Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Versunkener Tempel - Der Gott Hakkar

Begonnen von Cazthor, 03. Juni 2005, 12:19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Wunderbar - ein mage ist da ohnehin unerlässlich - und netterweise hat Kretak gestern nacht noch meinen sheepkiller-enchant durch +9 dmg ersetzt,  also kannst du nun ganz beruhigt sein, dass die viecher auch verzaubert bleiben  :roll:

Aber 17:00 ist noch ziemlich bald - ich werde wohl nicht vor 19:00 online sein (es seid denn, du hast dann keine Zeit mehr - dann müssten wir früher anfangen)

Ich würde mich auch besonders über Meldungen von Druiden und Priester freuen...das hat letztens so schön funktioniert - auch wenn wir am ende gescheitert sind, das lag aber nicht an unserer team-konstellation.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

19.00 ist auch kein Problem, so kann ich wenigstens vorher noch die Bf 2 Demo ausprobieren :D

Kilir

Zitat von: "Dankin"19.00 ist auch kein Problem, so kann ich wenigstens vorher noch die Bf 2 Demo ausprobieren :D

Soll gut sein das Game!



Cazthor

Tja,..leider nichts geworden gestern - aber ich werde es weiter versuchen...

Gerade jetzt ist auch von gamona endlich der versunkene Tempel in ihre Instanzen-beschreibungen aufgenommen worden, sodass man nun auch völlig unerfahren reingehen kann und nicht so planlos drin rumläuft wie wir letzte Woche noch...

Link: Versunkener Tempel - Beschreibung und Quests
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

huhu!
suche noch welche die mit vilora und mir nochmal den deppen jammal legen wollen.
gestern is ja alles super gelaufen. die 4 superdrachen + rest an endgegener kann natürlich auch gemacht werden.

würd mich freuen wenn hier wieder ne gruppe zustandekommt.

mfg marcel!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Snake

an nem drui solls euch nicht fehlen^^

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

Ich ginge jederzeit wieder mit rein...aber diese Woche werde ich leider kaum die zeit dazu finden  :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6