Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Erbequests

Begonnen von Coward, 19. April 2005, 14:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Hier ist ja gar nix los :shock: Alle so stumm heute...

Hat mal jemand Vorschläge Ideen welche Erbe quests der Hohe Rat gemeinsam in Angriff nehmen könnte so nächstes Wochenende? Elfriede Sprach schonmal die Erbe aus EL an von dem Goblin dort. Talkur und ich haben die Erbe aus Nektolus Schloss zwar schon angefangen, aber noch nicht fertig. Stilettos order hab ich auch noch nicht angefangen. Sonst noch Ideen?

Oder Ideen für anderen Gesprächstoff... :D

krautwurz

gute idee, hier mal wieder 'n bisschen leben rein zu bringen...

also ich "arbeite" grad an obid's erbenquest. da bin ich noch dabei rares in ds zu sammeln, obwohl ich schon 6(7?) / 10 hab  :D (danach muss ich craften?)

bei ghoulbane lauf ich grad noch quer durch qeynos (werd mir nie merken wie's geschrieben wird  :shock: )... muss jetzt wohl den typen im magier-tempel in NQ aufsuchen.

allgemein würd ich zu den beiden quests noch ein paar tipps (soweit vorhanden) haben woll'n... die sind beide blau für mich, auch wenn ich da in gebiete muss wo die alle blau^^ sind  :(  - aber ich hab ja invi  :!:  :P
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Also ich hab im Moment folgende Erbequests offen:

- A strange black rock: Muss als nächstes die Energiequelle in Nek finde, aber das sollte ja schnell gehen.

- An axe from the past: Muss wie Vadim auch noch 4 Steine in DS sammeln.

- Dragoon K`Naae: Brauch ich als nächstes nur noch 48 graue Eulenbären-Updates *juchu*  :roll:

- Haddens Earring: Muss ich als nächstes ins Nek Castle, Zugang hab ich fertig.

Stilleto`s Order: Noch gar nicht angefangen

Hab ab Morgen erstmal frei, könnte also den Kleinkram, den ich Solo schaffe, bis zum WE fertig machen.

Die Frage ist nur, wann Ihr Euch treffen wollt und ob ich schon groß genug bin (je nachdem was Ihr macht).

krautwurz

ahc ja, Dragoon K`Naae habsch auch noch und bin ca. soweit wie hoppel
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

stiletto hab ich schon,.. aber noch nicht begonnen
dann habe ich die aus dem keller im nek schloss,... aber noch nicht begonnen
die laufquest natürlich, da fehlen zek, el und feerott
ööhm,.. ich glaub das wars schon,... hab ein paar vorquests begonnen, die könnte ich auch mal weitermachen.... aber das schleppt sich immer alles so

ideal wäre halt eine erbequest, die wir uns gemeinsam holen können, und dann gemeinsam starten, und irgendwann gemneinsam beenden :-)

krautwurz

jaaaaa, ich glaube nämlich ich kann dann auch bei euch mitkommen... bin 29, 95% *heutemalaufdierechteschulterklopf*  8)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Zitat von: "Manny"
ideal wäre halt eine erbequest, die wir uns gemeinsam holen können, und dann gemeinsam starten, und irgendwann gemneinsam beenden :-)

Genau das meine ich  :)  Die Maske Quest in Nek Schloss ist so eine. Die Dragoner K´Naes ist auch so eine, aber die ham Talkur und ich und sicher auch Elfriede schon fertig. Und Die von dem Goblin aus EL is glaub ich auch so eine.

Also wenn schon mal alle Zugang für Nek Schloss machen die es noch nicht haben, sollte man da schonmal was zusammen machen können, denke ich.

Hoppelhase

Wollen wir dann das mit der Maske machen? Die wär ab Level 31, das sollten Vadim und ich bis zum Wochenende schaffen würd ich einfach mal sagen.
Was haltet Ihr von Samstag nachmittag (bzw. mittag)? Dann würde ich gerne mitkommen.

Zugang fürs Schloss hab ich.

krautwurz

gute idee hoppel... um nek-schloss-zugang kümmer ich mich bis dahin
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

wenn uns die grösseren helfen, wär ich auch dabei :-)

Iron

Samstag wäre für mich eher nich so gut, bin da eigentlich für Todesfaustzitadellen-Raubzug eingeplant und würde das auch gerne wahrnehmen ... Sonntag wär da schon besser
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gabi

mir wäre alles recht  :wink:

Manny

sonntags bin ich motorbootfahren, und komme erst abends on
aber ich muss ja nicht unbedingt dabei sein,.. hauptsache die gilde levelt weiter :-)

Hoppelhase

Sonntag könnte ich nicht...

krautwurz

nur so... ich kann IMMER !!!  :D  :D  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Also ich bin für Samstag oder Sonntag... Maske wäre OK.

@Coward Du darfst nicht vergessen das gerade die Erben in EL erst ab Lvl 32 bzw. 35 annehmbar sind...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ich kann Samstag Mittag/Nachmittag mitmachen, dann wären wir 6, Talkur, Hoppel, Vadim, Flotschi, Jakob und ich. Dann sind wir zwar 4 Heiler, aber das könnten wir hinbekommen. Flotschi soll bis dahin nochmal n lvl aufsteigen :D

Mir wäre es recht wenn wir Samstag gegen frühen Nachmittag anfangen können, ich muss Abends noch weg.

Aber das wär super, wenn wir das schaffen haben wir JEDER die Erbe fertig, alle 6, das wär doch mal ein Erfolgserlebnis, oder?

@Talkur Ich hatte gehofft die Erbe in EL wär schon ab 32 zu haben. Vielleicht schaffen die die noch nicht soweit sind bis zum übernächsten WE 32 zu werden, dann können wir gemeinsam diese fertig machen.

SirYeti

Die Assasin Erbe in EL ist lvl 35, die Stolen Goods ist lvl 32. Wie immer ohne Gewähr....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ja, super, dann machen wir am übernächsten WE alle die Stolen Goods Erbe in EL. Schaffen das alle bis dahin lvl 32 zu werden?

Ach ja, und wenn die doch nicht ab 32 sein sollte, binden wir Talkur nackt an den größten Baum in EL  :D  :D  (von wegen "ohne gewähr", haste dir so gedacht..)

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Coward"Ja, super, dann machen wir am übernächsten WE alle die Stolen Goods Erbe in EL. Schaffen das alle bis dahin lvl 32 zu werden?

Ach ja, und wenn die doch nicht ab 32 sein sollte, binden wir Talkur nackt an den größten Baum in EL  :D  :D  (von wegen "ohne gewähr", haste dir so gedacht..)

würdet ihr mich bitte warnen wenn ihr das mit Talkur wirklich macht? Weil momentan bin ich "dienstlich" viel in EL unterwegs und ich glaub dieser Anblick würde die HORST zu tode erschrecken

:shock:

Danke schonma  :D