Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Oakfather, 18. Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Herzlich willkommen, Hoppel!
Ein Paßwort für das interne Forum gibt es nicht, sobald du den Stammspielerin-Status erreicht hast schalte ich dir den Zugang aber frei.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Hallo und willkommen ;)

Für den Zugang  musst du dich erstmal hier registrieren glaube ich.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

Hallo Steffi und herzlich Willkommen nochmal!
Wenn Dich die Sucht vollends gepackt hat, nimmst dir dann einen eigenen Account? :-) Keine Angst, wenn du kein Rund-um-die-Uhr-Zocker bist, das nimmt dir hier keiner übel!

Zum Thema Forum: Erst mal registriere deinen Namen, und dann, nach einer Probezeit in der Du uns, und wir dich besser kennenlernen wirst du für das interne Forum freigeschalten!

liebe Grüße
Manny
:-)

Oakfather

Das mit dem registrieren ist natürlich auch ein gutes Argument. Desweiteren solltest du entweder Wiski oder mir deine Mail-Adresse per PM schicken, damit wir dich regulär auf der HP eintragen können

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

args, alle gleichzeitig...

Wiski

Lieber zu Oak, ich bin im Moment ein bissl lazy :p
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

;) Aber auf Wunsch richtet Wis (wenn man ihn lieb bittet) auch eine Umleitung in der Form Name@hoher-rat.de ein.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Wiski

Zitat von: "Manny"args, alle gleichzeitig...

Da kannst mal sehen wie wir alle auf femininen Besuch anspringen :P Wir sind halt doch alle Gentlemen! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Ryujo

schleimer :P

Willkommen bei uns ... schön das mal was für die frauen quote getan wird ;)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Anonymous

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "Manny"args, alle gleichzeitig...

Da kannst mal sehen wie wir alle auf femininen Besuch anspringen :P Wir sind halt doch alle Gentlemen! ;)

Ihr seht mir eher so aus, als hättet Ihr gerade Langeweile ;-)

Oakfather

Immer noch nicht registriert?
Dann bitte hier entlang

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Ryujo

registriert isse schon ... bestimmt wieder das übliche cookie problem.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Anonymous

Zitat von: "Oakfather"Immer noch nicht registriert?
Dann bitte hier entlang


Doch jetzt glaub ich schon. :-) Test 123

Anonymous

Zitat von: "Ryujo"registriert isse schon ... bestimmt wieder das übliche cookie problem.

Und was tu ich gegen übliche Cokkie-Probleme?

Snake

.... und auch noch aus Essen!! Starke Sache ....

am Ende kenn ich dich sogar .... obwohl .... 15 Jahre Altersunterschied!

Die Welt ist klein ...


aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

sp3rtz

sers Hoppel,willkommen im hr :)

Manny

Zitat von: "Anonymous"
Zitat von: "Ryujo"registriert isse schon ... bestimmt wieder das übliche cookie problem.

Und was tu ich gegen übliche Cokkie-Probleme?

oben: menuepunkt extras - internet optionen - cookies löschen
danach hier auf der page: login

:-)

Hoppelhase

Zitat von: "Snake".... und auch noch aus Essen!! Starke Sache ....

am Ende kenn ich dich sogar .... obwohl .... 15 Jahre Altersunterschied!

Die Welt ist klein ...


aNDi


Tja das kommt jetzt drauf an wo Du arbeitest, weil wohnen tu ich nicht in Essen...

SirYeti

Hallo Hoppel,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier in der Gilde, fühle mich aber schon sehr zu Hause  :D  (Sind alles sehr nette Chaoten hier).

Gehst du denn dann auch immer brav auf die Spiel Messe wenn du schon aus Essen kommst? Also für mich ist der Termin fast schon Pflicht wenn ich nicht gerade arbeiten muss.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Zitat von: "SirYeti"Hallo Hoppel,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier in der Gilde, fühle mich aber schon sehr zu Hause  :D  (Sind alles sehr nette Chaoten hier).

Gehst du denn dann auch immer brav auf die Spiel Messe wenn du schon aus Essen kommst? Also für mich ist der Termin fast schon Pflicht wenn ich nicht gerade arbeiten muss.


Früher war ich fast jedes Jahr auf der Spielemesse, aber inzwischen ists mir da zu voll geworden. Mir reichts schon, dass ich, um von der Arbeit nach Hause zu kommen, an der Messe vorbei muss und mit denen Stau fahren darf ;-)