Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

wow

Begonnen von Exter aka DarkTyrael, 25. Januar 2005, 22:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Exter aka DarkTyrael

jo bin auch dabei ^^ aber als Exter: auf de2

lvl 23 (so far 3 Tage gezockt.. *seufz*) NightElf Warrior

DT nomma

ich wollt auf den wo seits ihr in wow thread antworten kein neues Thema erstellen :D lol achja ich hab mein PW vergessen ^^

Griffin

hey, lässt du dich auch mal wieder blicken ? ;)

3 tage und lvl 23 ? ich fall tot um ~.~ hast nix zu tun ? ^_^

Flo

man schafft lvl 20 locker in 20 stunden, also lvl 23 in 3 tagen ist net wirklich viel/schnell.

Griffin

> 7 stunden pro tag zocken (und das intensiv) finde ich nicht wenig ;)

Wiski

Ich habe in meiner Hochphase während der US Beta mind. 14h pro Tag gespielt und verrückte Dinge gemacht, so bin ich um 3 UHR nachts aufgestanden um an Raids teilzunehmen und so. Das gab mir dann zu denken... ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

Zitat von: "Wiski"Ich habe in meiner Hochphase während der US Beta mind. 14h pro Tag gespielt und verrückte Dinge gemacht, so bin ich um 3 UHR nachts aufgestanden um an Raids teilzunehmen und so. Das gab mir dann zu denken... ;)

+hust+ sucht +hust+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

War echt krass.... und jedes mal wenn ein neuer Client kam bin ich mit 4 CDs (hatte noch keinen DVD Brenner) zu Bulle und hab bei ihm gesaugt, gesplittet und dann gebrannt. Dann bin ich zu mir und hab weitergezockt ^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Yoker

Oje da war wer beschäftigt bin ja gespannt obs in der retail so weiter geht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Würde es, wenn ich Semesterferien ohne Vollzeit-Praktika hätte....
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Bryionak

Zitat von: "Wiski"Ich habe in meiner Hochphase während der US Beta mind. 14h pro Tag gespielt und verrückte Dinge gemacht, so bin ich um 3 UHR nachts aufgestanden um an Raids teilzunehmen und so. Das gab mir dann zu denken... ;)

Arf, jojo, die Zeiten kennen wir noch, gell? Ist bei mir immer noch fast so schlimm, hab scho wieder einen Char auf 51 (Hunter auf DE2) in der Final Beta ...  :roll:

P.S.: Gruß an alle hier, musste doch mal vorbeischauen, nachdem Wiski mich im ICQ immer schon drängelt, selbiges zu tun.  :)

Wer weiß, wenn ich mich irgendwann endlich mal entschließen kann, welche Klasse und welche Seite (Horde/Allianz) ich spiele, sieht man sich sicherlich eh noch öfter, denn wenn Allianz, muss ich meinem ollen Beta-Kumpel Wiski doch Gesellschaft leisten, damit er keinen Unsinn baut ...
You gotta say yes to a little excess ...

Yoker

Huhu fremder :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Hey Bry!!!!!!

Wurde auch Zeit!

Draf ich vorstellen: Bry! Mit ihm habe ich die komplette Beta-Zeit verbracht. Außerdem ist er der Grund, warum ich im Beta-Verteiler von Blizzard bin. Und er ist zudem der Autor der Guides auf gamesweb.com

Ich hoffe, du schließt dich uns an in der Retail! *drängel* ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

grüß dich ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo


Yoker

Zitat von: "Wiski"Hey Bry!!!!!!

Wurde auch Zeit!

Draf ich vorstellen: Bry! Mit ihm habe ich die komplette Beta-Zeit verbracht. Außerdem ist er der Grund, warum ich im Beta-Verteiler von Blizzard bin. Und er ist zudem der Autor der Guides auf gamesweb.com

Ich hoffe, du schließt dich uns an in der Retail! *drängel* ;)

Neue Leute, v.a. mit so viel Vorkenntnissen, können wir immer gebrauchen. *mitWiskimitdrängel* :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Mipak

Drängelt den armen Kerl doch nich so, sonst verschreckt ihr ihn noch....

PalmoDiWedelo

*drängeeel* :P

Wiski

Das muss er abkönnen, der gute Bry! ;)

Mit Bry kann man immer so herrlich über Spieler lästern, die einfach zu doof sind ^^ War in der Beta immer ein Genuss sag ich euch! ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Na, ich mag keine Neuen. Sind schon genug. Wenns mehr werden, verliert man nur den Überblick.
:twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien