Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Oakfather, 18. Januar 2005, 11:28:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

dann mal ein wilkommen..
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Coward

Hallo Hoppel, ich freu mich das Du bei uns gelandet bist, wir hatten ja auch schonmal das vergnügen.

Das mit Der Spiel in Essen is übrigens ne gute Idee, falls noch mehr aus der Gegend sind könnte man ja mal ein echtes Gildentreffen dort machen.

Doomhammer

Zitat von: "Coward"

Das mit Der Spiel in Essen is übrigens ne gute Idee, falls noch mehr aus der Gegend sind könnte man ja mal ein echtes Gildentreffen dort machen.

wuaaah wuaaah...sprich es nicht an...+g+

es sind net amal wir 6 grazer fähig, uns zu treffen in graz(250.000 einwohner+g+)

einmal warn 3 grazer in wien(day trin und ich) und haben zwei wiener( cyber und caldwen troffen)

das wars dann schon+g+

es gab oft diskussionen über gildentreffs, aber es is nie wirklich was handfestes was dabei rauskommen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

es gab oft diskussionen über gildentreffs, aber es is nie wirklich was handfestes was dabei rauskommen[/quote]

Na ja, das kann ich mir nur zu gut vorstellen. Aber ich werde auf jeden Fall dort sein, wahrscheinlich sogar jeden Tag (aus beruflichen Gründen). Falls sich noch jemand dazu entschließen sollte kann man ja nochmal kurzfristig darüber sprechen.

Doomhammer

naja, wie gsagt,bei uns is des schwer, dass alle kommen, weil wir doch seeeehr weit verstreut wohnen alle...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

hallöchen,....

ein herzliches willkommen auch von mir.

haben uns ja im game schon getroffen  :)  :)

lg
gabi

Oscaron

Hallo Hoppelhase,
freue mich Dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
Werden uns zwar Ingame wahrscheinlich nie begegnen - da ich der WOW-Fraktion zugehörig zu zählen bin, wünsche Dir aber trotzdessen ganz viel Spaß.

Dein Oscaron De Mortis  *taeh*

Waldwichtel



Ahoi Matrose, willkommen an Bord.
Werden uns zwar IG net sehn (böse Sonyleute ham mei Acc gesperrt :(),  nichts desto trotz wünsch i dir viel Spaß bei und mit uns.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

SirYeti

Willkomen in unserer (immer kleiner werdenden) EQ2 Gemeinde.

@Waldwichtel Was hast du denn den Sony Leuten so alles an den Kopf geworfen das du gebannt wurdest? :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn Du ganz schnell levelst und Talkur und Coward mal endlich Ihre XP abschalten  :lol: , vielleicht schaffen wirs dann ja mal zu viert zu spielen. Also gib Gas  8)

Manny

herzlich willkommen auch von mir :-)
war die letzten tage wenig online, (hab rl ziemlich viel um die ohren im moment)
aber am wochenende werden wir uns sicher mal im gildenchat sehen :-)

ich bin der, der sich jakob nennt

ps: ich nehme an, waldwichtel hat seinen account nicht bezahlt ;-)
soll ich dich kicken waldwichtel, oder kommst irgendwann wieder?

Coward

Herzlich Willkommen!

@ Hoppel Sag das mal nur Talkur, ich bin vom 10. - 13. Februar und vom 18. - 23. Februar nicht da. Ich steh also still, d.h. du kannst auch wieder aufholen :)

sp3rtz

aloha krautwurz *wink*
ev sehn wir uns mal ig obwohl ich ned glaub das ich noch viel eq2 zoggen werd ;)

Waldwichtel

Zitat von: "Manny"
ps: ich nehme an, waldwichtel hat seinen account nicht bezahlt ;-)
soll ich dich kicken waldwichtel, oder kommst irgendwann wieder?
Indirekt hab ich net bezahlt :)
Die ham nie abgebucht, hab knapp 3 Monate umsonst gespielt (Kontodaten warn alle korrekt), irgendwie hamses geschnallt und aus Rache (? :D) mei Acc zugemacht.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

kommst nochma wieder oder bist auch dem WoW Wahn verfallen?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Waldwichtel

Wenn die mei Acc net wieder freigeben, werd i wohl nimmer spieln. Wills mir net nochmal kaufen, nur weil die Mist baun
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Iron

verständlich das dus dir net 2 mal kaufen willst, schonmal nachgefragt bei denen wos problem liegt?
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Mann mann, unsere schöne Gilde wird auch immer kleiner.... Naja ich geb euch mal 6 Wochen auf WoW und dann schauen wir mal weiter :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Yoker

Naja hab ja gesagt will zuerst mal das Monat wow testen und dann weiterschauen, was recht gut passt da mein EQ2 am 9.3 fällig ist wow dann am 11.3

Dann schauen wir mal :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Waldwichtel

Zitat von: "Iron"verständlich das dus dir net 2 mal kaufen willst, schonmal nachgefragt bei denen wos problem liegt?
Jo, das Problem is, dass ich unrechtmäßig für 2 Monate (der erste Monat war ja eh kostenlos) spielen konnte.
Der Heinzel mit dem i gsprochen hab meinte nur er würdes untersuchen. nuja. Seitdem steht mein Acc wenigstens nurnoch auf "vorrübergehend gesperrt". Das is aber auscho paar Tage her.

@Talkur
Och, das wird schon, solang ihr fleißig weiter "rekrutiert"... :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!