Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

M

Begonnen von Zsazsa, 13. Juni 2005, 13:18:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zsazsa

Hallo zusammen!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin Zsazsa (Waldläuferin level 25) und bin eine von den "Neuen"-neben Solidar und Pyryo( 2 mal Y), die gerne bei Euch in der Gilde aufgenommen werden möchte!

Im RL bin ich auch weiblich und 28 Jahre jung/alt!

EQ2 ist mein allererstes Online Spiel und ich bitte um Geduld und Nachsicht mit mir-als absolute Anfängerin :) .
Vor EQ2 war ich ein eingefleischter Gothic 1+2 Spieler :)

Ein paar von Euch habe ich schon kennengelernt (lythande, liliput-mein "Schwesterchen", Nyrond und Vadim (Du bist es Schuld-lol!!!) und Nagof-liebe Grüsse von hier!!!!

Ich freue mich darauf Euch alle kennenzulernen und hoffe, daß wir viel Spaß haben werden...
Wenn ich was für die Gilde tun kann ,oder jemand helfen kann-laßt es mich wissen!

Liebe Grüße
Zsazsa :)

Iron

Na das ist ja mal eine nette Vorstellung :)

Herzlich Wilkommen ... das mit der Geduld das klappt schon ;) Hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl bei uns, aber da bin ich fast sicher  *engel*

*boardwg*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Liliput

Hallo liebe Zwillingsschwester, ich freue mich das Du den Weg in Unsere Gilde gefunden hast, also ein grosse HERZLICHES WILLKOMMEN! *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Himo

Hey, willkommen in der "Du musst Erbe machen" Gildensklaverei *ggg*

Neee, im Ernst: Herzlich willkommen in "la Famiglia" ;-)

(inzwischen allerdings schon fast: "La famiglia estesa"
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

ojee
nun gibts bald mehr weibliche als männliche eq2 spieler im HR
das nimmt ja echt arge ausmaße an ;-)

naja, was solls: trotzdem herzlich willkommen! 8)

krautwurz

*wink*

nun auch hier ein herzliches WELCOME ABOARD... auf lustige stunden in norrath!!!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Schön Dich bei uns zu haben, wenn es Fragen gibt, einfach in den Gildenchat schreiben, da bleibt keine Frage unbeantwortet. (ausser von mir vielleicht wenn es mal wieder später wird und der Gildenchat aus der Entfernung so verschommen aussieht das ich ihn nicht mehr lesen kann ohne näher ran zu gehen 8) )

krautwurz

:shock:
... hmm, hr. coward. das erklärt einiges  :)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Als der Vadim neulich in den Gildenchat schrieb: "Das is ne Frage für den Coward gewesen der mal wieder nicht zuhört" möchte ich an dieser Stelle mal anmerken das mein Bildschirm recht weit weg von mir steht, weil der Couchtisch auch recht niedrig ist und das Grün sich zu Später Stunde lesen lässt wie mit Zwiebeln in den Augen. :D

Liliput

Ja ja Cowie immer diese Ausreden!
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Lythande

HALLO ZSAZSA! ^^

endlich biste "drin"!  :D

Herzlich Willkommen bei uns!




@Manny: Frauen an die Macht!!!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

SirYeti

Herzlich Willkommen!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Herzlich wollkommen auch von mir!!!

*band*

Oakfather

Herzlich willkommen auch von mir!
Zitat von: "Lythande"Manny: Frauen an die Macht!!!
Hab ich was verpaßt? Seid wann sind sie das denn nicht?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gabi

Zitat von: "Lythande"
@Manny: Frauen an die Macht!!!


ZUSTIMM  :!:  :!:  :!:

ein herzliches willkommen auch von mir

krautwurz

Zitat von: "Lythande"
@Manny: Frauen an die Macht!!!

*boah*

*langsamangstkrieg*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Kilir

Und auch du seist wilkommen hier in der grossen Familie HR!



Lythande

hehe, keine Angst Krautwurz!

Frauen sind nett!   :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Himo

Ich glaub: Nur zu einander!  :shock:  :shock:  :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Hoppelhase

Zitat von: "Himo"Ich glaub: Nur zu einander!  :shock:  :shock:  :shock:


*boah*