Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Erbequests

Begonnen von Coward, 19. April 2005, 14:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Also lvl 32 stimmt schon. (Wie konnte ich denn an mir Zweifeln?)

AUßerdem gibt es da noch folgendes:

Training is a Shield: Lvl 30 Zek
Rescue of the Greenhood: Lvl 32 Zek (nach der DFZ Accessquest wenn ich das richtig gelesen habe.)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Also ich schaff Level 32 nicht bis übernächstes Wochenende ;-)

Wünsch Euch aber viel Spaß :-)

Konnte denn dann bitte irgendwer ein Bild von Talkur nackt an einem Baum machen? Vielleicht kann man das für ein paar Goldstücke verkaufen ;-)
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Zitat von: "SirYeti"

Training is a Shield: Lvl 30 Zek

Das ist auch ne Erbe? Dann vielleicht erst die und das WE darauf die lvl 32 aus EL. Gibts dafür vielleicht n Schild das ich tragen kann? *Habenwill*

@Himo Talkur hat sich doch schon für das Dunkelelf Gay Magazin "Free-Port" ausgezogen, das Bild ist nüschd mehr Wert. :D  :D

Iron

Training is a shield lässt sich auf jeden Fall nicht an einem Tag machen, es gibt 6 Prüfungen zu bestehen, jeweils im Raum Grozmags Prüfung in der Orkmine ...  Prüfung 1, 3 und 5 sind solo, bei 2, 4 und 6 könnt ihr ne Gruppe mit reinnehmen, ist eine Prüfung erledigt hat der Raum einen Timer von 16 Stunden ... sind alle Prüfungen erledigt heisst es Kaiser Fyst killen (Übrigens auch der letzte Step bei der Rescue the Greenhoods Erbe) - ein lv 40 ^^^ x2 Mob
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Hatten uns jetzt auf 13 Uhr am Samstag geeinigt, wenn nichts dagegen spricht.  :!:  :?:
Und dann die Masken-Quest, richtig?

Manny


SirYeti

@Hoppelhase Hast du die Maskenerbe eigentlich schon angenommen? Wenn ich mich recht erinnere muss man um die Quest anzunehmen in den Keller und kommt dann nicht mehr hoch. DH um aus dem Keller wieder raus zukommen muss man Everling legen und hat danach aber erstmal ne Sperre auf der Zone. Naja aber weingstens kannst du die Quest ja dann annehmen.

@Coward Stimmt doch soweit oder?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Nee, Talkur ... genau andersrum ... man kommt aus dem Keller nicht mehr nach oben 'nachdem' Everling gestorben ist, vorher sollte das kein Problem sein ... in den Keller hinunter kommt man aber nur nach den Schwestern (Medaillonquest) ... unterwegs solltet ihr auf jeden Fall versuchen möglichst auf das killen von Puppen-Mobs zu verzichten, da diese im späteren Verlauf der Quest noch gebraucht werden.

Anderer Tipp ... wenn ihr reinzoned und im Hof steht kein Billy rum, zoned nochmal raus und wieder rein, der steht nicht jedesmal da und den braucht ihr später in der Quest auch, der Timer im Schloss wird erst aktiv nachdem die erste Schwester angegriffen wurde, solang könnt ihr raus und wieder rein wie ihr lustig seid, wobei die Zone jedesmal neu erstellt wird
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Ok Iron danke dir. Das heißt wir können die Quest holen und machen, dürfen halt nur nicht Everling legen bzw erst ganz am Ende.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Zitat von: "Iron"
Anderer Tipp ... wenn ihr reinzoned und im Hof steht kein Billy rum, zoned nochmal raus und wieder rein, der steht nicht jedesmal da und den braucht ihr später in der Quest auch, der Timer im Schloss wird erst aktiv nachdem die erste Schwester angegriffen wurde, solang könnt ihr raus und wieder rein wie ihr lustig seid, wobei die Zone jedesmal neu erstellt wird

Kann mann den auch anders zum spawnen bringen wenn man schon drin ist. Ich bin bestimmt schon so 7-10 mal reingezont und nur einmal, nämlich beim letzten mal war der da....

Iron

na ja, so oft war ich dann auch nicht drinnen, aber es ist ja schon von Vorteil wenn man den nicht erst campen muss (falls es denn geht) .... das tut man im Game ja auch sonst eh schon genug ;)

achso, und wenn ihr bei dem Step seid wo ihr den Billy im Vorhof ansprechen sollt  .... der gibt euch 2 Antwortmöglichkeiten .... gebt ihm einfach die Münzen (5 Gold) ... bei der anderen Antwortmöglichkeit greift er euch an und es gibt kein Questupdate
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

5 g???? Das ist aber viel. Können wir da mal in der Gilde sammeln? Wir armen Dunkelelfen haben ja nix außer unserem Stolz...  :(
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

Zitat von: "SirYeti"5 g???? Das ist aber viel. Können wir da mal in der Gilde sammeln? Wir armen Dunkelelfen haben ja nix außer unserem Stolz...  :(

... den dann aber zu hauf (den stolz)  :shock:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

die 5 Gold gibt es dann später zurück. sogar mit geringen Zinsen, aber wie gesagt, im Interesse eines erfolgreichen Abschlusses der Quest solltet ihr dieses Opfer bringen ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Na gut, dann muss mein fliegender Teppich halt noch ein paat Tage warten...  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Was wäre denn so eine erste Erbe, die ich machen könnte?

(Und schaff ich die als Solo?)  :-/
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

das hier ist die erste erbequest

http://eq2.mystics.de/?page=Handbuch/Quests/Details/&q_id=403

du kannst viele steps davon solo machen,... aber es gibt immer wieder steps wo du hilfe benötigen wirst,... aber da gibts immer wieder gruppen dafür, (wollen ja andere auch machen) ... oder gildenfreunde die helfen

:-)

Hoppelhase

Hallo,
hab leider heute ein ganz großes Problem mit der Uhrzeit. Tut mir echt leid.
Könnte erst um 20 Uhr, wär das für alle ok?
Ansonsten müsstet Ihr entweder ohne mich gehen (ich verkrafte das) oder das auf in der Woche abends mal legen.
Was meint Ihr?


EDIT: Ihr wisst doch bescheid, hat sich erledigt der Post. (keine Ahnung warum, aber ich kann meine Posts nicht mehr löschen)

Manny

ich glaube löschen kann man selbst auch,... allerdings nur, solange niemand drauf geantwortet hat,... also nun nicht mehr :-)

Coward

Wie war dann nochmal der Termin für Heute? 19:00 Uhr?