Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Erbequests

Begonnen von Coward, 19. April 2005, 14:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

warte kurz *nachschau* *grübel* erinner*...

JA  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Achso, und hat zufällig jemand einen Glimmering tooth irgendwo rumliegen  :D  Würd auch dafür bezahlen... nen bißchen  8)

Gislinchen

@coward:

warum erntest du nicht ein paar Hirschhöhlen...da bekommste den glimmering tooth ganz umsonst  :D  :D

Manny

Zitat von: "Coward"Wie war dann nochmal der Termin für Heute? 19:00 Uhr?

JA!

Coward

Werd ich ja machen.... aber vielleicht hat ja einer zu viele davon .... :D

SirYeti

Also ich hätte da noch nen glimmering Tooth in der Bank rumliegen...

Dann biete mal  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ich leg die kommenden Tage mal ne Sammelrunde ein, du brauchst den ja selbst noch. Aber danke schonmal :!:

SirYeti

Bis ich den brauche hab ich schon den nächsten. Muss dann nämlich eh mal sameln gehen für die Axt erbe wenn ich endlich alle RiesenIdols habe. Kannste also erstmal haben. Bin ja gar nicht so. Bin ja ganz anders...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ach der ist auch noch T3 der Glimmering tooth? Ich komm damit immer durcheinander... :oops: Aber ich werde trotzdem erstmal dafür sammeln gehn, der billigste steht nämlich beim Broker für 20 gold drin und das wäre schon ein großes Geschenk das ich so ohne weiteres nicht annehmen kann. Wenn ich kein Glück hab komm ich nochmal darauf zurück  :D

Manny

was machst du mit t3?????

Coward

T3 = Donnersteppe, wo man auch für die Riesen Erbe Axt Steine suchen muss. Aber egal, Talkur hats mir gerade geliehen. Jetzt nur noch einen finden der mir ein etched Hide dings macht.

Manny

Also: Der plöde Everling hat uns gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er war für uns nicht angreifbar! Wir für ihn aber schon!!!
Schlecht für uns,... allerdings einen positiven Aspekt hat die Sache. Wir können das Ende nun doch mit Hoppel gemeinsam machen, deren Internet sich kurz vor dem Ende verabschiedet hat! :-)

Vorschlag: Mittwoch oder Donnerstag ab etwa 20 Uhr könnten wir Everling legen,... da hätte ich Zeit. Heute und Freitag leider nicht!

@Hoppel: ich habe gestern das rare Leder bekommen das während unseres Raids gedroppt ist. Da man sich daraus leichte Rüstung machen kann (und keine mittlere, und Einrichtungsgegenstände auch nicht), kannst es gerne haben wenn Du magst. Lass Dir etwas schönes daraus schneidern :-)

krautwurz

gähn... guten morgen ihr

habs mir nochmal überlegt: ICH WAR SCHULD  :oops:
bin mir jetzt sicher, hätt ich den den buff ned in der sekunde losgelassen, als der komische EVERLING- (ich hasse den typ jetzt)- GEIST aggro wurde, dann hätten wir jetzt gilden lvl. 200 oda so  :cry:  :oops:  :?

aber so können wir's wenigstens nochmal mit hoppel in angriff nehemen  :D

*übermüdetundschlechtgelauntweiterabeiten*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

Zitat von: "Coward"T3 = Donnersteppe, wo man auch für die Riesen Erbe Axt Steine suchen muss. Aber egal, Talkur hats mir gerade geliehen. Jetzt nur noch einen finden der mir ein etched Hide dings macht.

also der Glimmering ist meines Wissens nach T4...aber egal...haste ja jetzt...


Und das etched Hide Plate kann ich dir bauen  :D  :D  :D  wenn du es nicht schon hast  :( ... heißt auf deutsch geätzter Fellpanzer  :D

also wenn du bis heute abend noch zeit hast, baue ich es dir gerne  :D

Gislinchen

Zitat von: "Manny"Also: Der plöde Everling hat uns gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er war für uns nicht angreifbar! Wir für ihn aber schon!!!
Schlecht für uns,... allerdings einen positiven Aspekt hat die Sache. Wir können das Ende nun doch mit Hoppel gemeinsam machen, deren Internet sich kurz vor dem Ende verabschiedet hat! :-)

Vorschlag: Mittwoch oder Donnerstag ab etwa 20 Uhr könnten wir Everling legen,... da hätte ich Zeit. Heute und Freitag leider nicht!

@Hoppel: ich habe gestern das rare Leder bekommen das während unseres Raids gedroppt ist. Da man sich daraus leichte Rüstung machen kann (und keine mittlere, und Einrichtungsgegenstände auch nicht), kannst es gerne haben wenn Du magst. Lass Dir etwas schönes daraus schneidern :-)


ach das ist aber mist... tut mir leid für euch...

aber so holen wir euch vielleicht doch noch ein *g* ...nee nee ist nur ein scherz  :D

@Hoppel: ....nicht vergessen...ich bin schneider...habe auch alle Advanced Bücher  :D

SirYeti

Also ich werde heute meine Festplatte formatieren, die EQ2 DVDs einschmelzen und Briefbomben an SOE schicken!!!!

So ein Mist aber auch. Naja dann halt die Tage ncohmal  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

Ach ja wegen nem neuen Termin:

Vorausgesetzt bei Hoppel läuft das INet wieder würde ich für den Donnerstag stimmen. Zum einen past mir der Termin zum anderen ist das normalerweise auch Hoppels Spieltag. Bitte mal alle zu dem Termin äußern.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny


krautwurz

jo, bin dabei...
möcht's eigentlich schon diese woche erledigen, sonst zieht's sich bestimmt wieder ne weile
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control