siehst.  :roll:

Himo

Meine ganze Wohnung ist voller verschiedener Papierstapel... ich MUSS es nicht auf die ollen Lochkarten schreiben :-P
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Himo

Wir waren Mittagessen?

Ach, Du bist diese nette, kleine mit dem Hang zu durchgebratenem Fleisch?!

Wenn ich das gewusst hätte, Hasi :-)

Was das Herzblatt angeht:
Ich dachte das wäre längst klar!
(Aber kann ich noch kurz hören, wo der Herzblatthubschrauber hinfliegt, bitte!)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee