Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich bin Piperkitty

Begonnen von Piperkitty, 14. Juni 2005, 18:26:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Piperkitty

Hallo ich bin Piperkitty eine Kerranerin und trage schon den Titel "Schläger", Lol. Ich muß gestehen ich bin ein Überläufer, habe vorher Wow gespielt, hab mich aber von Lythande und Liliput überreden lassen (war nicht schwer) EQ2 zu spielen.  :lol:  
Ich liebe Rollenspiele habe alle Might und Magic Spiele durch und habe mindestens 5 mal alle Gothicspiele gespielt und und und...  :D
Ach und ein Kompliment an die Gilde, hatte bei Wow eine Gilde die nur Geld von mir haben wollten und nie was getan haben, Ihr seid die Besten!!!
Ich fühl mich bei euch wie in einer Familie, ups einige sind ja aus der Familie  :wink:
Im RL geh ich Halbe Tage arbeiten ( hey 12 Stunden ist ja ein halber Tag :? ) Hausfrau und Mutter von zwei Mädels.
Ach und noch ein letztes ich fliege dank der Telekom immer so um 22.15 Uhr raus  :roll:
Ich bin zwar mit Stufe 12 noch ganz klein Helfe aber jedem gerne, also immer Fragen  :lol:
Der Umzugsprofie

Lythande

Hallo Piperkitty!

Jetzt auch hier ein HERZLICHES WILLKOMMEN von mir!  

wird bestimmt lustisch.    :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Iron

Oha ... und noch eine Frau ... ob unser Jakob das noch verkraften kann? :D

Herzlich Wilkommen sag ich einfach mal, und das du dich jetzt schon bei uns wie in einer Familie fühlst, ehrt uns ganz besonders ;) Hoffe wir werden deine Erwartungen auch langfristig nicht enttäuschen. Auf eine gute Zeit also ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

ach, eine frau mehr oder weniger ist auch schon egal :-)
und ausserdem hab ich kitty sogar selbst invitet!  8)

herzlich willkommen, und viel spass bei uns!

Hoppelhase

Hallo und Herzlich Willkommen!!!

*band*

Liliput

Von mir auch nochmal ein HERZLICH WILLKOMMEN und lvl schön bis ich wieder i-net habe, damit wir bald alles platt machen können was nicht Niet und Nagel fest ist! Hi  *aua*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Coward

Hi Piper, herzlich Willkommäään bei uns 8)

Himo

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Gabi

huhu,.... herzlich willkommen.

nur weiter so,... bald spielen mehr frauen als männer beim HR equ :-))

Lythande

hehe, das wird dann die "Frauengilde".   :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

SirYeti

Willkommen auch von diesem Teil der Familie  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

Zitat von: "Lythande"hehe, das wird dann die "Frauengilde".   :D

*boah*

huhu piperkitty... welcome aboard  *wink*[/color][/b]
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Kilir

Wilkoomen hier in unserer Runde!



aem-kei

Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"