Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Huhu und herzlich Willkommen :D

Ps: Registrier dich bitte im Forum
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Hiho!

Bitte whisper mich ingame an, damit ich dich einladen kann. Mein Char heisst "Rhiannon"
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Benny

huhu, grüß dich

ich war auch auf sh/mid, wie hieß denn dort dein char?  :oops:



LastPigStanding

sei gegrüsst knappe :P
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Oakfather

Willkommen gibts erst nach der Registrierung!  :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Runifix

wie der Char hieß? würde auf Nony tippen, den gabs dort... habe da auch gespielt ;)

Oakfather

Bezweifle ja auch gar nicht, daß er Nony heißt, Runi. Aber dennoch sollte er (so wie du es ja ganz vorbildlich gemacht hast ;)) sich erstmal im Forum registrieren.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Oje noch ein Österreicher :D

Herzlich Willkommen!!!!!! :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Cazthor"....und habe keine Hobbies mehr außer gamen  :lol:


hehe, sei uns willkommen :-)

Cazthor

Ihr werdet doch nichts gegen Österreicher haben?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Herzlich willkommen!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Huhu, Buntfalke!
Sitze nicht weit von dir, in Ravensburg. *wink*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Buntfalke

Hey danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Ich muss jetzt dann nochma zur Schule, lass mich aber dann nachher gleich online blicken, ich hoff dann is auch einer von euch da der mich aufnimmt. ;)

Oscaron

Nein wir haben nichts gegen österreicher, das ist ehr ne kleine nette Neckerei zwischen ich weiss gar nicht wem und noch wem. Also ehr lustig gemeint, so ist das auch laufend mit unseren Nordlichtern und den Bayern ;)

Und von mir natärlich ein herzliches Wilkommen
:twisted:

sp3rtz

sers cazthor *wink*

ösis sucken und das einzig gute an deutschland ist die grenze zu österreich :p

sp3rtz

sers buntfalke *wink* willkommen bei uns :)

LastPigStanding

Grüsse dich!

(haben uns ja schon online getroffen)
sehr nett
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Buntfalke

Hehe danke, ich fühl mich hier auch jetzt schon wohl. =)

Kann mich dann mal einer intern schalten, damit ich mir die ganzen ICQ Nummern und so anschauen kann. *g* Und achja für die Page die Details, muss ich da jemandem die ganzen Daten schicken oder wie läuft das?

Gruß

Oakfather

Laaaangsam mit den Pferden junger Mann. Ins interne kommste erst nach deiner Probezeit. Und deine Daten auf der HP muß du selber pflegen, dafür haste die Zugangsdaten per Mail bekommen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Buntfalke

Ok sry wusste ich nicht, naja dann werd ich ma mein Profil bearbeiten. =)