Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Versunkener Tempel - Der Gott Hakkar

Begonnen von Cazthor, 03. Juni 2005, 12:19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Und schon wieder steht ein Wochenende an - das bedeutet: Zeit für Instanzen!

Ein - wie ich hoffe - allseits bekannter und beliebter Zwerg Paladin ist auf der Suche nach einer netten Gruppe so um lvl 50+, um endlich mal ein wenig in Maraudon oder auch im versunkenen Tempel (welcher noch etwas schwieriger ist) aufzuräumen.

Wer dieses Wochenende - trotz des vermutlich schönen Wetters - Zeit und Lust hat, melde sich bitte HIER.

Maraudon Guide und Quest-List

Quest-List Sunken Temple

Für Khaz Modan!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

hi!
auf mauro habe ich auch wohl lust. allerdings bin ich des halbe we nich da.
könnte wohl heut abend wenn ich mir noch eben alle quests besorge oder auch sonntag abend.
aber wenn ihr später nochmal reingehn solltet wäre es mir ehrlich gesagt lieber weil mein scheiss Qlog nen bissel voll is :/
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Gabriel


Cazthor

Na, immerhin schon mal einer für den Tempel - mit welchem char gedenkst du, mitzukommen?

Nur nicht Scheu sein - meldet euch nur!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

maraudon hab i fertig....tempel würd ich wohl mit rein schauen sofern es mir net kickt....bin aber erst sonntag wieder breit für ne instanz am we ist anderes geplaant ausserdem hab ich kein inet am we :D ajo eh ichs vergess zul müsst ich auch nochmal treppe clearen :roll:

auch nette übersicht über tempelquests (find ich besser wie bei thottbot :shock:  
http://wow.allakhazam.com/db/qlookup.html?zone=73
aber mach sich mal einer schlau da brauch ich dann nur herdentrieb mässig mitlaufen und nur heilen (falls ihr mich mitnehmt)

ThTs

Wär bei beiden dabei, allerdings erst ab Sonntag wieder und da is erstmal Onyxia angesetzt ... kann also dauern, schreibt mich aber ruhig an wenn ich online bin und ihr Hilfe braucht.

Dankin

am Sonntag würde ich auch mit in den Tempel.

DaTo

Jo also Tempel brauch ich auch noch, allerdings müsst ich mir erstmal die Quests holen.
Hab allerdings auch erst sonntag nachmittag zeit.

Cazthor

Also, gehen dann morgen eventuell Dato, Dankin (Rodir), Müschan (Pacem), Gabriell (Tribados) und meine Wenigkeit in den Tempel.

Postet eure favorisierte Zeit noch hier rein.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Ok,...keine Rückmeldung mehr...dann werde ich einfach mal am späteren Nachmittag (zw. 17:00-18:00) Ingame anfragen.

Ich hoffe, dass das hinhaut.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

M

jo zeit passt schon ab nun werden dato und ich noch bisse ldie onyxia vorquest beginnen

aem-kei

ERNEUTER AUFRUF

wie ich eben im gchat gelesen habe müssen doch noch mehr als gedacht nach mauro.
deswegen bin ich mal dafür hier nen termin festzumachen an dem dann alle die quests haben sollten.
also ich kann meiste nur abends ab 20:30uhr.
ich suche also noch ne truppe die die tage vorhat da reinzugehn, vielleicht auch am freitag, muss nich sofort sien wiel ich die quests eh noch nich habe.
saty, reddi sind auch sicher dabei +bevormund+ ^^
dann wären wir schonmal 2 krieger und nen pala...mage wäre nett übel und nen heiler oder so. geh aber auch gern öfter rein :D

also bitte mal so reinschreiben was ihr gedenkt!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Bondy

als heiler melde ich mich schon mal an^^ vilo ist nun erst 46...aber auf dem weg...also wenn jmd. in maraudon verstärkung braucht--bescheid sagen

:wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Ich hab Maraudon auch noch immer alles offen - aber erst am Samstag Zeit.

Am Wochenende wäre ich dabei - obwohl mir ein weiteres Mal Tempel noch viel besser gefallen würde (nice drops ohne Ende...*lechz*)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Maraudon oder Tempel - da ich beide Instanzen noch nicht kenne ( :-( )  käme ich bei beiden gleich gerne mit.

Müsste nur rechtzeitig wissen welche der beiden Instanzen angepeilt ist, da im Questlog derzeit kein Platz zum "ich schleppe für beide die Quests mal ein paar Wochen mit mir rum" ist, so wie dies gerade bei den langsam ins graue wandernden fehlenden 3 Zul'Farrak-Quests passiert :-D (treibe mich halt zu oft in Low-Level-Instanzen rum, ich weiß... aber helfe doch da auch so gerne ;-) )

Wochenende ist gut, wenn ihr Saty gebrauchen könnt, ist sie gerne - auch mehrfach - dabei.

aem-kei

huhu!
nochmal versuch der planung für tempel heut.
evilhasi (mage), pacem (priest), kentai (druide), tribados und me um 20:40Uhr heute?

wenns nich klappt bitte eben hier melden.

von evil, habe ich feste zusage, triba und me auch, ken vielleicht und pacem war aufgrund der lags gestern nich mehr ereichbar.
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

DaTo

also wenn einer bei euch nicht kann, könnt ich villeicht heut abend auch noch mit, aber genau weiß ich das erst heut abend ^^.

Snake

nur muss ich heute abend noch nem kumpel helfen - ka wie lange das dauern wird.

scheiss rl  :D  :D

also wartet ruhig mal 5 min.  :wink:

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Cazthor

So, ich benutze jetzt einfach diesen thread erneut, um eine Gruppe für den Tempel zu organisieren.

Nachdem ich ja letzte Woche mit Kentai, Dato, Rodir und Pacem drinnen war, wir es aber leider nicht geschaft haben, den fiesen Drachen (Gott Hakkar) zu töten, habe ich dieses quest noch offen - und ich hätte doch zu gerne das quest reward dafür http://thottbot.com/?i=5037
Es wäre mir durchaus recht, wenn wir nicht sämtliche quests machen müssen, da das sehr langwierig werden kann - und die guten drops auch alle im oberen Teil bei den Drachkins, Drachen und Jammal zu finden sind.

Daher - heute abend, wer Zeit und Lust hat, schreibt bitte hier rein. Genauen Zeitpunkt mache ich da mal von euren Meldungen abhängig.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Dankin

heute Abend wäre ich auch wieder dabei.

Ab 17.00 hätte ich Zeit.