Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

hab dich ja schon ingame (bin Serra) begrüßt, aber nochmal offiziell Wilkommen im Hohen Rat :)

Buntfalke

Danke =) Ich muss jetzt dann ma schauen, dass ich das mit den Forum/InGame Nicks auf die Reihe bekomm. *g*

Oakfather

Vielleicht ist ja das hier hilfreich.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Buntfalke

Japp, sehr hilfreich, vielen dank!

Yoker

Auch von mir herlzlich Willkommen!!

Viel Spaß bei uns :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DarkTyrael

Holla :D

/bows

Exter bows in front of Buntfalke

"Awaiting your orders, Sir!"

^^ Grüß Gott, jetzt bist du der neue Pala-LVL-Anführer!

Möge das Licht mit dir sein!

DT ;)

Wiski

Vorsicht, ein Jurist! :D

Willkommen Cazthor ;) Lass dich nicht runterkriegen, Ösis sind immernoch besser als Bayern *hrr hrr* :D

Ist alles nur Spaß!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Herzlich willkommen, Buntfalke, ein sehr schöner Nickname btw! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Runifix

Das war auf die Frage nach dem Char auf Sh/Mid bezogen, da gabs "Nony" in als Char in der Jormungander Ally, als ich zuletzt spielte war sie bei Thors Gesandten. Darauf wars bezogen.

LastPigStanding

Ein Österreicher :)
*freu*
Wir werden die Weltherrschaft erlangen (Arnold Schwarzenegger ist nur unser vorbote ^^)

gestern schon mit dir gespielt. sehr hilfsbereit :)

ein herzliches willkommen auch dir
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

eine Gnomin ...
naja...

aber eine sehr nette Gnomin :)

herzlich willkommen!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Ryujo

Zitat von: "LastPigStanding"Wir werden die Weltherrschaft erlangen

Hauptsache ihr lasst Deutschland diesmal ausm Spiel :D ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Buntfalke

Hey Nony mein Held *lol*, ohne dich hätten wir das gestern in der Festung Mo'Grosh echt nich geschafft, danke nochma. ;o

Buntfalke

@DarkTyrael: Hehe thanks, wegen der Klassenquest bei Level 20, ich denk ma ich warte da auf euch und dann schlagen wir uns drei da zusammen durch, denn mit dieser Quest wirste durch die halbe Welt "gejagt".

@Wiski: Danke, der Nick is zwar keine Erfindungen von mir aber ich finde ihn auch gut. xD

Cazthor

Deutschland beherrschen wir ja eh schon - nur halt auf eine subtile Art und Weise...und wenn Stoiber erst mal euer Kanzler ist, dann kann uns nichts mehr aufhalten  :twisted:

Wann hab ich mit dem Schwein gespielt? Das hab ich wohl übersehen *fg* - übrigens: ich komme zwar aus Linz, stamme aber eigentlich zu 3/4 aus der Steiermark ...

Österreicher an die Macht!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

lvl 20 pala quest könntet ihr auch noch auf mich warten vielleicht - bin lvl 17 3/4 atm und rechne mit lvl 20 bis morgen abend...

man wird ja sehen..
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Buntfalke

Ja okay ist kein Problem, ich würde dann vorschlagen, dass wir uns am WE alle Zeit nehmen, damit wir einige Etappen gleich machen können oder vielleicht gleich die ganze Quest, oder hat am WE jemand keine Zeit? Also ich würde jetzt ma so 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr vorschlagen, kann sein, dass ich abends weggehe.

Cazthor

ich müsste das, wenn es sich ausgeht noch freitag abend erledigen, da ich ab samstag die ganze nächste woche (bis samstag abend) skifahren bin und daher weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg von meinem computer bin... (tut mir auch mal gut, nach mittlerweile 1 1/2 Monaten WoW Sucht jeden Abend)

Sag mal, was hast du Ingame für einen namen? Ich schätze mal: Buntfalke, richtig ? :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Buntfalke

Joa so wie es in meiner Signatur dransteht. ;) Aber wie machen wir das dann, sollen wir dann ne Woche auf dich warten, oder wie? Weil ich hab nich dass Gefühl, dass die Klassenquest an einem Tag mal schnell gemacht ist, das is eine große Quest mit vielen kleinen "Unterquests" wo du Leuten noch nen "Gefallen" tun musst bevor sie dir die Info geben oder dir das Item geben was du brauchst. ;)

Cazthor

Stimmt ja, ich hatte da einen Denkfehler... auf das alles braucht ihr natürlich nicht warten - aber den Anfang (zb deadmines) könnten wir am Freitag noch machen...
Sagt mir halt dann noch, wo die Dinger sind (ich weiß aus der Beta nur das Holz aus den DM und sone Kiste aus Loch Modan, und dass angeblich was in ashenvale ist) - ich hatte zwar in der beta einen lvl 27 paladin, konnte mich aber nie durchringen, alle 4 Teile zu suchen...

Ich hoffe, ich schaffe bis dahin lvl 20, denn die Uni und die Arbeit ownen mich atm...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6